236°
ABGELAUFEN
Kostenlose gemeinfreie Kinderlieder zum Selberausdrucken von Musikpiraten e. V.
Kostenlose gemeinfreie Kinderlieder zum Selberausdrucken von Musikpiraten e. V.

Kostenlose gemeinfreie Kinderlieder zum Selberausdrucken von Musikpiraten e. V.

Hallo ihr Lieben,

habe ich gerade auf Golem.de gefunden:
golem.de/110…tml

Hier geht der Link hin:
musik.klarmachen-zum-aendern.de/kin…der

Viel Spaß beim Selber ausdrucken und Musizieren.

Schöne Grüße
OChecker

16 Kommentare

Die Aktion kannte ich, von dem Download wusste ich noch nichts. Vielen Dank! Sehr hot!

Verfasser

Gern geschehen. :):)

Moderator

Spitze!

...

Vielen Dank - ich hoffe, unsere KiTa freut sich.

Prima, das kann ich für unsere Wanderungen in Kanada in Bärengebiet gebrauchen

Sehr hot! Musikschule und KiTa werden sich freuen. Danke!

sehr cool, kind ist zwar noch unterwegs, aber gebraucht wird´s sicher in Zukunft

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP !!!!

Irgendwie verstehe ich gar nicht, worum es hier eigentlich geht. Kinderlieder zum Ausdrucken? X)

HOT
Gegen die Contentmafia!

Hab´da auch gespendet!
Da lohnt es sich - gegen Abzocke bei Kindern!

top!

TOP!
Najagut, die Noten sind halt ziemlich simpel..

Seppelfred

Irgendwie verstehe ich gar nicht, worum es hier eigentlich geht. Kinderlieder zum Ausdrucken? X)



Genau!
Und zwar darf diese Lieder jeder beliebig verfielfältigen - nicht nur du als Privatperson, sondern auch zur kommerziellen Nutzung. Das schließt z.B. Kindergärten mit ein, die sonst für jede Kopie aus einem Liederbuch Gebühren an die GEMA abdrücken müssten.

Siehe sueddeutsche.de/kul…405

Viele gemeinfreie Lieder gibt es mit Notensatz auch hier: gemeinfreie-lieder.de

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text