-73°
ABGELAUFEN
kostenlose dvd über australien
11 Kommentare

Dachte zuerst an eine Doku. Dann würde ich aber enttäuscht:

"Kostenlose DVD zu Work&Travel, Freiwilligenarbeit, Sprachreisen und Auslandspraktika."

Könnte man auch einfach in den Deal schreiben, dann würde keiner enttäuscht werden.

coole dvd kann ich euch nur empfehlen



Das glaubst du wohl selbst nicht was?

oh wie toll!!
nächstes jahr wollt ich da work and travel machen...ich bin begeistert!!

Ausführlichste Beschreibung ever !!!

Faulet pack

Ich finds gut, danke!

Also wenn mit Freiwilligenarbeit, Arbeit für Umme gemeint ist, dann ist das hier ultracold!

Eskalierer

Also wenn mit Freiwilligenarbeit, Arbeit für Umme gemeint ist, dann ist das hier ultracold!



Du bist aber auch unkreativ.

Wenn es Leute gibt, die freiwillig (=gratis) arbeiten, dann muß es doch auch Leute geben, die freiwillig (=gratis) arbeiten lassen.

Also DVD bestellen, ansehen, lernen, Prinzip von der anderen Seite betrachten, umsetzen und ein Leben lang faulenzen.

Wie kommt der Deal-Ersteller eigentlich auf Australien? - Der Titel der DVD lautet "Work&Travel, Freiwilligenarbeit & Sprachreisen weltweit"; oder übersehe ich da was?

Also eigentlich ist der/das Freebie ja HOT, aber diese Beschreibung ist einfach nur überragend.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text