110°
ABGELAUFEN
kostenlose Futterprobe für Pferde (Heucobs)

kostenlose Futterprobe für Pferde (Heucobs)

Freebies

kostenlose Futterprobe für Pferde (Heucobs)

Heyhu ihrs

Ich glaube ja das sogut wie jeder von uns Pferde & Ponys gerne hat, und einige werden sicherlich auch so ein Pferdchen selber besitzen, oder kennen halt wen der eins hat (ich hätte gerne eins, aber sowas ist jah auch supi teuer irgendwie und Platz dafür hab ich auch nicht :/)

Jedenfalls muss man die ja auch füttern, wobei nicht jedem Pferdchen gleich alles irgendwie schmeckt (ist bei den Menschen ja auch so, die einen mögen zb warmen Milchreis mit Zimt und Zucker, die anderen nicht).

Und um herauszufinden was sein Pferdchen mag, kann man sich zb hier auf der verlinkten Seite eine kostenlose Futterprobe zuschicken lassen. Jedenfalls wird es einem dort angeboten, sich über das Kontakt Formular eine solchige zu bestellen.

Wäre natürlich gut, wenn das dann auch echt nur Leute machen die damit was anfangen können halt ...

Sops, das wars auch schon wieder *-*
Allen noch einen schönen Samstag, bzw WE
Tschüüü *wink*

Beliebteste Kommentare

Admin

Wenn jemand sagt dass er keine Ponys mag oder wie scheiße doch my little pony ist das ja kein Problem, wenn jemand aber andere Personen persönlich angeht oder wie in diesem Fall dazu aufruft Tiere zu vergiften (ob jetzt als Witz oder nicht), dann ist das nicht in Ordnung - mit politischer Korrektheit hat das nichts zu tun. Solche Kommentare werden gelöscht und die User verwarnt und/oder gesperrt. Sowas könnt ihr gerne in euer Word Dokument zu Hause schreiben, aber nicht ins Internet und nicht auf mydealz.

@kartoffelkaefer:
Jeder hat seinen eigenen Stil und das ist auch gut so, sonst wäre die Welt schrecklich langweilig. Wenn Du einen Roboter willst, kannst Du Idealo nutzen, da spuckt Dir eine Maschine einen Preis aus. In einer Community dagegen gibt es viele unterschiedliche Menschen, die eben unterschiedlich ticken. Falls das jetzt jemand als Einladung zum Trollen sieht, bitte ich darüber nochmal nachzudenken, denn blöd sind wir nicht

Also - es ist Samstag Nacht, habt euch lieb und genießt das schöne Wetter.

32 Kommentare

Das Anfordern kann man eigentlich von jedem Hersteller, wenn man es freundlich macht und nicht übertreibt (1 mal pro Jahr).

HHHÜÜÜHHHH,,,,,,,:)

Bei mir stecken die Pferdchen unter der Haube, solches Futter wäre eher Brandbeschleuniger.

Ich finde Rainbowdash knuffig.

Ich glaube, dass wenn ich ein Pferd haben würde, was allerdings nicht der Fall ist, es mir dies Futterprobe binnen weniger Sekunden weggegessen haben würde.

Was ist denn hier passiert? Hier stand aber eben noch einiges mehr!:|

SantaClaus500

Was ist denn hier passiert? Hier stand aber eben noch einiges mehr!:|


Ich mag Mydealz, aber hier ist es irgendwie wie bei Spiegel Online, im Zweifelsfall schaltet man einfach die Kommentarfunktion ab oder löscht kommentarlos Beiträge. Man möchte ja politisch korrekt sein. Die Angst vor den verbalen Ergüssen eurer Nutzer scheint recht hoch zu sein. Das habt Ihr echt nicht nötig liebe Mods. Führt doch endlich so einen kleinen Kommentar ein von wegen der Kommentar wurde aus Grund XY gelöscht. Und lieber Mydealz-Helfer, als Mod seine eigenen Kommentare zu löschen zeugt nicht gerade von Größe.

SantaClaus500

Was ist denn hier passiert? Hier stand aber eben noch einiges mehr!:|


Psst!
Achtung!
Feind (Pony?) liest mit....

Moderator

SantaClaus500

Was ist denn hier passiert? Hier stand aber eben noch einiges mehr!:|


Was hat das mit Größe zu tun, wenn ich das per Pn erledige. Ich bin mit dem Handy unterwegs, von daher habe ich einfach alles gelöscht und gut ist.

SantaClaus500

Was ist denn hier passiert? Hier stand aber eben noch einiges mehr!:|


Ist gar nicht gut.
Es wurde gehatet und dem Hater wurde stark Kontra gegeben von einigen Nutzern. Das stehen zu lassen wäre am besten gewesen.;)

mydealz_Helfer

Was hat das mit Größe zu tun, wenn ich das per Pn erledige. Ich bin mit dem Handy unterwegs, von daher habe ich einfach alles gelöscht und gut ist.


Ich hab mit Dir auch kein Problem und ich möchte bei Mydealz auch kein Mod sein. Aber seine eignen Beiträge zu löschen finde ich irgendwie arschig. An Deinem Beitrag war ja nichts anstößiges, es fehlte halt nur an der Konsequenz. Bei speziellen Nutzern seid Ihr aber leider rigoros nur weil sie unbequem sind.
Hier hat jemand geschrieben dass er gerne einem Member der zu den produktiveren zählt, Zyankali ins essen mischen würde, Deine Reaktion war mit dem Zeigefinger zu winken. Wenn man bedenkt wie viele Menschen hier in letzter Zeit verbannt und verwarnt wurden, sollte der Einwand erlaubt sein.

