Kostenlose Getränke Stuttgart Hauptbahnhof Freebie
695°Abgelaufen

Kostenlose Getränke Stuttgart Hauptbahnhof Freebie

30
eingestellt am 27. Jul
Momentan werden am Hbf in Stuttgart kostenlos Getränke verteilt.

Es gibt Still Medium und Spritziges Mineralwasser.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
"sogar Gewinn durch Pfand möglich" gebt gefälligst die Flaschen da kostenlos zurück, wo ihr sie kostenlos bekommen habt und vergesst nicht, euch zu bedanken. Irgendwas läuft hier falsch.
Calitovor 6 m

"sogar Gewinn durch Pfand möglich" gebt gefälligst die F …"sogar Gewinn durch Pfand möglich" gebt gefälligst die Flaschen da kostenlos zurück, wo ihr sie kostenlos bekommen habt und vergesst nicht, euch zu bedanken. Irgendwas läuft hier falsch.


Natürlich, ich fahre direkt wieder zurück nur um die Flasche wieder abzugeben.
Also ich find das schon irgendwie Assi die Kostenlosen Flasche nicht da abzugeben wo man sie bekommen hat.

Ich finde es toll das es so was gibt
"Sogar Gewinn durch Pfand möglich!!"

Also alle hin, Wasser wegschütten und Pfand einlösen!
30 Kommentare
Heißer Eisvogel!
Avatar
GelöschterUser815945
Miese Zeiten war um 12Uhr HBF, da wars noch ned :c
Aber Danke an die Leute die das sponsorn!
Bearbeitet von: "GelöschterUser815945" 27. Jul
Dachte kurz es gäbe Licher, als ich den Eisvogel sah.
Wo denn? Der Hauptbahnhof ist ja nicht ganz klein ...
An den Gleisen direkt, sind mehrere Stationen eine ist auch hinten in der Ecke bei dem Kiosk am Gleis.
"Sogar Gewinn durch Pfand möglich!!"

Also alle hin, Wasser wegschütten und Pfand einlösen!
"sogar Gewinn durch Pfand möglich" gebt gefälligst die Flaschen da kostenlos zurück, wo ihr sie kostenlos bekommen habt und vergesst nicht, euch zu bedanken. Irgendwas läuft hier falsch.
Also ich find das schon irgendwie Assi die Kostenlosen Flasche nicht da abzugeben wo man sie bekommen hat.

Ich finde es toll das es so was gibt
Calitovor 6 m

"sogar Gewinn durch Pfand möglich" gebt gefälligst die F …"sogar Gewinn durch Pfand möglich" gebt gefälligst die Flaschen da kostenlos zurück, wo ihr sie kostenlos bekommen habt und vergesst nicht, euch zu bedanken. Irgendwas läuft hier falsch.


Natürlich, ich fahre direkt wieder zurück nur um die Flasche wieder abzugeben.
Calitovor 17 m

"sogar Gewinn durch Pfand möglich" gebt gefälligst die F …"sogar Gewinn durch Pfand möglich" gebt gefälligst die Flaschen da kostenlos zurück, wo ihr sie kostenlos bekommen habt und vergesst nicht, euch zu bedanken. Irgendwas läuft hier falsch.


sorry --kommte ich am Dienstag nicht --Selter von der Polizei mm Stau bekommen !
Bearbeitet von: "SQUASH" 27. Jul
Ich dachte der Bahnhof wäre schon untertage, da dürfte es doch nicht so heiß sein!?!
xWolfvor 2 m

Natürlich, ich fahre direkt wieder zurück nur um die Flasche wieder a …Natürlich, ich fahre direkt wieder zurück nur um die Flasche wieder abzugeben.



Das ist jetzt auch nicht notwendig meines Erachtens nach, aber dennoch einen "Deal" daraus zu machen, dass man aus so einer Aktion Gewinn machen kann ist schon nicht ganz das Wahre...
Calitovor 10 m

"sogar Gewinn durch Pfand möglich" gebt gefälligst die F …"sogar Gewinn durch Pfand möglich" gebt gefälligst die Flaschen da kostenlos zurück, wo ihr sie kostenlos bekommen habt und vergesst nicht, euch zu bedanken. Irgendwas läuft hier falsch.


