Kostenlose Die drei ??? Folgen bei Neuvertonung.de (z.b. Feuermond)
598°Abgelaufen

Kostenlose Die drei ??? Folgen bei Neuvertonung.de (z.b. Feuermond)

29
eingestellt am 28. Okt 2013
Da der Drei ??? Deal heute so hot geworden ist, für alle Fans ein heißer Tipp:

Bei Neuvertonung.de gibt es von, ich nenne sie jetzt mal professionelle Amateure, komplette Drei ??? Folgen zum gratis Download.
Das ganze ist natürlich ungewohnt wenn man die original Sprecher kennt, aber persönlich fand ich es nach einer Gewöhnungsphase wirklich super.
Preisleistungstechnisch auf jeden Fall ein Highlight!

Wünsche euch Viel Spass beim hören :).

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Hm.. ich bleib bei den alten Stimmen..

29 Kommentare

Verfasser

Und hier noch eine Liste aller vorhandenen Folgen:

1. Das Gespensterschloss
2. Der Super-Papagei
3. Die flüsternde Mumie
4. Der grüne Geist
5. Der verschwundene Schatz
6. Die Geisterinsel
7. Der Fluch des Rubins
8. Die silberne Spinne
9. Der seltsame Wecker
10. Der Teufelsberg
20. Das Bergmonster
23. Der Karpatenhund
28. Der Doppelgänger
73. Poltergeist
76. Stimmen aus dem Nichts
77. Pistenteufel
90. Der Feuerteufel
92. Todesflug
100. Toteninsel
101. Hexenhandy
103. Das Erbe des Meisterdiebs
121. Spur ins Nichts
122. Der Geisterzug
123. Fußballfieber
124. Geister-Canyon
125. Feuermond
126. Schrecken aus dem Moor
127. Schwarze Madonna
128. Schatten über Hollywood
129. SMS aus dem Grab
130. Der Fluch des Drachen
131. Haus des Schreckens

1a Sache

Geilo - vielen Dank!

Top, danke Dir!
Von welchem anderen ??? Deal sprichst Du denn, ich hab nix gefunden beim überliegen.

Verfasser

Der hier
Ist mir nämlich beinahe passiert, dass ich zugeschlagen hätte, obwohl ich mir die Folge schon bei Neuvertonung reingezogen habe X)

naja..

seite down?

aber sowas von gemydealzt X)

ErichAbel

seite down?


ging eben noch. Vielleicht sollten wir nicht alle gleichzeitig alle Folgen auf einmal saugen hehe

richtig geil danke und Hot !

die drei Fragezeichen als open source oO

HOT
HOT
HOT

könnte vl jmd alle Tracks in einem Download packen, so als schmucken direkt-download

geile Sache, später erstmal laden, wenn es noch geht!

Hm.. ich bleib bei den alten Stimmen..

Ich kenne bislang zwar nur wenige Episoden von Neuvertonung, würde sie aber auch Leuten die bereits die "Originale" haben empfehlen.

Sicher, die Sprecher sind gewöhnungsbedürftig und die unterschiedliche Aufnahmequalität einzelner Sprecher ist ein dickes Minus. Allderdings handelt es sich (zumindest bei dem was ich bislang gehört habe) nicht um simple Neuvertonungen der existierenden Hörspiele sonder um Neuinterpretationen auf Basis der Bücher. Also bekannte Geschichten aus neuen Blickwinkeln.

Müll, kenn die DDF schon seit 20 Jahre und diese Stimmen passen einfach mal gar nicht

Rettum kennt keine Downloads, weil es die vor Jahrzehnten noch nicht gab. Er spamt lieber seine Hütte mit CDs voll.

Old but Gold

Hab grad mal reingehört. Finde ich sehr gewöhnungsbedürftig für drei???-Fans.

Weiß auch nicht was es bringen soll, die gleichen Fälle nochmal nachzustellen.

Höchstens für Leute, die sich das Original nicht leisten können oder wollen.

Admin

Oder es einfach gar nicht kennen und somit keine Umgewöhnung bedürfen. Es gibt ja genug von uns, die schon Kinder haben sollten

Hat jemand einen Tipp, wie man die Folgen effizient in einen Rutsch runter laden kann

facewi

Rettum kennt keine Downloads, weil es die vor Jahrzehnten noch nicht gab. Er spamt lieber seine Hütte mit CDs voll.



Im Gegenteil. Ich bin ein Fanatiker von Cloud, MP3 und Stream-Abos wie Spotify usw. Ich besitze nicht mal mehr eine CD. Im Kinderzimmer sind noch welche, aber ich würde mir dennoch nicht diese Folgen antun. Bei sowas sollte man beim Original bleiben.

admin

Oder es einfach gar nicht kennen und somit keine Umgewöhnung bedürfen. Es gibt ja genug von uns, die schon Kinder haben sollten



Und selbst denen würde ich das Original anbieten und nicht den Müll oben.

klingt schlimm :O

ist doch bestimmt die gleiche diskussion, wie damals bei den simpsons. als frau volkmann verstarb und anke engelke übernahm. zunächst großer protest und heute macht es keinen unterschied mehr.

Anke Engelke hat wenigstens einen Poppschutz.

Schneiper

ist doch bestimmt die gleiche diskussion, wie damals bei den simpsons. als frau volkmann verstarb und anke engelke übernahm. zunächst großer protest und heute macht es keinen unterschied mehr.



Anke Engelke spricht Marge? Gut das The Simspons seit Staffel 12/13 sowieso unschaubar geworden sind...

foxyctjgk

Anke Engelke spricht Marge? Gut das The Simspons seit Staffel 12/13 sowieso unschaubar geworden sind...


ja, der wechsel erfolgte kurz vor oder nach der wm in deutschland, habs nicht mehr genau im kopf. dürfte auch nicht weit entfernt gewesen sein von der (frauentausch-)folge mit stromberg (christoph-maria herbst). anfangs hat man es deutlich gemerkt, heute ist man es gewohnt, oder sie hat sich verbessert.

früher mochte ich die uralten folgen, jetzt die des vergangenen jahrzehnts...in 10 jahren bin ich bestimmt so weit, auch die jetzigen klasse zu finden ^^ geschmack passt sich an.

Das gibt es seit Ewigkeiten bei Youtube. Wo ist das jetzt ein Deal?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text