-98°
ABGELAUFEN
Kostenlose Fotopostkarte verschicken [Facebookpflicht] 2000 Stück verfügbar von Bifi

Kostenlose Fotopostkarte verschicken  [Facebookpflicht] 2000 Stück verfügbar von Bifi

FreebiesFacebook Angebote

Kostenlose Fotopostkarte verschicken [Facebookpflicht] 2000 Stück verfügbar von Bifi

So einen Deal habe ich noch. Habe ioh soeben in meinem Emailpostfach entdeckt!

Zum Geburtstag verschenkt Bifi 2000 Fotopostkarten.

Dazu müsst ihr euch auf Facebook anmelden und die Seite liken!

Dann auf Mitmachen klicken. Dort könnt ihr ein Foto von euren Pc hochladen und es etwas bearbeiten. Klickt ihr dann weiter könnt ihr Adresse und einen Text eingeben!

Zusätzlich macht man an einem Gewinnspiel mit. Leider steht auf Facebook nicht wieviele Karten noch übrig sind!

12 Kommentare

HOT dachte ich auch erst, aber validierte Adressdaten mit verknüpftem Nutzerprofil für unter 1€/Stück sind auf der anderen Seite zu sehen...

Na toll. Auf der Postkarte steht: "Happy bifi to you" Da wird sich der Empfänger aber freuen...

Wenigstens eine Postkarte mit Bifi-Duft?

Meine Nachbarin wird sich freuen...und Gauck kriegt von mir ein Micaela Schäfer Bild.

hot, meiner mutti mal nen bild geschickt! thx

bifi kackt mit...

So, Empfänger.....

"Türkische Botschaft Berlin
Runge Strasse 9,
10179 Berlin"

Toretto

So, Empfänger....."Türkische Botschaft BerlinRunge Strasse 9, 10179 Berlin"



wieso türken?

O

Toretto

So, Empfänger....."Türkische Botschaft BerlinRunge Strasse 9, 10179 Berlin"



schweinefleisch

Bifi...Bifi...^^

2000 sind wohl schon lange durch.....

Toretto

So, Empfänger....."Türkische Botschaft BerlinRunge Strasse 9, 10179 Berlin"



du glaubst echt dass das schweinefleisch ist ? ich denke eher dass das abfallreste von allem möglichen sind

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text