Du bist hier auf dem Geierportal, was erwartest du von den Leuten.
Cold für den Satz "Gewinn möglich"
Am Hbf verweilt man ja in der Regel nicht lange. Falls man das Wasser nicht sofort austrinkt dürfte man schon gar keine Möglichkeit haben, das Pfand zurückzugeben.
Bearbeitet von: "4alpha" 27. Jul
Von Schwaben etwas geschenkt zu bekommen ist schon nicht alltäglich! 😏Dafür gibt es natürlich ein Hot
Sollte das nicht den ICE-Opfern vorbehalten bleiben ?
4alphavor 46 m

Am Hbf verweilt man ja in der Regel nicht lange. Falls man das Wasser …Am Hbf verweilt man ja in der Regel nicht lange. Falls man das Wasser nicht sofort austrinkt dürfte man schon gar keine Möglichkeit haben, dass Pfand zurückzugeben.


Die Flasche nimmt man ja auch mit! Und gibt sie ab wenn se leer ist...ist ja ned so als gäbe es bundesweit Automaten dafür
eRacoon27. Jul

"Sogar Gewinn durch Pfand möglich!!"Also alle hin, Wasser wegschütten und P …"Sogar Gewinn durch Pfand möglich!!"Also alle hin, Wasser wegschütten und Pfand einlösen!


Na du kannst kein schwabe sein....raus hier!!!! Sowas nimmt man mit und gießt die blumen oder nimmts zum kochen oder füße waschen!

Du vogel!
das Leergut darf gerne bedürftigen Pfandflaschensammlern überlassen werden
Stuttgart hat nen Bahnhof? Verrückt!
Shane1991vor 2 h, 32 m

Also ich find das schon irgendwie Assi die Kostenlosen Flasche nicht da …Also ich find das schon irgendwie Assi die Kostenlosen Flasche nicht da abzugeben wo man sie bekommen hat.Ich finde es toll das es so was gibt


Und wenn du weiter reist nachdem du sie dir abholst? Extra nochmal nach Stuttgart fahren um die Flasche zurückzugeben?
Dj_Bravehardvor 1 h, 53 m

Die Flasche nimmt man ja auch mit! Und gibt sie ab wenn se leer ist...ist …Die Flasche nimmt man ja auch mit! Und gibt sie ab wenn se leer ist...ist ja ned so als gäbe es bundesweit Automaten dafür


Hab mich vllt unklar ausgedrückt, ich bezog mich auf die Kommentare, die dazu auffordern, es wieder bei den Ausgebern abzugeben
Dj_Bravehardvor 2 h, 28 m

Na du kannst kein schwabe sein....raus hier!!!! Sowas nimmt man mit und …Na du kannst kein schwabe sein....raus hier!!!! Sowas nimmt man mit und gießt die blumen oder nimmts zum kochen oder füße waschen!Du vogel!


Du Eisvogel*
Chance vertan, dort "S21"-Aufkleber drauf zu machen
NullsiebenELF!
FAKE-ACCOUNTvor 8 h, 1 m

Ich dachte der Bahnhof wäre schon untertage, da dürfte es doch nicht so h …Ich dachte der Bahnhof wäre schon untertage, da dürfte es doch nicht so heiß sein!?!



Ne, der verzögert sich um 5 Jahre, weil an irgendeinem neuen Tunnelportal erst noch der gemeine Borkenkäfer auf einen neuen Baum umgesiedelt werden muss
Calito27. Jul

"sogar Gewinn durch Pfand möglich" gebt gefälligst die F …"sogar Gewinn durch Pfand möglich" gebt gefälligst die Flaschen da kostenlos zurück, wo ihr sie kostenlos bekommen habt und vergesst nicht, euch zu bedanken. Irgendwas läuft hier falsch.


Du hast mir gar nichts zu sagen.
4alpha27. Jul

Am Hbf verweilt man ja in der Regel nicht lange. Falls man das Wasser …Am Hbf verweilt man ja in der Regel nicht lange. Falls man das Wasser nicht sofort austrinkt dürfte man schon gar keine Möglichkeit haben, das Pfand zurückzugeben.


Doch. Die MyDealz-Bahnhof-Gammler verweilen dort Ewigkeiten.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von M4rc0_dealer. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text