162°
ABGELAUFEN
Kostenlose Hotline für Rewe Zwilling Produkte
Kostenlose Hotline für Rewe Zwilling Produkte

Kostenlose Hotline für Rewe Zwilling Produkte

Ist zwar kein wirklicher Freebie aber denke einige in Deutschland wird die Info dann doch freuen:

Aktuelle Treueaktion von Rewe (Zwilling-Messer) ist ja wegen der extremen Nachfrage früher beendet worden und richtig viele haben jetzt ihre Treuepunkte daheim aber kein Messer.

Aus diesem Grund wird es ab Dienstag 14.06. eine kostenlose Hotline geben, bei der jeder jetzt doch noch seine Messer usw. bestellen kann.
Die werden dann direkt in den Markt seines Vertrauens geliefert.

Wie lange das dann dauert weiß ich natürlich nicht, aber die WMF Töpfe aus der letzten Aktion haben zumindest bei uns alle Kunden auch nach knapp 3 Monaten noch bekommen

Hotline: 0800 - 873 83 43

40 Kommentare

DANKE für die Info!

Rewe und Sammelaktionen, da sind immer Profis am Werk.

Von meinen 3 bestellen Wmfprämien nur einen bekommen und das auch nur weil ich nochmal angerufen habe. Weder ich, meine Frau, noch meine Mutter wurden je wegen der aufgegebenen Bestellung angerufen.

Dann kommt die Zwillingaktion und man müsste denken sie sind schlauer geworden. Hatte ein Sammelheft mit 26 Aufklebern. Am letzten Tag lese ich, dass die Aktion verkürzt wurde. Witzig Kassierin hatte auch nicht mehr gefragt, ob ich noch welche brauche. Dafür konnte man den Flyer lesen, damit alle ihre Prämie bekommen, wurde der Zeitraum verkürzt.

Auf die Antwort vom Support warte ich noch bzgl. der Logik jeder kriegt sein Prämie, wenn er doch garkeine Chance mehr hat sein Heft voll zubekommen. Ich sammel bei Rewe echt nicht mehr. Sollen sich mal Real anschauen. Da sind die Prämie vielleicht nicht ähnlich gut. Aber es war nie was ausverkauft.

brucet

Sollen sich mal Real anschauen. Da sind die Prämie vielleicht nicht ähnlich gut. Aber es war nie was ausverkauft.



genau deswegen sind die Sachen bei Real ja auch nicht ausverkauft ;-)
Ich hab auf jedenfall alles bekommen was ich haben wollte und das trotzdem die Aktion schon umgestellt war als ich angefangen hab meine Punkte einzulösen.

dark-hawk

genau deswegen sind die Sachen bei Real ja auch nicht ausverkauft ;-)Ich hab auf jedenfall alles bekommen was ich haben wollte und das trotzdem die Aktion schon umgestellt war als ich angefangen hab meine Punkte einzulösen.



Oder vielleicht liegt es auch daran, dass man immer wieder Realmitarbeiter sieht, die Palettenweise die Sachen auffüllen. Auf jeden Fall hatte Real auch schon wmf, silit usw. und dann konnte man in Ruhe die Sachen einlösen. Kaufe auch nicht so oft beim Rewe ein, deswegen brauche ich auch lang für eine Karte.

Vielen Dank für den Hinweis! Hatte mich schon geärgert gehabt...
HOT

Bei uns im Markt hing ein Zettel aus, dass bis zum 30.05. noch Punkte gesammelt werden konnten und bis zum 30.06. diese noch eingelöst werden können (im Markt).

Wenn ich Punkte brauche bekomm ich die bei Ebay - langfristig beim REWE einkaufen geht mir dann doch zu sehr auf den Geldbeutel

Für das Geld aus der Aktion Empfehlenswert, ansonsten würde ich zu anderen Herstellern greifen.
Die Messer sind nun seit gut einer Woche in Benutzung:

Out of box waren die beiden nicht wirklich scharf ausgeschliffen. Schnitten jedoch aufgrund der guten Schneidengeometrie recht ordentlich. Dem Kochmesser würde ich hier ein befriedigend geben und dem Spick-Garniermesser lediglich ein ausreichend.
Nach kurzem Bearbeiten auf der unglassierten unterseite einer untertasse waren beide auf gute Gebrauchsschärfe getrimmt welche nach einer guten Woche immer noch Bestand hat.

