2641°
ABGELAUFEN
Kostenlose Dogecoins Ɖ (neue Kryptowährung wie Bitcoin)!

Kostenlose Dogecoins Ɖ (neue Kryptowährung wie Bitcoin)!

FreebiesDogecoin Angebote

Kostenlose Dogecoins Ɖ (neue Kryptowährung wie Bitcoin)!

22.01.2014 Aktion läuft. Bei 2500° werden 1000Ɖ verlost
22.01.2014 NEU! Freecoin-Links im letzten Kommentar auf Seite 1 goo.gl/Wa5EZo
19.01.2014 Ähnliche Aktion (Coinye Coins) mydealz.de/fre…398


Meine Freebie-Aktion für euch!

Ɖogecoin ist eine neue Kryptowährung wie Bitcoin, die seit etwa 2 Wochen existiert. Einen ersten Boom gab es vor einigen Tagen. Wie es mit der Währung in der Zukunft aussieht, weiß niemand aber am Beispiel Bitcoin sollte jeder gesehen haben, dass alles möglich ist. Für alle Neulinge wie mich biete ich an, euch Coins zu schenken sodass ihr eine kleine Starthilfe in die Welt der crypto currencies bekommt. Ein anderer User hatte bereits welche verschenkt, vielleicht hat jemand die Aktion verpasst oder möchte nochmal ein paar Coins abräumen.

Selbstverständlich gibt es für aktive User weitaus mehr Coins als für User mit geringer Aktivität.

Postet einfach eure Adresse für den Zahlungsempfang als Kommentar (keine PN).
Beispiel für eine Adresse: DTFQo1QFiDd8btK8jK8mjm8iZfrjVXgrTV
Sobald eure Zahlung raus ist, like ich euren Kommentar damit ihr eine Bestätigung habt.

Noch keine Adresse? Dogecoins können entweder mit einer Software lokal (sicherer) oder in einer Online-Geldbörse gespeichert/verwaltet/empfangen/gesendet werden. Für den Anfang zum Probieren und später für kleine Summen ist eine online-Geldbörse absolut okay. Dennoch ist es das beste, lokal zu sichern.

ONLINE-WALLET (perfekt für den ersten Versuch) dogevault.com
Registrierung muss per Bestätigungslink bestätigt werden, danach einloggen und unter "Receive Dogecoin" eure adressen verwalten, mehrere adressen ist möglich.
Nicht mehr erreichbar: dogewallet.com www.instadoge.net
Weitere Infos s. News im letzte Kommentar auf Seite 1.

LOKALES WALLET (sicherer) für Win/Mac bei dogecoin.com
Größere Summen später niemals in online-wallets aufbewahren, da diese auf lokalen wallets besser aufgehoben sind und sicherer gespeichert werden können - zum Beispiel auf einen USB-Stick. Software downloaden, öffnen und synchronisieren lassen bis in der unteren Leiste ein grünes Häckchen erscheint. Bis dies fertig ist, wird Out of Sync angezeigt. Dies wird beim Erststart der Software etwas länger dauern, das ist normal. Danach ist die Software sofort nutzbar. Wenn man die Software häuftiger nutzt, ist die Synchronisation beim nächsten Start in einer Minute fertig. Es gibt keinen Login und mann muss keinen Account anlegen. Mit dem Button 'much receive' kann man Adressen für den Empfang generieren und sofort nutzen. Diese Software wird außerdem genutzt, um Coins zu minen aber das ist ein komplizierteres Gebiet.

Aktion gilt solange der Vorrat reicht und ist zeitlich nicht abschätzbar, da die Menge verschenkter Coins von der Aktivität der jeweiligen User abhängt.

FRAGEN? Bitte zuerst im Hauptposting und in den News auf der ersten Seite


THREADGEWINNSPIELE für alle mydealz-User

1) bei 500° ...... Gewinn 500 Ɖ
2) bei 1000° .... Gewinn 1000 Ɖ
3) bei 2000° .... Gewinn 10x 111 Ɖ
4) bei 2222° .... Gewinn 500 Ɖ
5) bei 2500° .... Gewinn 2X 500 Ɖ (aktuell!)

