442°
Kostenlose Hörbücher für Kinder auf www.Ohrka.de - zum Beispiel mit Anke Engelke als Sprecherin

Kostenlose Hörbücher für Kinder auf www.Ohrka.de - zum Beispiel mit Anke Engelke als Sprecherin

Freebies

Kostenlose Hörbücher für Kinder auf www.Ohrka.de - zum Beispiel mit Anke Engelke als Sprecherin

+++ Aktueller Hinweis: Schön, dass euch ohrka.de auch gefällt. Dadurch scheint die Seite gerade überlastet zu sein... Es dauert ein wenig, bis man weiterkommt +++

Nun zur eigentlichen Beschreibung

Ein echter Deal für TV-geschädigte Eltern:
Der Verein Ohrka bietet kostenlose Hörbücher für Kinder. Teilweise von namhaften Schauspielern wie Anke Engelke oder der deutschen Stimme von Johnny Depp und Matt Damon gelesen. Alle Hörbücher können angehört oder auch als mp3 runtergeladen werden: ohrka.de/alle

Beispiele:
Anke Engelke liest das Dschungelbuch (gut 2 Stunden): ohrka.de/dsc…uch
Simon Jäger (dt. Stimme von Matt Damon) liest die Schatzinsel (gut 5 Stunden): ohrka.de/sch…sel
David Nathan (dt. Stimme von Johnny Depp) liest Robinson Crusoe (etwa 3 Stunden): ohrka.de/rob…son

15 Kommentare

Gibt es zwar schon länger, bleibt aber gut.
Zu erwähnen wäre aber auf jeden Fall "Alice im Wunderland" gelesen von Katharina Thalbach!

Wunderbares Buch, wunderbar gelesen!

Oh, ja, stimmt, war schon mal Thema hier. Aber es sind inzwischen weitere Hörbücher dazu gekommen, im Moment sind es über 50 CD-Längen.

da werden auch in zukunft neue hörbücher hinzu kommen.

für so was bietet sich immer ein reminder unter diverses an. am besten mit links zu den alten deals.

…aber ich sehe gerade, dass du dich extra für den deal angemeldet hast. wenn mir das gestern abend aufgefallen wäre, hätte ich mhr als den smiley zur auflockerung angefügt (oder meinen kommentar ganz sein lassen). die beschreibung ist top, besonders die hinweise auf die dauer einzelner hörbücher. ich mach mal 102° aus den 95°.

alt, aber immer noch (und immer mal wieder) gut...

Danke für den Tipp...

Ich kannte es noch nicht - thx m8! Da ist die Zugfahrt in den Norden gedeckt.

ich kannte es auch noch nicht, aber mein kleines ich wird sich wohl freuen ^^

Kannte ich auch schon, aber trotzdem 'hot' !

HOT,..werds gleich mal Testen für meine KIDS

Vielen Dank für den Tipp; sind schöne Sachen dabei. ;-)

Ich kannte es auch noch nicht. Danke, die Kiddies werden sich freuen.

Tolle Sache!

Vielen Dank für den klasse Tipp.

Das passt prima in die Ferienzeit!
Gibt es denn noch einen anderen, funktionierenden, Link für "alle"?
Sonst ist der Download etwas umständlicher.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text