511°
ABGELAUFEN
Kostenlose Halloween Druckvorlagen, Mal- und Bastelvorlagen (epson Werbeaktion)
8 Kommentare

Danke
Bearbeitet von: "LAN-Deal" 18. Oktober 2016

Wie auch Canon (Canon Creative Park)will HP damit nur den Umsatz mit den Patronen ankurpeln...
Bearbeitet von: "DealZTaur" 18. Oktober 2016

danke

Die Kürbisgirlande ist super - bin mir nur noch nicht sicher, ob es mir die Tinte wert ist

DealZTaurvor 4 h, 9 m

Wie auch Canon (Canon Creative Park)will HP damit nur den Umsatz mit den Patronen ankurpeln...



Das war auch mein erster Gedanke. Zum selbst ausmalen wäre irgendwie schöner gewesen, wenigstens als Alternative hätte man das anbieten können, nicht jeder hat schließlich einen Farbdrucker.

Die Vorlagen mit aktuellen Themen wie Horrorclowns fehlen aber.

Auch kleine Bilder mit Reichsbürgern und Pegidafans sind dabei.

Muss wohl noch aus dem Jahre 2001 sein.
Bearbeitet von: "Werbetester123" 20. Oktober 2016

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text