200°
ABGELAUFEN
Kostenlose eBooks von Oldenbourg gehen wieder/noch

Kostenlose eBooks von Oldenbourg gehen wieder/noch

FreebiesDeGruyter Angebote

Kostenlose eBooks von Oldenbourg gehen wieder/noch

Hallo zusammen,

ich habe eben entdeckt dass die kostenlosen eBooks immernoch downloadbar sind, die Aktion wurde bis 15.09. verlängert, also sinds noch 2 Tage. Da es im alten Deal auch schon Diskussionen darüber gab, nicht alle Bücher die einem angezeigt werden kann man auch downloaden. Allerdings gibt es trotzdem sehr viele Bücher, stöbern lohnt sich also. Alle Bücher bei denen Zugang erworben steht müsste man auch downloaden können, zumindest hat es bei mir in einigen Stichproben immer geklappt. Die Suche kann man aber leider nicht so modifizieren dass sie einem nur diese Bücher anzeigt.

Wenn ihr euch für ein(bzw mehrere) Bücher entschieden habt einfach auf "zum Content" klicken. Dort werden euch dann die einzelnen Kapitel angezeigt die ihr euch per Klick auf "Full Text PDF" herunterladen könnt und z.B. mit Adobe zu einem ganzen Buch zusammenfügen könnt.

Vielleicht kanns der eine oder andere ja noch brauchen. Der Originaldeal ist leider schon als abgelaufen markiert, deswegen stelle ich es nochmal ein. Hier ist trotzdem nochmal der Link, alles Lob gebührt Absturz7

mydealz.de/fre…e=3

8 Kommentare

thx, für reminder. in der heutigen welt vergisst man sowas schnell

danke

danke für den Tipp

Danke, ich habe zufällig grad ein Buch von Oldenbourg gesucht

super thx

danke

Danke
Ich hab zwar für die meisten Bücher eh Zugriff über die Uni, aber der Web VPN läuft nie so wirklich stabil, da kommt mir das echt gelegen!

scheint noch immer zu gehen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text