47°
ABGELAUFEN
Kostenlose Head & Shoulders Probe
Kostenlose Head & Shoulders Probe

Kostenlose Head & Shoulders Probe

Gerade beim ausloggen bei gmx entdeckt:

Kostenlose Head & Shoulders Probe
Verschiedene Sorten
Sowohl Shampoo als auch Pflegespülung
Keine Versandkosten
Die Zustellung kann bis zu 3 Wochen dauern

Zur Weitergabe der Daten:
Die Daten werden in der internen, globalen Datenbank der Procter & Gamble Gruppe Marketing-Aktivitäten und Marktforschung genutzt.

Aber mittlerwiele müssten ja die meisten über eine "Spamadresse" verfügen, alternativ gibts ja noch Wegwerfemailadressen.

Letztes Jahr habe ich bei der Aktion keine Werbung oder ähnliches erhalten.

Beste Kommentare

brucet

Das sind gerade mal Pröbchen. Jedes Päckchen ist für eine Anwendung. Also nicht einmal Hotelgröße. Macht echt Spaß mit nassen Händchen dieses Scheißtütchen zu öffnen. Ich würde mir das ganze Sparen.


bei mir reicht eine für mind. 2* waschen
Und Öffnen tue ich sie vorher (eben weil es mit nassen Händen nicht geht)
16 Kommentare

real live Spamadresse - das wär was,,,

paradonym

real live Spamadresse - das wär was,,,



Stellst dir nen Briefkasten auf und gut ist.


Proben kamen bei der letzten Aktion an. Gar nicht so schlecht das Shampoo!

Proxy Error

The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request POST /de-DE/sampleForm.do.

Reason: DNS lookup failure for: s233690dc2el62

wie groß war es ?
eine Minipackung oder Normalgroße?

Man kann es ja an die Packstation schicken

erst

Stadt und Land passen nicht zusammen

, dann ist Iced Menthol aus. Das muss man der kryptischen Meldung entnehmen

Maximale Anzahl für diese Bestellung Verbraucher erreicht wird, nicht mehr, um für dieses Beispiel ist erlaubt


Andere Sorten gehen noch.

Hatte schon mit Voranschrift öfter diese h&s-Proben: gutes Shampoo und ideal für unterwegs (wenn man nicht ganze Flaschen mitschleppen will).

Das sind gerade mal Pröbchen. Jedes Päckchen ist für eine Anwendung. Also nicht einmal Hotelgröße.

Macht echt Spaß mit nassen Händchen dieses Scheißtütchen zu öffnen. Ich würde mir das ganze Sparen.

Spectre

Proxy ErrorThe proxy server received an invalid response from an upstream server.The proxy server could not handle the request POST /de-DE/sampleForm.do.Reason: DNS lookup failure for: s233690dc2el62



DNS-Lookup failure - liegt also nicht am Server von denen... eventuell ma Kabel rausziehen und wieder reinstecken und warten, bis er sich wieder verbindet... Bzw bei W-Lan ma kurz das WLan ausschalten und dann wieder einschalten...

brucet

Das sind gerade mal Pröbchen. Jedes Päckchen ist für eine Anwendung. Also nicht einmal Hotelgröße. Macht echt Spaß mit nassen Händchen dieses Scheißtütchen zu öffnen. Ich würde mir das ganze Sparen.


bei mir reicht eine für mind. 2* waschen
Und Öffnen tue ich sie vorher (eben weil es mit nassen Händen nicht geht)

Kommt mir bekannt vor der Freebie! (_;)

"Maximale Anzahl für diese Bestellung Verbraucher erreicht wird, nicht mehr, um für dieses Beispiel ist erlaubt"

Ääääähm ja ... normales Shampoo ist wohl "ausverkauft" ^^
Ich hab's mal probiert mit der Packstation, mal schauen ob es ankommt
Die 8-stellige Hausnummer hat er jedenfalls genommen X)

3 Probepackungen kamen bei der letzten Aktion.
Werbung hab ich von denen seitdem nicht bekommen.

Je nach Haarlänge ist schon sehr viel Shampoo in einer Probepackung.

Kohloe

Je nach Haarlänge ist schon sehr viel Shampoo in einer Probepackung.



Welchen Einfluss hat denn die Haarlänge auf den Inhalt der Packung?

was ein deutsch:

"Maximale Anzahl für diese Bestellung Verbraucher erreicht wird, nicht mehr, um für dieses Beispiel ist erlaubt"

doctorgonzo

was ein deutsch:"Maximale Anzahl für diese Bestellung Verbraucher erreicht wird, nicht mehr, um für dieses Beispiel ist erlaubt"



Ist wohl ein typisches Beispiel für die maschinelle Übersetzung à la Google Translate.

Dann eben nicht !!!

Dann eben nicht !!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text