Moderator

SantaClaus500

Was ist denn hier passiert? Hier stand aber eben noch einiges mehr!:|


Genau deswegen hatte ich seinen Kommentar auch stehen lassen, aber als ein User einen ''Einwand hatte und der Meinung war, dass ich es hätte besser löschen sollen und der TE auch noch seinen Kommentar geliked hat( einzig und allein aus dem Grunde habe ich alles gelöscht), habe ich alles gelöscht.

SantaClaus500

Was ist denn hier passiert? Hier stand aber eben noch einiges mehr!:|




Ich misch mich da nicht mehr ein......ist eh nutzlos
Wenn mich jemand fragen würde, könnte es aber sein, dass ich diesem Kommentar zustimmen würde....(_;)
Sei auf der Hut, Nusspli....! Du weißt ja......;)

An dieser Stelle:

Wo sind die Verteidiger der Rechtschreibung geblieben?

Unabhängig vom eigenen Schreibstil oder stilistischen Freiheiten, sind die Dealbeschreibungen vom o.g. Dealersteller einfach eine ständige Provokation. Warum geht das hier seit Wochen durch?
Jeder andere muss sich hier allen erdenklichen Regeln unterwerfen (ob sinnvoll oder nicht), und hier ist mal wieder eine Freifahrkarte für einen Dealzer ausgestellt worden...., oder wie?
Vielleicht kann mal ein zuständiger Mod. dazu was schreiben? Ist das so erlaubt? Ist das so gewünscht? Sollen andere diesem Stil folgen oder einen eigenen entwickeln?
Oder kommt statt einer Antwort wieder das neuerdings übliche Mittel zur Anwedung? (_;)

Redaktion

Bin ich hier der Einzige, der Rainbowdashs Humor versteht und mag? X)
Die Freebies sind ja zudem immer gut ... einfach mal einen Gang runterschalten.

Admin

Wenn jemand sagt dass er keine Ponys mag oder wie scheiße doch my little pony ist das ja kein Problem, wenn jemand aber andere Personen persönlich angeht oder wie in diesem Fall dazu aufruft Tiere zu vergiften (ob jetzt als Witz oder nicht), dann ist das nicht in Ordnung - mit politischer Korrektheit hat das nichts zu tun. Solche Kommentare werden gelöscht und die User verwarnt und/oder gesperrt. Sowas könnt ihr gerne in euer Word Dokument zu Hause schreiben, aber nicht ins Internet und nicht auf mydealz.

@kartoffelkaefer:
Jeder hat seinen eigenen Stil und das ist auch gut so, sonst wäre die Welt schrecklich langweilig. Wenn Du einen Roboter willst, kannst Du Idealo nutzen, da spuckt Dir eine Maschine einen Preis aus. In einer Community dagegen gibt es viele unterschiedliche Menschen, die eben unterschiedlich ticken. Falls das jetzt jemand als Einladung zum Trollen sieht, bitte ich darüber nochmal nachzudenken, denn blöd sind wir nicht

Also - es ist Samstag Nacht, habt euch lieb und genießt das schöne Wetter.

admin

Wenn jemand sagt dass er keine Ponys mag oder wie scheiße doch my little pony ist das ja kein Problem, wenn jemand aber andere Personen persönlich angeht oder wie in diesem Fall dazu aufruft Tiere zu vergiften (ob jetzt als Witz oder nicht), dann ist das nicht in Ordnung - mit politischer Korrektheit hat das nichts zu tun. Solche Kommentare werden gelöscht und die User verwarnt und/oder gesperrt. Sowas könnt ihr gerne in euer Word Dokument zu Hause schreiben, aber nicht ins Internet und nicht auf mydealz. @kartoffelkaefer: Jeder hat seinen eigenen Stil und das ist auch gut so, sonst wäre die Welt schrecklich langweilig. Wenn Du einen Roboter willst, kannst Du Idealo nutzen, da spuckt Dir eine Maschine einen Preis aus. In einer Community dagegen gibt es viele unterschiedliche Menschen, die eben unterschiedlich ticken. Falls das jetzt jemand als Einladung zum Trollen sieht, bitte ich darüber nochmal nachzudenken, denn blöd sind wir nicht Also - es ist Samstag Nacht, habt euch lieb und genießt das schöne Wetter.




Alles o.k. - nur die Rechtschreibung sollte dennoch von allen bestmöglich eingehalten werden......man muss diesen Trend zur Unfähigkeit gegenüber der Nutzung der eigenen Sprache ja nicht noch Vorschub leisten...da stimmst Du mir sicher zu.

Ein schönes WE.

che_che

Bin ich hier der Einzige, der Rainbowdashs Humor versteht und mag? X) Die Freebies sind ja zudem immer gut ... einfach mal einen Gang runterschalten.




Wenn Du so fragst....offensichtlich ja. Zumindest einer der wenigen. Die Antikommentare überwiegen doch deutlich. Diese Polarisierung und Provokation muss eigentlich nicht sein?!

Admin

Klar, eine korrekte Rechtschreibung ist immer gut. Sehe aber bei dem Deal keine Probleme. So schreibt man natürlich keinen Deutsch Aufsatz, aber wir sind ja auch nicht in der Schule.

Und jetzt back2topic.

Redaktion

kartoffelkaefer

Diese Polarisierung und Provokation muss eigentlich nicht sein?!


Was ist denn mit Dir los, dass du Dich dadurch provoziert fühlst?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text