128°
Kostenlose Hollister - Produktproben

Kostenlose Hollister - Produktproben

Freebies

Kostenlose Hollister - Produktproben

nix teenie möwe eher was für oldies..

vielleicht findet ja jemand Verwendung:

folgende tolle dinge gibts für lau:

Musteranforderung für Katheter
Wenn Sie kostenlos ein Muster unserer Einmalkatheter anfordern möchten, füllen Sie bitte dieses Formular aus.

Musteranforderung für Kondom-Urinale und Zubehör (z. B. Beinbeutel, Ableitungsschläuche)
Mit diesem Formular können Sie Muster unserer verschiedenen Kondom-Urinale kostenlos anfordern. Ebenso die passenden Produkte zur Ableitung und Befestigung.

Musteranforderung für Auffangsysteme (z. B. Externer Urinableiter, Fäkelkollektoren) und Hautpflege-Produkte
Hier finden die Musteranforderung für Ableitungs- und Auffangsysteme. Desweitern können Sie hier kostenlos Muster von unseren Hautpflegeprodukten anfordern.

Beliebteste Kommentare

Optimal für lange Busfahrten! Passt zum abgelaufenen Flixbus-Deal von Lidl

21 Kommentare

Hollister oO

Lol

Wenn mal die Inkontinenz-Windeln für lau ausgehen sicherlich eine gute Alternative..

Bestellt

bahhh oO

Optimal für lange Busfahrten! Passt zum abgelaufenen Flixbus-Deal von Lidl

Jede Firma, die solche Artikel herstellt bietet kostenlose Muster an.

Inkontinenzwindeln hab ich auch für lau abzugeben. 6 große Kartons voll.^^


Muss im Moment die Wohnung meiner Oma ausräumen/renovieren.

Was ist hier heute los??? Was habt ihr geraucht? Nur noch Spammer unterwegs?

kartoffelkaefer

Was ist hier heute los??? Was habt ihr geraucht? Nur noch Spammer unterwegs?



Cold Spam abgelaufen... Irgendwann macht es keinen Spaß mehr...

viel rauch um nichts

Wer bei Ice und Orion schon alles kennt findet hier vielleicht neues Spielzeug... oO

So ein Beinbeutel für Konzerte/Festivals könnte schon hilfreich sein

Lachte

Ich wette es gibt Leute, die nur weil Hollister da steht die Sachen bestellen

Dachte an Tshirts, but ok.

nix teenie möwe eher was für oldies..



Wieso dann das Dealbild so verführerisch?

Haben die mich doch nicht tatsächlich angerufen um mir mitzuteilen das bei meiner Probenvielfalt die ich möchte es kein erkennbares Krankheitsbild gibt und was ich den habe weswegen ich die Proben brauche! LoL! Das geht die ja mal gar nichts an. Von diskret keine Spur, nie wieder bestell ich mir Proben von denen!

Kostenlose Hollister - Produktproben ...

> Erster Gedanke: Das waren doch die mit den T-Shirts .. verschenken die etwa welche?
>> Was hat es mit der Möwe auf sich?
>>> KATHETER UND BEINBEUTEL?! WO BIN ICH HIER?! oO

oO wtf X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text