171°
Kostenlose FIFA 16 Ultimate Team Geschenke

Kostenlose FIFA 16 Ultimate Team Geschenke

FreebiesGoogle Play Store Angebote

Kostenlose FIFA 16 Ultimate Team Geschenke

Hallo zusammen,

da ich bisher hier nichts zu der Möglichkeit gefunden habe beschreibe ich hier kurz das Vorgehen um die angesprochenen "Geschenke" zu bekommen.

FIFA versucht durch Geschenke Spieler für ihre FIFA 16 Companion App zu begeistern.
Hierbei gab es schon in der ersten Woche nach Release von FIFA 16 die Aktion, dass man jeden Tag an dem man die App benutzt ein Geschenk in Form von 300-5000 Münzen oder kostenlosen "Mini"-Packs (Bronze, Silber und Gold) bekommt.

Diese Aktion gibt es jetzt wieder. Man muss hierfür lediglich die FIFA 16 Companion App auf sein Handy laden und sich mit seinem FIFA Account anmelden und bekommt direkt das Geschenk angezeigt.



Die Geschenke werden nur einmal pro Tag ausgegeben. Jedes mal wenn man sich das erste mal für den Tag einloggt. Dies ist mit der Web-App verbunden und kann deshalb entweder über diese oder über die FIFA 16 Companion bezogen werden. Danke an Hawk 73
- dongeber

17 Kommentare

Habe es mal installiert, aber bei mir wird kein Geschenk angezeigt. Getestet auf Windows Phone und Android.

Kommentar

Hawk73

Habe es mal installiert, aber bei mir wird kein Geschenk angezeigt. Getestet auf Windows Phone und Android.



Logge doch einfach weiterhin jeden Tag ein, manchmal dauert es ein paar Tage und erst dann bekommt man Geschenke gibt es auch nicht immer durchgehend jeden Tag, aber immer wieder für ein paar Tage

Hawk73

Habe es mal installiert, aber bei mir wird kein Geschenk angezeigt. Getestet auf Windows Phone und Android.



Habe den Fehler anscheinend gefunden. Weil mein Sohn schon Geschenke über die Web-App bekommt, kann ich hier keine mehr bekommen. So zumindest wurde es mir gerade erzählt.

boa wie ich einfach nur das gute alte FIFA 98 gerade haben will. wohoooo

Geschenke ... profl

War schon immer so (sowohl WebApp, als auch Handyapps).

Auch schon bei früheren FIFA-Teilen mit Ultimate Team.

Cold & Spam.

Settopz

boa wie ich einfach nur das gute alte FIFA 98 gerade haben will. wohoooo Geschenke ... profl


Mittlerweile willst du das auch nicht mehr, glaube mir. Es sind vielmehr die Erinnerungen, auf die du dich beziehst. Das Spiel selber ist ziemlich grottig, lässt sich schlecht bedienen und sieht auch scheisse aus!

Kommentar

Settopz

boa wie ich einfach nur das gute alte FIFA 98 gerade haben will. wohoooo Geschenke ... profl



Da kann ich dir nicht zustimmen - ich kram liebend gerne meinen N64 raus, hau FIFA 98 rein und dann wird endlich mal wieder schön arcademäßig gezockt - und das auch noch in der Halle!
Nix mit sinnlosem Pseudorealismus a la "Passtaste lang/kurz genug drücken, in die richtige Richtung schauen und dem Ball dann noch Effet dazugeben, damit der Pass auch hoffentlich beim Mitspieler landet, dem er dann hoffentlich nicht vom Fuß hüpft" sondern einfach nur Passtaste drücken und das Ding kommt an, solange kein Gegenspieler im Weg steht.

Und wo bitte ist die Bedienung grottig?

Aber jedem das seine, du hast bestimmt viel Spaß an den neueren Versionen, ich finde sie werden verschlimmbesserrealisiert.

bullshit, der Sauhaufen gehört aufgelöst!!!

ein Geschenk in Form von 300-5000 Münzen


Das Geschenk von 5000 Münzen musst du mir aber mal zeigen

Bei mir funktioniert es! Darüber hinaus kann die Nutzung der App echt sinnvoll sein, da man zu Zeiten auf den Transfersmarkt zugreifen kann, zu denen dieser nicht so überlaufen ist .. demnach lassen sich absolut super Preise für Spieler erzielen ..

Habe gerade Willian (82, RM) für 21.000 Münzen erstanden; weit unter dem Preis, für den der gleiche Spieler nachmittags um 15:00 Uhr weg geht!

Settopz

boa wie ich einfach nur das gute alte FIFA 98 gerade haben will. wohoooo



Jaha, was haben wir stunden- und monatelang Hallenfußball gespielt. Dass sie das abgeschafft haben...

EA ist ein Rotzladen geworden. FIFA kaufe ich nur jedes Jahr wieder, weil es einfach Gewohnheit geworden ist und es nichts besseres gibt. Die sollten sich mal lieber um die Kartenvergabe und die Elfmeterenscheidungen kümmern, beides ist einfach an Erbärmlichkeit nicht zu überbieten

ich komme mit dem neuen fifa nicht mehr klar... wie läuft denn das bitte mit der Verteidigung? die Gegenspieler kommen IMMER an mir vorbei.. welche tasten müssen denn bitte auf der ps4 gedrückt werden??

fifa wird ab sofort nicht mehr gekauft. da ist auch ein Ubisoft mehrere Jahre voraus

danke hat super geklappt

am 2 tag 3000 Münzen bekommen. klasse.

danke.. gleich mal testen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text