249°
ABGELAUFEN
Kostenlose Fitnessstudio-Workouts im Januar bei High5 Gym

Kostenlose Fitnessstudio-Workouts im Januar bei High5 Gym

Freebies

Kostenlose Fitnessstudio-Workouts im Januar bei High5 Gym

Redaktion

Gehört ihr auch zu denen, die sich vieles vornehmen und dann doch nichts von ihrer To-Do-Liste streichen können? Steht da "mehr bewegen", "gesünder ernähren" und "Sport machen" drauf? Habt ihr eigentlich Lust, aber es fehlt die Motivation?

Wie wäre es mal mit Sport in einer Gruppe oder einem Coach und Motivator? Dann solltet ihr jetzt vielleicht das Angebot von High5 Gym annehmen.

936996.jpg
Die bieten nämlich als Januar Special über den gesamten Monat kostenlose Workouts in ihren Studios ab 18 Uhr an. Also heißt das: im Januar schwitzen für lau

Normalerweise kostet der Basic-Monatstarif 9,99€. Also spart hier ein bisschen Geld und verliert hoffentlich Kilos Also möglicherweise eine Win-Win-Situation.

Die Regeln und Bedingungen sind einfach und klar:

  • kostenlose und unverbindliche 30-Minuten-Workouts im Januar
  • täglich ab 18 Uhr mit Kursen wie Sixpack-, Shape- oder Muscle-Workouts
  • kostenfrei für Jeden! (Mitgliedschaft ist keine Voraussetzung)

Die Studios sind täglich geöffnet. Falls euch interessiert, an welchem Tag welches Workout stattfindet, könnt ihr euch den Workoutplan hier anschauen.

Leider gibt es die High5 Gyms nur in einigen Städten. Ein Studio findet ihr hier (2017 sind weitere Studios in Planung):
  • Berlin
  • Fulda
  • Hamburg
  • Iserlohn
  • Kaiserslautern
  • Köln
  • Kleve
  • Lübeck
  • Mainz
  • Würzburg
  • Worms

  • Graz (AT)
  • Linz
  • Wien

Beste Kommentare

Redaktion

Logikervor 2 m

> Gehört ihr auch zu denen, die sich vieles vornehmen und dann doch nichts von ihrer To-Do-Liste streichen können? Nö!> Steht da "mehr bewegen", "gesünder ernähren" und "Sport machen" drauf? Nö!> Habt ihr eigentlich Lust, aber es fehlt die Motivation? Nö!


Vielen Dank für deinen Beitrag

14 Kommentare

> Gehört ihr auch zu denen, die sich vieles vornehmen und dann doch nichts von ihrer To-Do-Liste streichen können?

Nö!

> Steht da "mehr bewegen", "gesünder ernähren" und "Sport machen" drauf?

Nö!

> Habt ihr eigentlich Lust, aber es fehlt die Motivation?


Nö!

Redaktion

Logikervor 2 m

> Gehört ihr auch zu denen, die sich vieles vornehmen und dann doch nichts von ihrer To-Do-Liste streichen können? Nö!> Steht da "mehr bewegen", "gesünder ernähren" und "Sport machen" drauf? Nö!> Habt ihr eigentlich Lust, aber es fehlt die Motivation? Nö!


Vielen Dank für deinen Beitrag

Gutes Angebot, aber ohne die richtige Ernährung ist das nicht wirklich was Wert.
Und dieses Sixpack-Workout oder Muscleworkout ist auch ohne die korrekte Ernährung nix wert.
Korrekt müsste es heißen: Bewegungskurs, weil du wirst in einem Monat weder ein Sixpack noch Muskelwachstum im merkbaren Bereich erziehlen....

ABER es ist ein guter Weg um die Leute zu mehr Bewegung zu bekommen!
Angebot ist auf jeden Fall hot!


Nicht schlecht! Sowas kann tatsächlich auch Spaß machen und Spaß ist die größte Motivation

Allerdings spielt, neben der Disziplin, auch die Ernährung eine wichtige Rolle:
"Sind die Tröge nur halb so groß, dann wird man auch sein Schwabbel los".
Bearbeitet von: "ErnieVanDeAprilbimmels" 12. Januar

Von einem guten Menschen soll es viel geben. Her mit Nutelladeals!!!

Ganz komische Standorte dieser Laden...:/

Bevor ich bei ner Hantelbank das Gewicht quer drücke wie der Typ im Bild bleib ich lieber im Bett und ess Chips.

Redaktion

BayerCLvor 2 m

Bevor ich bei ner Hantelbank das Gewicht quer drücke wie der Typ im Bild bleib ich lieber im Bett und ess Chips.


12996686-WUBP1.jpg

Kann man noch wie früher, als Mcfit Mitglied dort kostenlos trainieren?

cartel0rvor 2 h, 16 m

Kann man noch wie früher, als Mcfit Mitglied dort kostenlos trainieren?



ja, dafür auch schlechter ausgestattet als McFit und John Reed

Twindaddyvor 8 h, 2 m

Gutes Angebot, aber ohne die richtige Ernährung ist das nicht wirklich was Wert.Und dieses Sixpack-Workout oder Muscleworkout ist auch ohne die korrekte Ernährung nix wert.Korrekt müsste es heißen: Bewegungskurs, weil du wirst in einem Monat weder ein Sixpack noch Muskelwachstum im merkbaren Bereich erziehlen....ABER es ist ein guter Weg um die Leute zu mehr Bewegung zu bekommen!Angebot ist auf jeden Fall hot!



Ist das dein Ernst?

Zu einem Ei als Angebot könnte ich auch sagen: gutes Eiweiß, "aber ohne die richtige Ernährung ist das nicht wirklich was W(w)ert."

BayerCLvor 16 h, 19 m

Bevor ich bei ner Hantelbank das Gewicht quer drücke wie der Typ im Bild bleib ich lieber im Bett und ess Chips.



Das ist Schulterdrücken und das ist mit Sicherheit nicht an einer Hantelbank

Deoleovor 10 h, 13 m

Ist das dein Ernst? Zu einem Ei als Angebot könnte ich auch sagen: gutes Eiweiß, "aber ohne die richtige Ernährung ist das nicht wirklich was W(w)ert."



Na klar ist das mein Ernst!

Hab damals auch ziemlich viel trainiert, gebracht hat es jedoch nichts, da ich weiterhin meine Ernährung in Form von 2 Kisten Bier und 80 Weißwürsten am Tag (Ja, ich lebe in Bayern) beibehalten habe. Wer da ernsthaft durchstarten möchte sollte sich vorher genau informieren bevor ihr unnötig eure Zeit verplempert. Da ist nämlich ganz schön viel Umstellung mit verbunden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text