Kostenlose Filme (meist Klassiker) als legaler Videostream
224°Abgelaufen

Kostenlose Filme (meist Klassiker) als legaler Videostream

18
eingestellt am 22. Jun 2011heiß seit 22. Jun 2011
Hallo,

da jetzt die ein oder andere Videostreamseite aufgrund illegaler Streams geschlossen wurde, hab ich mich mal auf die Suche gemacht nach legalen Filmen.

Chip.de hat die 50 besten Filme mal rausgesucht.

Darunter sind echt super Filme und für jeden bestimmt was dabei.

Beste Kommentare

Aber so 10 bis 15 gute Filme sind dabei....auch wenn sie nicht so bekannt sind.

raebioth

ROFL NUR SCHROTT. mal ganz ehrlich. da schau ich mir die filme lieber über stream an (JA LIEBE HARTZ4Ler von Mydealz, es gibt noch viel bessere ALTERNATIVEN zu kino.to)



Da kennt sich aber wer aus :).
18 Kommentare

die 50 besten Filme



wenn das die 50 besten filme sind, würde mich einmal die anderen titel interessieren

Das Beste kam zum Schluss: Janoschs Traumstunde X)
Platz 33 ist übrigens nicht der John-Ford-Film mit Henry Fonda, der auf dem Plakat abgebildet ist, sondern ein recht mäßiger B-Western von 1956 (inzwischen Public Domain).
Erste Anlaufstelle für Public-Domain-Filme ist übrigens immer noch das 'Internet Archive' (http://www.archive.org/). Wer Englisch kann, findet hier einige Perlen: frühe Hitchcocks, die alten John Wayne Western u. ä.

raebioth

ROFL NUR SCHROTT. mal ganz ehrlich. da schau ich mir die filme lieber über stream an (JA LIEBE HARTZ4Ler von Mydealz, es gibt noch viel bessere ALTERNATIVEN zu kino.to)



Da kennt sich aber wer aus :).

Verfasser

raebioth

ROFL NUR SCHROTT. mal ganz ehrlich. da schau ich mir die filme lieber über stream an (JA LIEBE HARTZ4Ler von Mydealz, es gibt noch viel bessere ALTERNATIVEN zu kino.to)



Der Allgemeine Mydealzer ist zwar skrupelos beim Preis, aber das Angebot sollte noch legal bleiben! Und erst richtig Kriminell wird es wenn Leute wie z.B. die von kino.to auch noch Geld mit geklautem Content machen.

Die würd ich mir nicht mal im Free TV ansehen...

Aber so 10 bis 15 gute Filme sind dabei....auch wenn sie nicht so bekannt sind.

kostenlose Filme gibts auch bei free.videoload.de

Wie immer gilt, Aktuelles sucht man vergebens. Dafür gibts zum Beispiel eine Extreme Sports Rubrik und einen DMAX Channel.

warum ist dawn of the dead auf platz 3? die deutsche version ist so verstümmelt worden, das macht echt keinen spaß sich sowas anzugucken.

Hostage ist noch der beste unter den Filmen ...

die 50 besten Filme


Lesen will gelernt sein.
"Die 50 coolsten Gratis-Filme"
Zeig mir auch nur 5 weitaus bessere Filme, die legal und kostenlos anzuschauen sind

also ich weiss nciht was ihr habt, wers net mag, solls lassen...

der hier hört sich zB recht amüsant an, gleichmal anschaun

"...Vier Astronauten befinden sich auf zwanzigjähriger Dienstreise durchs Weltall und sprengen mittels selbständig denkender Atombomben aus der Umlaufbahn geratene Planeten, auf daß sie nicht den Verkehr behindern. Daß der Kommandant ihrer Mission seit Jahren tot und - was schwerer wiegt - der gesamte Toilettenpapiervorrat verbrannt ist, wäre ja noch zu verkraften, aber als eine der Atombomben ihre Existenz zu hinterfragen beginnt, spitzt sich die Situation unangenehm zu"

robsky86

also ich weiss nciht was ihr habt, wers net mag, solls lassen...der hier hört sich zB recht amüsant an, gleichmal anschaun"...Vier Astronauten befinden sich auf zwanzigjähriger Dienstreise durchs Weltall und sprengen mittels selbständig denkender Atombomben aus der Umlaufbahn geratene Planeten, auf daß sie nicht den Verkehr behindern. Daß der Kommandant ihrer Mission seit Jahren tot und - was schwerer wiegt - der gesamte Toilettenpapiervorrat verbrannt ist, wäre ja noch zu verkraften, aber als eine der Atombomben ihre Existenz zu hinterfragen beginnt, spitzt sich die Situation unangenehm zu"


Hört sich verdächtig nach Dark Star an. Einer der Kultfilme schlechthin.
Btw sind da einige richtig gute Filme für Cineasten dabei. Wer natürlich nur auf dumme Blockbuster steht, ist da falsch.

Das ist DARK STAR !! Ein sehr geiler Film mit einem der grausamsten, blutrünstigsten und gefährlichsten Alien an Board!!

Alleine dafür schon HOT!!

jetzt muss nur noch ne Lösung zum speichern des Ganzen her.

50 beste - *durchklick bis Nr.1* Janoschs Traumstunde *KOTZ*

Verfasser

paradonym

50 beste - *durchklick bis Nr.1* Janoschs Traumstunde *KOTZ*



Das sind nicht "die 25 besten D Promis" auf RTL. Mir scheint es das chip.de die Filme nicht gewichtet haben, sondern simple zusammengesucht und dann wahllos durchnummiert haben.

Eine gute Übersichtsseite mit vielen kostenlosen und legalen Filmen gibt es auf gratisfilm.de.vu

Eine ganz gute legale Alternative.

Nosferatu und Dark Star sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben. Suicide Kings empfehle ich noch dazu.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text