Kostenlose Handschuhe für Handwerksbetriebe
Abgelaufen

Kostenlose Handschuhe für Handwerksbetriebe

4
eingestellt am 29. Okt 2010
Gewerbetreibende können kostenlos Handschuhe (u. a. aus Leder) vom deutschen Hersteller KCL als Produktprobe anfordern. Das Angebot dürfte sich vor allem an Handwerker richten.

"Proben sind ausschließlich für den
gewerblichen Bereich bestimmt. Bei
privatem Interesse bitte eine email an
clicks@kcl.de senden."

Ich hab aber nicht ausprobiert, ob auch Private was gratis bekommen.

4 Kommentare

Formular leitet auf nicht existente Seite

funzt net, nach ausfüllen ist sense...

Verfasser

OK, hab den Deal mal als abgelaufen gekennzeichnet. Interessierte können ja mal versuchen dem Hersteller ne Mail zu schreiben und dort die "Probe" anzufordern.

Hab dem Hersteller ne Mail geschickt, mit Anforderung einer Probe-mal sehen ob es klappt ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text