224°
ABGELAUFEN
Kostenlose digitale MARCO POLO Reiseführer mit iOS; Android wohl auch
Kostenlose digitale MARCO POLO Reiseführer mit iOS; Android wohl auch

Kostenlose digitale MARCO POLO Reiseführer mit iOS; Android wohl auch

Vorbei: Mit dem Update vom 27.5. leider vorbei.

Eigentlich nur für T-Mobile oder Congstar Kunden, aber:

Man kann sich hier (https://www.mydealz.de/34691/telekom-mobilfunk-data-comfort-free-lte-2-x-1-monat-lang-5gb-komplett-kostenlos-und-ohne-folgekosten/) kostenlos einen selbstkündigenden Vertrag bestellen - oder direkt Shop abholen.

Im Verlauf der MARCO POLO-Aktion (https://www.mydealz.de/freebies/marco-polo-reiseführer-digitale-premium-versionen-130-21-abstauben-351341?page=21) fiel mir auf, dass man als T-Mobile-Kunde bei der Erstverwendung einen kostenlosen Premium-Reiseführer bekommt.
Großer Unterschied: ALLE GUIDES verfügbar!
Das geht auf iPhone und iPad auch mehrfach (Android wohl auch), ergo sind mit etwas Arbeit alle Guides auf dem gleichen Account freischaltbar!

Im AppStore die Marcopolo App laden -itunes.apple.com/de/…t=8

App starten. Es folgen mehrere Dialoge und ich bin folgendermaßen vorgegangen:

-Ortungsdienste aktivieren: OK
-Guides synchronisieren: SPÄTER
-Hinweis auf kostenlosen T-Mobile-Guide: OK
--> jetzt beliebigem PREMIUM-GUIDE auswählen(den man idealerweise noch nicht im Marcopolo-Account abgelegt hat)
-Diesen Reiseführer Laden: JETZT LADEN
-Guides sichern: JA
Ab hier den folgenden Dialogen folgen, einloggen(ggfs Account erstellen). Nach dem einloggen [ios] oben links einmal zurück und unten die GUIDES SYNCHRONISIEREN.

Die Sync dauert eine Weile.

!-->HIER DER KNACKPUNKT:
Nach erfolg App löschen und wieder von vorne anfangen, somit beliebig viele guides ladbar!.

Login im selben Account ist problemlos möglich.

Die Jäger und Sammler werden sich freuen ENDLICH alle Reiseführer Laden zu können :-D

Bitte um Rückmeldungen ob Android auch klappt!
Hierzu teilweise Erfolge teilweise Misserfolge.
Xperia-Geräte sind wohl inkompatibel.

Danke für die hilfreichen Kommentare!

26 Kommentare

Ja, Android geht auch. Konnte gerade den Reiseführer für Dubai kostenlos runterladen.

Eigentlich ist es Hot, auch wenn es im anderen Deal schon mit kam. Für den letzten Satz gibt es generell nur ein Cold.

Android?? Viel besser als ios

Für mich einfacher! hot!

Verfasser

Brandon_Heat

Ja, Android geht auch. Konnte gerade den Reiseführer für Dubai kostenlos runterladen.


Danke!
Wie sieht es mit App löschen, neu installieren und 2. Guide aus?

Hallo, bei mir geht es mit Android irgend wie nicht. Kann jemand Schritt für Schritt erklären wie er erfolgreich mit Android vorgegangen ist? Wäre super. Danke

Doppelt. Gab es alles schon. Zum Beispiel hier: Link

Mist, habe leider kein T-Mobile.

Mit Amdroid leider keinen Erfolg gehabt :-(

Es geht auch für Congstar Kunden, gerade getestet.
-danke

Verfasser

Lercus

Mist, habe leider kein T-Mobile.


Geht über Umweg auch:
Kostenlose T-Mobile Sim im Shop abholen oder online bestellen:
mydealz.de/346…en/

Funktioniert.

Läuft wunderbar. Sehr geiler Tipp, danke dafür!!!

Geht bei mir mit Android leider auch nicht.

Verfasser

samba

Geht bei mir mit Android leider auch nicht.


Geht gar keine Aktivierung oder nur keine mehrfache?

Alle Daten der App gelöscht vor dem zweiten Guide?

Bei denen es klappt einfach mal alle Pakete hochladen

Auch wenn Android wohl klappt, klappt nicht mit Xperia-Geräten, da die App wohl inkompatibel ist bzw. Probleme verursacht.:(

samba

Geht bei mir mit Android leider auch nicht.


Einmal ging. Danach nicht mehr. Auch wenn ich die App deinstalliert und alle Daten gelöscht hatte.

Verfasser

samba

Geht bei mir mit Android leider auch nicht.


Hmm... Hast du dich nach der neuinstallation in der App angemeldet bevor du den nächsten Guide aktivieren wolltest? Dann klappt's definitiv nicht.
Ansonsten geht es bei android wohl nicht - schade

Jonbeck

Hmm... Hast du dich nach der neuinstallation in der App angemeldet bevor du den nächsten Guide aktivieren wolltest? Dann klappt's definitiv nicht. Ansonsten geht es bei android wohl nicht - schade


Erst mal nicht. Die Meldung, dass einer kostenlos ist, tauchte leider nicht auf.

Dresden geht leider auch nach dem update nicht.

Verfasser

Nightfire

Dresden geht leider auch nach dem update nicht.


Update? Dresden? Falscher Thread? ;-)

Kann leider nur einen Guide kostenlos herunterladen. Scheinbar haben die Programmierer den Bug entdeckt...

Verfasser


Wie bist du vorgegangen?
Hast du dich nach der Neuinstallation auch NICHT eingeloggt, den nächsten Guide freigeschaltet und erst danach zur Sync eingeloggt?

Hab es gerade nochmal getestet - klappt noch [iOs]



Bei mir kommt der Hinweis auf den kostenlosen Guide von der Telekom nicht mehr. Habe die App nach der ersten Installation (und dem erfolgreich bezogenen ersten Guide) gelöscht und bin dann nach Deiner Anleitung vorgegangen. Ich bekomme den Hinweis der Telekom nicht mehr...

Verfasser



Hab's gefunden: seit dem 27. gibt's ein Update und damit ist es nicht mehr möglich.
Danke für den Hinweis

VORBEI!

sämtliche Best-Off kostenlos siehe hukd.mydealz.de/fre…551

Ein Upgrade der Best-of-Destinationen zum Premium Guide kostet nur für 1,79€.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text