Zwischenfazit hier: Da hätte die Firma Zwilling ruhig dem Schleifautomaten einen weiteren Arbeitsgang gönnen dürfen.

Verarbeitung: Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen! Keinerlei sicht- oder fühlbare Mängel. Der Kunststoff des Griffes zählt zu den Besseren. Die Haptik ist erstaunlich angenehm für Plaste und auch in nassem Zustand äusserst griffig und gut zu händeln.
Zur Stahlqualität kann ich nicht viel sagen, da ich kein Experte in Metallurgie bin. Doch wie eingangs erwähnt, hält die eigens erzeugte gute Gebrauchsschärfe nun seit einer Woche und das bei mehrmals täglichem Gebrauch.
Zwischenfazit an dieser Stelle: Made in Germany ist als Wertestandart doch noch nicht gänzlich tot. Produkte wie diese zeugen davon.

Die Ergonomie des Griffes scheint wohldurchdacht und gefällt. Beide Messer sind neutral ausbalanciert und fühlen sich recht leicht in der Hand an, ohne jedoch instabil zu wirken. Ermüdungsfreies Arbeiten wird dadurch gewährleistet.


Insgesammt finde ich die Messer zu dem reduzierten Preis durch die REWE Aktion wirklich empfehlenswert. Jedoch muss ich sagen für die "Originalpreise" würde ich zumindest was die Grundschärfe angeht, mehr erwarten und zu anderen Messern greifen.
Es sind gute Gebrauchsgegenstände für Jedermann und taugen selbst ambitionierten Hobbyköchen. Für Messer- und Schärfefetischisten und solche die einem schönen Holzgriff etwas abgewinnen können, sind sie sicherlich keine Debatte.

brucet

Rewe und Sammelaktionen, da sind immer Profis am Werk. Von meinen 3 bestellen Wmfprämien nur einen bekommen und das auch nur weil ich nochmal angerufen habe. Weder ich, meine Frau, noch meine Mutter wurden je wegen der aufgegebenen Bestellung angerufen.Dann kommt die Zwillingaktion und man müsste denken sie sind schlauer geworden. Hatte ein Sammelheft mit 26 Aufklebern. Am letzten Tag lese ich, dass die Aktion verkürzt wurde. Witzig Kassierin hatte auch nicht mehr gefragt, ob ich noch welche brauche. Dafür konnte man den Flyer lesen, damit alle ihre Prämie bekommen, wurde der Zeitraum verkürzt.Auf die Antwort vom Support warte ich noch bzgl. der Logik jeder kriegt sein Prämie, wenn er doch garkeine Chance mehr hat sein Heft voll zubekommen. Ich sammel bei Rewe echt nicht mehr. Sollen sich mal Real anschauen. Da sind die Prämie vielleicht nicht ähnlich gut. Aber es war nie was ausverkauft.



falls du interesse an den töpfen hast...in der bucht gibt es die ganze serie der töpfe für lau

brucet

Sollen sich mal Real anschauen. Da sind die Prämie vielleicht nicht ähnlich gut. Aber es war nie was ausverkauft.



HaHaHa, ist doch lächerlich!
Im Real sind Ständig die Prämien weg!
Denk doch mal an die Braun Aktion,
Toaster und Wasserkocher waren sogut wie nicht zu haben!#

Wird bei (fast) allen Prämienaktionen so sein, zumindest die wo auch auf HUKD stehen.

SUPER! Danke für die Info! :-)Sehr nützlich! HOT!

Kleiner Tipp: Rechtzeitig bei ebay ein volles Treueheft für 1-2 Euro ersteigern und schnell die Prämie abgeholt...

rotti1970

(...) Out of box waren die beiden nicht wirklich scharf ausgeschliffen. Schnitten jedoch aufgrund der guten Schneidengeometrie recht ordentlich. Dem Kochmesser würde ich hier ein befriedigend geben und dem Spick-Garniermesser lediglich ein ausreichend. (...)


