Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Kostenlose eBooks von der NASA
4298°

Kostenlose eBooks von der NASA

KOSTENLOS10€
Deal-Jäger61
Deal-Jäger

Gruppen

Beste Kommentare
Also bei manchen Beiträgen hier wird mir klar, warum die NASA intelligentes Leben im Weltall sucht ...
Melosonic03.04.2020 05:23

Endlich mal ein Orbit


25599159-raAq4.jpgDanke für den Deal, wieder ein Tag weniger der durch Langeweile angegriffen wird
gerd.froebe03.04.2020 07:05

Also bei manchen Beiträgen hier wird mir klar, warum die NASA …Also bei manchen Beiträgen hier wird mir klar, warum die NASA intelligentes Leben im Weltall sucht ...


Danke für den Lacher am Morgen
Alles Fake News,die Erde ist ne Scheibe
61 Kommentare
Endlich mal ein Orbit
Vielen Dank! Das Buch earth wollte ich schon immer mal durchblättern, das hat wunderschöne Bilder
Also bei manchen Beiträgen hier wird mir klar, warum die NASA intelligentes Leben im Weltall sucht ...
gerd.froebe03.04.2020 07:05

Also bei manchen Beiträgen hier wird mir klar, warum die NASA …Also bei manchen Beiträgen hier wird mir klar, warum die NASA intelligentes Leben im Weltall sucht ...


Danke für den Lacher am Morgen
Melosonic03.04.2020 05:23

Endlich mal ein Orbit


25599159-raAq4.jpgDanke für den Deal, wieder ein Tag weniger der durch Langeweile angegriffen wird
Merci - besonders für Beyond Earth A CHRONICLE OF DEEP SPACE EXPLORATION, 1958–2016.
Alles mit den wichtigsten Infos nett zusammnengefasst.
Vielen Dank, super Bücher dabei
ueberweltiger03.04.2020 07:54

[Bild] Danke für den Deal, wieder ein Tag weniger der durch Langeweile …[Bild] Danke für den Deal, wieder ein Tag weniger der durch Langeweile angegriffen wird


Einfach Kommentare lesen und der Tag ist gerettet
Alles Fake News,die Erde ist ne Scheibe
Ruhrpott7403.04.2020 11:27

Alles Fake News,die Erde ist ne Scheibe



Ne die Erde ist n Programm. Und Programme sind weder eine Scheibe , noch rund. Matrix lässt grüßen.
The Matrix has you !
gerd.froebe03.04.2020 07:05

Also bei manchen Beiträgen hier wird mir klar, warum die NASA …Also bei manchen Beiträgen hier wird mir klar, warum die NASA intelligentes Leben im Weltall sucht ...


Um es herzuholen, in unser Schulsystem zu pressen und genauso dumm zu machen.
25605137-NGlr7.jpg
Warum nicht das hier?
Offiziell heißt es von der Nasa: "The German-born American rocket engineer"
Bearbeitet von: "chabadoo" 3. Apr
Ich war letztes Jahr bei einer Dienstreise bei der Nasa in Houston und dort hat mir jemand aus dem Mission Control verraten, dass die Amerikaner niemals auf dem Mond den Müll aufgeräumt haben.
fick nasa
steht da drin wie man Nasa hacken kann ??
Klasse Tipp
Läuft doch schon genug Propaganda im TV...
NASA oder SNASA?
Bearbeitet von: "jnaoks" 3. Apr
Ich will Planet Saturn geschenkt $!
Haben die auch ein Buch darüber wie sie die Mondlandung gefaket haben?
NASA ist die NSA, nein danke
NASA ist die Organisation wo viele Verantwortliche mit langen Pinocchio-Nasen herumlaufen.
Bearbeitet von: "GillyBaechle" 3. Apr
Bald kommt ein riesiges Alien Schiff geflogen aber anstatt uns einfach wegzuballern, fährt eine riesige Sonde aus (länger als der Erddurchmesser) damit besprühen sie uns dann mit irgendeinem Stoff, der JEDEN absolut JEDEN nur noch lachen lässt ein ganzes Leben lang.
Übrigens kann man bei der NASA auch auf sämtliche original Baupläne und Konversationsprotokolle der Apollo Missionen etc zugreifen Die sind teilweise auch schön mit Kommentaren und Interviews versehen. Als Nerd machts Spaß, sich da reinzulesen ^^
Nett. Im Original sehen die Bilder sicher noch beeindruckender und vor allem größer aus. Hot. :-)
krass geile bokks dabei digga. damit wird jeder zum nasa babo
Milliarden ausgaben für nichts und wieder nichts. Menschen verhungern und werden zum Sterben zurück gelassen. Aber nein, Hauptsache neue Planeten entdeckt und paar Bilder gemacht.
Dan Brown - Meteor
Nun, dann ist die Zeit gekommen, wo ich auch mal meine beiden Original-Autogramme von John Glenn vorzeigen möchte.

25607867-0ZB6Z.jpg
25607867-QgJXe.jpg
Schade, dass die Bilder der "Earth" Bücher in den digitalen Versionen hier so schlecht aufgelöst sind. Für Interessierte kann ich da die Google Earth Highlights empfehlen: earthview.withgoogle.com/map/
Bearbeitet von: "gallager" 3. Apr
Teilweise sogar sehr gute Fachliteratur dabei hot und danke an den Deal!
Nun ja, für einen Klogang wird die Unterhaltung ja wohl ausreichen...
Liu_Bei03.04.2020 15:07

Dan Brown - Meteor


Geiles Buch
Wäre cool wenn die das mal verfilmen
RAJU03.04.2020 15:17

Nun, dann ist die Zeit gekommen, wo ich auch mal meine beiden …Nun, dann ist die Zeit gekommen, wo ich auch mal meine beiden Original-Autogramme von John Glenn vorzeigen möchte. [Bild] [Bild]




Ich mochte die Darstellung in Hidden Figures.
NASA bedeutet im hebräischen täuschen, ich würd sagen der Name ist Programm
Echt schöne Aufnahmen dabei.
Mein Mann ist Hobby-Astronom und freut sich total
Ich bin nur wegen dem „Gefällt mir“ von RAJU hier.
egoist03.04.2020 14:58

Milliarden ausgaben für nichts und wieder nichts. Menschen verhungern und …Milliarden ausgaben für nichts und wieder nichts. Menschen verhungern und werden zum Sterben zurück gelassen. Aber nein, Hauptsache neue Planeten entdeckt und paar Bilder gemacht.


Sehr geistreicher Beitrag
Mist, dachte kostenloser Flug zum Mond..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text