NEU: Um teilzunehmen einfach Shibe Doge ein bisschen Aufmerksamkeit schenken, indem ihr ihm ein Like hinterlässt (erster Kommentar des Threads). Sonst nichts!
Unter allen Likes werden die Gewinner ausgelost und hier genannt!

GEWINNERLISTE, sendet bitte eine PN inkl. wallet adresse an mich

1) WilliamLee 2) Kamillentee 3) 404NotFound, AdelinaX, GordonFrohm, Kayman, KA3AXCTAH, Milfmilch, Nico, Ritterin, symon, TobiasN82 4) Evilgod

Beliebteste Kommentare

NB9sKpl.jpg

Ɖogecoin-News, Videos und Links zu Freecoin-Seiten

Wichtige Links gehen in den Kommentaren schnell unter. Auch werden immer wieder dieselben Fragen gestellt - bitte zuerst das Hauptposting und die News checken, vielleicht hilft euch das sofort weiter.

Wichtigste Dogecoin-Linksammlung:github.com/ummjackson/dogecoin-resources
Wird auch direkt auf der offizielle Seite dogecoin.com empfohlen.


08.01.2014, Dogewallet: Habe heute diesen Link entdeckt!
Es scheint sich bei der Dogewallet-Spendenaktion etwas zu tun.

reddit.com/r/D…ay/

01.01.2014, Dogewallet: Gute News für alle, die ihre Ɖoges aus dem wallet wieder haben möchten: unter savedogemas.com 'Submit a claim' klicken. Dies betrifft nur Dogewallet-User!

29.12.2013, Instadoge nicht mehr erreichbar
"Due to increased attacks we are shutting down, if you had any Dogecoins left on the website please email your key id and the amount of doge you had to rog1121@gmail.com"

28.12.2013, Dogewallet lässt warten, dafür gibt es eine neue Hoffnung
Dogewallet ist nach dem Hackerangriff nach wie vor offline. Offiziell sind sie dabei, ein System für automatische Rückerstattungen zu erstellen. Gleichzeitig sind sehr viele Menschen skeptisch ob das noch was wird, da Dogewallet die Leute nicht wirklich updated und viele Menschen noch warten. Macht aber nichts! In der Doge-Community haben sich eine kurze Zeit nach dem Vorfall bereits Experten bereiterklärt und zusammengefunden, ein Skript für die Nachvollziehung aller Transkationen der Hacker zu schreiben und anschließend eine Webseite zu errichten, auf der jeder anhand seiner Adresse etc. seinen fehlenden Betrag zurückbekommen kann. Das Geld hierfür wird von Dogecoin-Usern für Dogecoin-User gespendet - mal schauen ob die 30 Mio zusammenkommen. 12 Tage sind für die Spendenphase eingeplant. Danach erst wird es einen Möglichkeit für geschädigte geben, an ihr Coins zu kommen. Offizieler Thread von den Inititoren der Aktion:

j0obfeo-970x0.pngwww.savedogmas.com - Spendenaktion für fehlende Ɖ nach Dogewallet-Hack
" target="_blank" class="link" rel="nofollow">redd.it/1tu…155
Ich habe bereits gespendet und man kann die Spenden-Transaktionen auch hier verfolgen: dogechain.info/add…DSt

27.12.2013, Video: Bitcoin explainedvimeo.com/635…573
In diesem Video wird anhand von Bitcoin sehr gut erklärt, was Kryptowährungen sind, was Mining ist und was Kryptowährungen von anderen unterscheidet.

27.12.2013, Alle Instadoge wallets wiederhergestellt
Wow! Instadoge hat alle fehlenden Beträge ausgeglichen! Bei Dogewallet dauert es wahrscheinlich länger, da dort weitaus mehr als nur 500K fehlen.

26.12.2013, Instadoge Christmas-Hack
Einen Tag später hat sich derselbe Hacker isntadoge.net (Dogewallet-Alternative) vorgenommen und einen weitaus kleineren Betrag als beim ersten Mal mitgenommen. 500K Dogecoins.