Das kann ich ganz und gar nicht bestätigen. Ich habe das große Kochmesser aus der Serie. Out of the box habe ich den Armhaartest gemacht (im flachen Winkel über den Arm schaben) und es hat einiges abgesäbelt. Das zeugt von Qualität. Da hat mein Vorredner wohl Pech mit seiner Charge gehabt.

rotti1970

(...) Zur Stahlqualität kann ich nicht viel sagen, da ich kein Experte in Metallurgie bin. (...) Jedoch muss ich sagen für die "Originalpreise" würde ich zumindest was die Grundschärfe angeht, mehr erwarten und zu anderen Messern greifen. Es sind gute Gebrauchsgegenstände für Jedermann und taugen selbst ambitionierten Hobbyköchen. Für Messer- und Schärfefetischisten und solche die einem schönen Holzgriff etwas abgewinnen können, sind sie sicherlich keine Debatte.



Ich befasse mich schon eine Weile mit Messerstahl -- leider erfährt man allerdings von Zwilling nicht, welche Zusammensetzung der Stahl hat. Dennoch kann ich sagen, dass dieses Messer mit einer hervorragenden Schärfe ab Werk bei mir vorliegt. Meine Schwester hat ebenfalls Messer von Zwilling. Sie hat diese schon seit Monaten in Gebrauch und hat sie nie nachschärfen müssen; sie sagt, die Messer hätten beinah noch die Schärfe vom ersten Tag.

Nicht jeden Stahl bekommt man überhaupt auf die Schärfe, dass man sich damit rasieren könnte. Wenn das Messer nicht so groß und unhandlich wäre, wäre es mir mit meinem Kochmesser möglich.

Das Messer kostet ohne Punkte 78.50 Euro, mit Punkten 24.99 Euro.
Ich hätte dafür auch ohne die Aktion 60 Euro ausgegeben. Das ist es (mir) sicher Wert.

Jetzt seid mir nicht böse aber mein Aldi-Keramikmesser für etwa 15 € hat bisher alles geschlagen bzw. geschnitten . Natürlich ist die Bruchgefahr groß aber selbst im Vergleich zu meinem Damast-Messer kann ich nur staunen ...

Ich war auch ziemlich sauer, weil sie die Aktion verkürzt haben und bereits vor der Verkürzung in meinem Markt keine Messer zu bekommen waren.
Auf meine Anfrage über das Kontaktformular auf der Rewe-Seite kam auch keine Reaktion.
Aber jetzt die positive Überraschung:
- Die Hotline ist auch am Samstag zu erreichen
- Die Dame war extrem freundlich
- Die Prämie konnte noch bestellt, obwohl auf dem Zettel im Markt bis 25.06. stand
- Der fehlende Punkt auf einem Sammelheft, kann glücklicherweise durch einen alten Kassenbon ausgeglichen werden (vorsorglich aufgehoben, als mir die Kassiererin am 10.06. sagt, das die Aktion nicht mehr laufen würde und es deshalb keine Punkte mehr gäbe)

Jetzt müssen nur noch die Messer in meinem Rewe-Markt ankommen (was wohl 3 Wochen dauern wird)...

Hallo Zusammen,
ich habe auch bei Hotline angerufen, aber die haben mir eine e-Mail-Adresse: zwillingsmesser@brandloyality.de genannt bei der man nachbestellen soll.
Nur leider existiert diese Adresse scheinbar nicht. :o(

Muss mich korrigieren: zwillingsmesser@brandloyalty.de
Funktioniert aber auch nicht!!!
Hat jmd. brauchbare Infos für mich?

zwillingmesser@brandloyalty.de

Geht, habe von dort bereits eine Antwort.

