Kostenlose Hörspiele des Monats [Kiddinx/youtube]
1046°Abgelaufen

Kostenlose Hörspiele des Monats [Kiddinx/youtube]

25
eingestellt am 8. Nov
Der neue Monat hat begonnen und es gibt wieder neue kostenlose Hörspiele auf Youtube.
Für alle die sich die Youtube-Kanäle nicht abonniert haben, hier der Reminder.

Benjamin Blümchen: Das Laternenfest
Bibi Blocksberg: Auf der Märcheninsel

Jan Tenner Folge 05 - Gefährliche Insel


Jaaa... Youtube


ist kein Freebie.
Da die Hörspiele meist nur 1 Monat frei sind, ich


hoffe dennoch dem ein oder anderen geholfen zu haben.

Beste Kommentare

Ich selbst höre mir noch gerne jede Nacht zum Einschlafen mein Hörspiel an! Vielen Dank

Ich wünsche mir eine Jan Tenner Verfilmung.
Crowdfunding bitte...
Filmt das RTL wie Cobra 11....dann bitte NEIN.
25 Kommentare

Ich selbst höre mir noch gerne jede Nacht zum Einschlafen mein Hörspiel an! Vielen Dank

Ich wünsche mir eine Jan Tenner Verfilmung.
Crowdfunding bitte...
Filmt das RTL wie Cobra 11....dann bitte NEIN.

Wie jeden Monat: Danke

Geilo, erst mal gleich Benjamin reinziehen Hot und Danke

Freaclyvor 1 h, 44 m

Ich selbst höre mir noch gerne jede Nacht zum Einschlafen mein Hörspiel a …Ich selbst höre mir noch gerne jede Nacht zum Einschlafen mein Hörspiel an! Vielen Dank


was stimmt mit dir nicht?

Crypsisvor 22 m

was stimmt mit dir nicht?



So ungewöhnlich ist das nicht, machen viele Erwachsene, wieso auch nicht?

dermaunvor 2 h, 15 m

Ich wünsche mir eine Jan Tenner Verfilmung.Crowdfunding bitte...Filmt das …Ich wünsche mir eine Jan Tenner Verfilmung.Crowdfunding bitte...Filmt das RTL wie Cobra 11....dann bitte NEIN.

Oh ja absolut, das wäre toll

Benjamin #autohot

DaA2vor 21 m

So ungewöhnlich ist das nicht, machen viele Erwachsene, wieso auch nicht?

Ich kenne keine Erwachsenen die sich ihre eigenen Hörspiele zum Einschlafen anhören
Bearbeitet von: "Shishakohle" 9. Nov

Danke

Shishakohlevor 1 h, 29 m

Ich kenne keine Erwachsenen die sich ihre eigenen Hörspiele zum …Ich kenne keine Erwachsenen die sich ihre eigenen Hörspiele zum Einschlafen anhören


Ich möchte deine Aussage nicht anzweifeln, denke aber, viele würden es auch nicht zugeben.

Zudem sicherlich nicht jeder, aber einige halt, dass die nur Kinder kaufen oder hören, ist jedenfalls ein Trugschluss. Menschen sind oft weit unterschiedlicher als man glaubt.
Bearbeitet von: "DaA2" 9. Nov

..und wieder mein Tipp zum Konvertieren: convert2mp3.net/

Nicht konvertierbar, aber auch ein Tipp, allerdings nur für Prime-Kunden:

Auf Amazon-Music finden sich Dutzende Hörspiele. Einfach nach Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg oder Disney Hörspiel suchen.(y)

irgendwie habe ich den EIndruck, das hier nicht mehr viel neues kommt...hot für die Mühe!

Danke für die Erinnerung wie jeden Monat! Schön das es noch andere Hörspielreihen dazu gibt.

PS.: nächsten Monat bin ich schneller, wenn du erst am 08. postest

KROKO-am-Spiessvor 1 h, 20 m

Nicht konvertierbar, aber auch ein Tipp, allerdings nur für …Nicht konvertierbar, aber auch ein Tipp, allerdings nur für Prime-Kunden:Auf Amazon-Music finden sich Dutzende Hörspiele. Einfach nach Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg oder Disney Hörspiel suchen.(y)


Und für Spotify die App Spook

Töröööö

Wie jeden Monat, Danke

DaA2vor 10 h, 13 m

So ungewöhnlich ist das nicht, machen viele Erwachsene, wieso auch nicht?


viele "verrückte" Erwachsene vll :P

Freaclyvor 14 h, 30 m

Ich selbst höre mir noch gerne jede Nacht zum Einschlafen mein Hörspiel a …Ich selbst höre mir noch gerne jede Nacht zum Einschlafen mein Hörspiel an! Vielen Dank



Benjamin Blümchen, Bibbi Blocksberg, Bibi und Tina, Wendy oder die Prinzessin Emmy?

Sehr stark.

Shishakohle9. Nov

Ich kenne keine Erwachsenen die sich ihre eigenen Hörspiele zum …Ich kenne keine Erwachsenen die sich ihre eigenen Hörspiele zum Einschlafen anhören



Drei Fragezeichen zum Einschlafen. Sehr geil... Manchmal muss ich ein Folge über Wochen hören, bis ich am Ende angelangt bin.

carstevor 2 m

Drei Fragezeichen zum Einschlafen. Sehr geil... Manchmal muss ich ein …Drei Fragezeichen zum Einschlafen. Sehr geil... Manchmal muss ich ein Folge über Wochen hören, bis ich am Ende angelangt bin.

Ja ja das kommt mir bekannt vor

Crypsis9. Nov

viele "verrückte" Erwachsene vll :P



Darüber mag ich mir kein Urteil bilden. Aber wir leben eh in einer Gesellschaft, wo man ja "normal" sein möchte und bloß mit nix anecken, da kann ein bisschen Verrücktheit sicher nicht schaden.

DaA2vor 1 m

Darüber mag ich mir kein Urteil bilden. Aber wir leben eh in einer …Darüber mag ich mir kein Urteil bilden. Aber wir leben eh in einer Gesellschaft, wo man ja "normal" sein möchte und bloß mit nix anecken, da kann ein bisschen Verrücktheit sicher nicht schaden.


ich mach nur spaß, gönnt euch!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text