25.12.2013, Dogewallet Christmas-Hack
Ein Hacker hat sich am 25. Dezember bei Dogewallet eingehackt und bewirkt, dass zwischen 20-22 Uhr mehr als 30 Mio Dogecoins aus verschiedenen wallets auf seine Adresse eingingen. Ähnliches ist auch schon mit Bitcoins passiert, dort jedoch mit weitaus größerem Ausmaß. Bis Dogewallet die Seite vom Netz nahm, konnte man im Blockchain unter
dogechain.info/add…Lx8
mitverfolgen, wie der Kontostand des Weihnachtshackers hochging. In den meisten Fällen gingen normal getätigte Transaktionen automatisch an die Adresse des Hackers anstatt der ursprünglich angegeben Empfängeradresse, da der Hacker die Seite zuvor manipulierte. Von manchen wallets aus führte der Hacker die Transaktionen selber durch, teilweise Transaktionen in Millionenhöhe.

Dogewallet informiert hier über den aktuellen Status:
reddit.com/r/d…ion
Alle fehlenden Beträge von Dogewallet-Usern, die ihre Coins mit der invest-Funktion angelegt hatten, sind bereits durch Dogewallet ausgeglichen worden. Mit der Ausgleichung aller anderen Beträge wurde angefangen. Im ersten Schritt werden die Konten aller User ausgeglichen, die weniger als 50000 Coins hatten. Hierzu müsst ihr das Dogewallet-Team auf Reddit kontaktieren.

Noch bevor Dogewallet mitteilte, dass sie auch normale Accounts ausgleichen werden, starteten in derselben Nacht Dogecoin-Fans auf Reddit eine Spendenaktion für alle, die keine Dogecoins mehr hatten.
Kurze Zeit später bot ein professioneller Programmierer seine Hilfe an, um den ganzen Hack zu rekonstruieren und anhand der Daten, die ihm von Geschädigten zugesendet werden, ein Skript zu schreiben. Dieses würde später mit einem Tool ermöglichen, dass Geschädigte automatisch über ein Online-Formular entsprechende Daten eingeben können und ihre Coins auf diesem Weg wieder bekommen können. Man sollte nicht vergessen, dass Dogewallet dieses Geld haben oder auftreiben muss, denn was der Hacker mitgenommen hat ist weg.

Sehr wichtig: Dass Dogewallet nach dem Weihnachts-Hack noch offline ist und ihr euch aktuell nicht einloggen könnt, bedeutet nicht dass euer Geld weg ist. Es sind nicht alle Dogewallet-Accounts betroffen! Also abwarten und davor am besten Dogewallet über den Reddit-Thread kontaktieren.

25.12.2013, Indische Zentralbank erkennt Dogecoins an
dogecoinpark.com/2/p…tml

23.12.2013, Interview über Kryptowährungen, Bitcoin, Dogecoin, etc.
bloomberg.com/vid…tml

19.12.2013, VICE-Artikel
motherboard.vice.com/de/…oin

19.12.2013, GIGA-Artikel
giga.de/ext…ng/

16.12.2013, 5 Fakten zu Dogecoin
heavy.com/tec…te/


Neu! Links zu freecoin-Seiten

Die Doge-Vörrate dieser Seiten sind immer wieder ausgeschöpft aber werden dank der größzügigen Szene immer wieder befüllt. Meistens wird exakt angezeigt, wieviele Coins verfügbar sind und wieviele im Durchschnitt verschenkt werden. Wenn ihr Doges sammeln möchtet, ist das eine gute Gelegenheit mit minimalem Aufwand.

dogefaucet.com
wow.bitcoinproject.net
wowsuchfaucet.com.ar
dogefoode.bidouille.org
freedoge.we-mine.it
silabsoft.org/doge
cryptobucket.com/dog…cet
doge.freefaucet.com.ar

pawcett.com
dogefaucet.tk
bartstuff.eu/doge

2157 Kommentare

NB9sKpl.jpg

DB1yuDaCdKJyiC9b3hHC7JAQCoNeNZ3aJu

Dankeschön!

THX

DJLgJBEd12ysXfnsQdHCuLvs7AwoQw1h68

D7bahzWUeZTzQDo2jDhsiLHCd6SmhdWeGx

Danke!

Habe mich da mal registriert, mal schauen wie sich das entwickelt.

D9pDp9cDkiauHDygRTvTLpJ2H16FySF3EB

Danke!

DAYCWogWEeGSsbYBMGXxbqjh97tYB8GquJ
Danke!