Vielen Dank für Ihr Interesse an der REWE Treuepunkt-Aktion mit Zwilling Messern!Es ist richtig, dass Sie über die Email-Adresse Ihre Bestellung über Zwilling *****FIVE STAR Messer aufgeben können. Dazu benötigen wir von Ihnen folgende Angaben:1. Marktadresse, in dem Sie die Messer abholen möchten2. Anzahl und Name der Treueprämien, die Sie bestellen möchten3. Anzahl vorliegender, voller TreuehefteNach der Bestellerfassung werden Sie von uns wieder informiert, sobald die Messer in Ihrem Markt zur Abholung bereitliegen.Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen unter dieser Email-Adresse gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen,Brand Loyalty Germany GmbH

Marktadresse;REWE Tetzlaff oHG Meckenheimerstr. 67435 Neustadt- Mußbach
1 Heft mit 30 Treuepnkten für ein Brotmesser
Gruß
Volker Metzger

Hatt denn jetzt eig schon irgendjemand seine Nachbestellung erhalten?
Ich habe vor über 6 Wochen per Telefon bestellt aber bis jetzt kein Piep
Sollte man evtl noch einmal per Mail nachfragen? Wäre schon schade mir fehlt nur ein Messer :((((

Habe vor über 8 Wochen per Telefon 2 Santoku-Messer bestellt; heute die Nachricht erhalten, dass 1 Messer bestellt ist. Gleich Beschwerde-Mail geschickt, da ich bereits vor zwei Wochen bei REWE die zwei Messer angefragt habe. Es sollten sich daher alle Kunden auch an die REWE Kundenzentrale wenden.
Jetzt wurde mir noch eine Wartezeit von bis zu 5 Wochen gemeldet. Was ist das für eine Kundenaktion, bei der die Kunden ihre Produkte nicht bekommen können.

hier auch so: bestellt und bisher nix mehr gehört..

antwort von der kundenzentrale:

"Sie erhalten bis spätestens 27. August eine schriftliche Bestellbestätigung, wenn Sie Ihre Email oder Postadresse mit der Bestellung aufgegeben haben. Sobald Ihre Treueprodukte im Markt zur Abholung bereit stehen, werden Sie ebenfalls eine schriftliche Benachrichtigung erhalten.
Wenn Sie keine Email oder Postadresse angegeben haben oder Ihre Bestellung bei einem REWE-Mitarbeiter direkt aufgegeben haben, möchten wir sie bitten in Ihrem Markt auf Plakate zur Treuepunkt-Aktion ZWILLING zu achten. Diese werden Sie über die Nachlieferungen gezielt informieren.

Die Aussage, dass alle Nachlieferungen im August ausgeführt werden oder 6 Wochen nach Bestellaufgabe, ist leider falsch. Hierbei handelt es sich um ein Missverständnis seitens der ZWILLING Hotline, welche Ihre Bestellung aufgenommen hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen.

Aufgrund der großen Anzahl an Nachbestellungen der Zwilling Treueprodukte nimmt die Aufbereitung der Daten und die damit verbundene nachzuproduzierende hohe Menge mehr Zeit in Anspruch als vorher abzusehen war. Daher können wir die Nachlieferungen aller Bestellungen voraussichtlich erst ab Ende Oktober/Anfang November zur Abholung im Markt bereit stellen. Bitte achten Sie in diesem Zeitraum auf entsprechende Infoplakate in Ihrem REWE Markt."

Dauert also noch bis fast Weihnachten...tsss

Ich habe meine Bestellung im Juni aufgegeben. Man sagte mir, dass die Messer Anfang August im Markt wären.
Anfang dieser Woche habe ich mal bei der Hotline angerufen. Dort kommt die Ansage, dass die Aktion vorbei wäre und die Auslieferung der Ware bis Oktober bzw. November dauern wird. Wird wohl ein Weihnachtsgeschenk :-)

Ohje na da bin ich gespannt wie das weiter geht.
Habe mir auch schon überlegt nach zu fragen damit sie nicht auf die Idee kommen zu denken das ich kein interresse mehr habe.
Mal sehen ob die sich bis Weihnachten melden

Vielen lieben dank für die Infos :)!

