43°
ABGELAUFEN
Kostenlose Führung im Hundertwasser-Bahnhof Uelzen für ADAC Mitglieder
Kostenlose Führung im Hundertwasser-Bahnhof Uelzen für ADAC Mitglieder
FreebiesADAC Angebote

Kostenlose Führung im Hundertwasser-Bahnhof Uelzen für ADAC Mitglieder

ADAC Mitglieder nehmen kostenlos an einer Führung im „Hundertwassser-Bahnhof Uelzen“ teil und erhalten 25% Ermäßigung auf das Büchlein „Hundertwasser-Bahnhof Uelzen“ (3,70 € statt 4,95 €).*


So geht's:
Vorlage der ADAC Clubkarte in der Stadt- und Touristinformation (im Rathaus; geöffnet: Mo. bis Fr. 9 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 13 Uhr), Herzogenplatz 2, Uelzen.
Oder telefonisch: 0581 800-6172 unter Angabe der Mitgliedsnummer.

6 Kommentare

ADAC-Mitgliedschaft ist nicht kostenlos -> falsche Kategorie.
Bahnhof an sich ist schön anzusehen. Führung kann interessant sein, mich würde sowas wenig reizen.

fahr ich öfters vorbei, HOT

Der Bahnhof ist relativ klein, aber für lau...

Simon

Der Bahnhof ist relativ klein, aber für lau...


hab ich mir auch gedacht
viele niedersachsen kennen den bahnhof wohl, wenn man auf dem weg nach Hamburg ist hat man diesen ja eig immer schon gesehen, aber ne führung brauche ich da eig nicht dafür^^

"links sehen Sie den Kiosk"
"rechts kommen gleich die Toiletten"
kleiner spaß

Verfasser

MM94

ADAC-Mitgliedschaft ist nicht kostenlos -> falsche Kategorie.Bahnhof an sich ist schön anzusehen. Führung kann interessant sein, mich würde sowas wenig reizen.


Im Titel ist ja nicht die Rede von einer kostenlosen ADAC Mitgliedschaft, sondern das es für ADAC Mitglieder kostenlos ist.
Somit imho richtige Kategorie!

Hassbahnhof für Nahverkehr... Hatte mehrmals stundenlang Aufenthalt in Uelzen.

Wüsste nicht wofür man dort für eine Führung zahlen sollte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text