DLGaXXKg7pHyjvopLUEQ2Yt2Q5XDDYLEze

Vielen Dank!

DS5snscXt9tCpgP3shvaeYP68BxhDvtL6W
Danke !

DLKFCNJcHDNdjFVqezMGrbHoWoWFQLom34

DShTmkkWSFLZhESPXmkQdyN2dsNHipBmYq

DJDN1EKyxUAkw27ekPK12L5pyjG1zYZRmi
kann ja nicht viel schlechter sein als andere Freebies die storniert werden :-)

DEtkPmi9EAQGkLqSTqHn6HjcGdypNBkyde

Danke

Wie kann man dort sammeln gehen?

DKwWHQTELZjSVtUopwdLCkGbeAUGhbdfdw

Danke

DSAhEkWCSt8LP7CjP2KLZJ1dXBEZZUYqxx

(_;) Merci

Redaktion

D7nt39ZHgJ6v8Uos3CDTEmURuSxrHuvX7A

DD4ve22DrwnRBvzz7vuQBL6dZetSWunkXe

Redaktion

DLVLtAm7nfFY4EpKfCit9SciuFcradvapB thx

DBbXaCvWAgJEZp7Ccg3Dj3WDqWnGr7X6n8 danke

Ɖogecoin-News, Videos und Links zu Freecoin-Seiten

Wichtige Links gehen in den Kommentaren schnell unter. Auch werden immer wieder dieselben Fragen gestellt - bitte zuerst das Hauptposting und die News checken, vielleicht hilft euch das sofort weiter.

Wichtigste Dogecoin-Linksammlung:github.com/ummjackson/dogecoin-resources
Wird auch direkt auf der offizielle Seite dogecoin.com empfohlen.


08.01.2014, Dogewallet: Habe heute diesen Link entdeckt!
Es scheint sich bei der Dogewallet-Spendenaktion etwas zu tun.

reddit.com/r/D…ay/

01.01.2014, Dogewallet: Gute News für alle, die ihre Ɖoges aus dem wallet wieder haben möchten: unter savedogemas.com 'Submit a claim' klicken. Dies betrifft nur Dogewallet-User!

29.12.2013, Instadoge nicht mehr erreichbar
"Due to increased attacks we are shutting down, if you had any Dogecoins left on the website please email your key id and the amount of doge you had to rog1121@gmail.com"

28.12.2013, Dogewallet lässt warten, dafür gibt es eine neue Hoffnung
Dogewallet ist nach dem Hackerangriff nach wie vor offline. Offiziell sind sie dabei, ein System für automatische Rückerstattungen zu erstellen. Gleichzeitig sind sehr viele Menschen skeptisch ob das noch was wird, da Dogewallet die Leute nicht wirklich updated und viele Menschen noch warten. Macht aber nichts! In der Doge-Community haben sich eine kurze Zeit nach dem Vorfall bereits Experten bereiterklärt und zusammengefunden, ein Skript für die Nachvollziehung aller Transkationen der Hacker zu schreiben und anschließend eine Webseite zu errichten, auf der jeder anhand seiner Adresse etc. seinen fehlenden Betrag zurückbekommen kann. Das Geld hierfür wird von Dogecoin-Usern für Dogecoin-User gespendet - mal schauen ob die 30 Mio zusammenkommen. 12 Tage sind für die Spendenphase eingeplant. Danach erst wird es einen Möglichkeit für geschädigte geben, an ihr Coins zu kommen. Offizieler Thread von den Inititoren der Aktion:

j0obfeo-970x0.pngwww.savedogmas.com - Spendenaktion für fehlende Ɖ nach Dogewallet-Hack
" target="_blank" class="link" rel="nofollow">redd.it/1tu…155
Ich habe bereits gespendet und man kann die Spenden-Transaktionen auch hier verfolgen: dogechain.info/add…DSt

27.12.2013, Video: Bitcoin explainedvimeo.com/635…573
In diesem Video wird anhand von Bitcoin sehr gut erklärt, was Kryptowährungen sind, was Mining ist und was Kryptowährungen von anderen unterscheidet.

27.12.2013, Alle Instadoge wallets wiederhergestellt
Wow! Instadoge hat alle fehlenden Beträge ausgeglichen! Bei Dogewallet dauert es wahrscheinlich länger, da dort weitaus mehr als nur 500K fehlen.

26.12.2013, Instadoge Christmas-Hack
Einen Tag später hat sich derselbe Hacker isntadoge.net (Dogewallet-Alternative) vorgenommen und einen weitaus kleineren Betrag als beim ersten Mal mitgenommen. 500K Dogecoins.

25.12.2013, Dogewallet Christmas-Hack
Ein Hacker hat sich am 25. Dezember bei Dogewallet eingehackt und bewirkt, dass zwischen 20-22 Uhr mehr als 30 Mio Dogecoins aus verschiedenen wallets auf seine Adresse eingingen. Ähnliches ist auch schon mit Bitcoins passiert, dort jedoch mit weitaus größerem Ausmaß. Bis Dogewallet die Seite vom Netz nahm, konnte man im Blockchain unter
dogechain.info/add…Lx8
mitverfolgen, wie der Kontostand des Weihnachtshackers hochging. In den meisten Fällen gingen normal getätigte Transaktionen automatisch an die Adresse des Hackers anstatt der ursprünglich angegeben Empfängeradresse, da der Hacker die Seite zuvor manipulierte. Von manchen wallets aus führte der Hacker die Transaktionen selber durch, teilweise Transaktionen in Millionenhöhe.

Dogewallet informiert hier über den aktuellen Status:
reddit.com/r/d…ion
Alle fehlenden Beträge von Dogewallet-Usern, die ihre Coins mit der invest-Funktion angelegt hatten, sind bereits durch Dogewallet ausgeglichen worden. Mit der Ausgleichung aller anderen Beträge wurde angefangen. Im ersten Schritt werden die Konten aller User ausgeglichen, die weniger als 50000 Coins hatten. Hierzu müsst ihr das Dogewallet-Team auf Reddit kontaktieren.

Noch bevor Dogewallet mitteilte, dass sie auch normale Accounts ausgleichen werden, starteten in derselben Nacht Dogecoin-Fans auf Reddit eine Spendenaktion für alle, die keine Dogecoins mehr hatten.
Kurze Zeit später bot ein professioneller Programmierer seine Hilfe an, um den ganzen Hack zu rekonstruieren und anhand der Daten, die ihm von Geschädigten zugesendet werden, ein Skript zu schreiben. Dieses würde später mit einem Tool ermöglichen, dass Geschädigte automatisch über ein Online-Formular entsprechende Daten eingeben können und ihre Coins auf diesem Weg wieder bekommen können. Man sollte nicht vergessen, dass Dogewallet dieses Geld haben oder auftreiben muss, denn was der Hacker mitgenommen hat ist weg.

Sehr wichtig: Dass Dogewallet nach dem Weihnachts-Hack noch offline ist und ihr euch aktuell nicht einloggen könnt, bedeutet nicht dass euer Geld weg ist. Es sind nicht alle Dogewallet-Accounts betroffen! Also abwarten und davor am besten Dogewallet über den Reddit-Thread kontaktieren.

25.12.2013, Indische Zentralbank erkennt Dogecoins an
dogecoinpark.com/2/p…tml

23.12.2013, Interview über Kryptowährungen, Bitcoin, Dogecoin, etc.
bloomberg.com/vid…tml

19.12.2013, VICE-Artikel
motherboard.vice.com/de/…oin

19.12.2013, GIGA-Artikel
giga.de/ext…ng/

16.12.2013, 5 Fakten zu Dogecoin
heavy.com/tec…te/


Neu! Links zu freecoin-Seiten

Die Doge-Vörrate dieser Seiten sind immer wieder ausgeschöpft aber werden dank der größzügigen Szene immer wieder befüllt. Meistens wird exakt angezeigt, wieviele Coins verfügbar sind und wieviele im Durchschnitt verschenkt werden. Wenn ihr Doges sammeln möchtet, ist das eine gute Gelegenheit mit minimalem Aufwand.

dogefaucet.com
wow.bitcoinproject.net
wowsuchfaucet.com.ar
dogefoode.bidouille.org
freedoge.we-mine.it
silabsoft.org/doge
cryptobucket.com/dog…cet
doge.freefaucet.com.ar

pawcett.com
dogefaucet.tk
bartstuff.eu/doge

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text