Super ich dachte ich wäre der Einzige, der verzweifelt auf 4 Messer wartet

heute bekam ich Post, es solle noch bis Oktober/November dauern. Aufgrund der hohen Nachfrage etc
Wenigstens haben die sich mal gemeldet und meine bestellten Posten stimmten auch. Aber sehr peinlich, dass die derart falsch kalkuliert und dann im Juni mit der Nachlieferzeit-Prognose stark daneben lagen.

Ich hab keine Post bekommen. Steht in deinem Brief eine Kontaktadresse? Würde gerne sichergehen, dass meine Bestellungen auch tatsächlich alle richtig aufgenommen wurden.

doppelt

Gut dass ich das hier gelesen habe, in unserem Markt bekommt man nämlich nur; keine Ahnung wann die kommen! zur Antwort.
Ich werde wohl Morgen mal mit meinen Messern hinfahren und die zurück geben. Ich hab die Schnauze gestrichen voll. Hatte 1 Woche vor der frühzeitigen Beendung der Aktion alle Punkite zusammen und wurde vertröstet da nicht mehr alles vorrätig war. Die können sich ihre Sammelaktionen sonst wohin stecken.
Bin echt sauer

Ich bin sowas von sauer :-(((
Hatte bereits vor langer Zeit meine Bestellung über die REWE-Hotline aufgegeben, aber ich bekam bis heute weder eine Bestätigung noch sonst irgendeine Nachricht, wann ich nun mit den Artikeln rechnen kann.

Bin daraufhin gestern in meine zuständige REWE Filiale, dort stand ich noch nicht einmal in der Liste der Leute, die eine Nachbestellung erwarten.
Somit ist nirgends ersichtlich dass ich jemals 6 Artikel bei der REWE-Hotline bestellt habe.
Eine wirklich tolle "Aktion" von REWE....

Mhh dan sollte ich auch einmal bei meinem angegeben Markt nach fragen nicht das ich mir um sonst ein Loch in den Bauch warte
Und die Messer auf ebay werden auch nicht billiger und mir fehlen nur 2 Teile um den Block komplett zu haben mennoo

Hat sonst evtl jemand schon seine Artikel im Markt erhalten??

Ich bin durch diese Seite drauf gestoßen, mich bei der mail-adresse zu melden. als ich aber bis zum angeblich spätesten termin für eine bestellbestätigung eben diese noch nicht erhalten hatte, wandte ich mich an die rewe-service-mail-adresse und bekam 2 tage später eine antwort, dass meine nachbestellung registriert wurde, und die messer ab oktober/november abzuholen seien. dann vor ca 3 wochen erhielt ich eine mail, dass ich meine messer ab dem 04.10. in meinem rewe-markt abholen könne und konnte dies auch ohne probleme tun. mittlerweile hängen dort auch die plakate aus, dass die nachbestellungen da sind. ich hoffe, ihr bekommt eure messer auch noch!!

Ich hatte bei dieser Rewe-Hotline bestellt und jetzt plötzlich hieß es in meinem Rewe das ich gar nicht auf der Liste der Nachbestellungen stehe.
Finde das eine Risensauerei, da kann ich lange auf eine Bestätigung warten!
Werde Rewe keinesfalls mehr unterstützen, werde künftig bei der Konkurrenz einkaufen, denn so etwas ist alles andere als kundenfreundlich :-(

@palimpalim11: Hast du diese email Adresse denn noch, wohin man sich wenden kann???

funktioniert irgendwie nicht mit antworten....
also die erste email-adresse steht ja hier in den kommentaren. und die andere war ein online-formular auf der rewe-seite. kommst glaube ich über "kontakt" dorthin

Die Messer sind da. In meinem REWE hängt ein Poster und weist darauf hin, dass die Messer ab sofort abgeholt werden können...

Hallo,

nach meiner Enttäuschung habe ich mich direkt bei Zwilling beschwert, dort erklärt das ich über diese Rewe-Hotline bestellt habe, es jetzt plötzlich hieß das ich gar nicht in der Liste derjenigen stehe, die eine Nachbestellung erhalten.
Habe von Zwilling die Zusicherung bekommen, das alle meine gewünschten Messer ausgeliefert werden :-)
Bin mit dieser email von Zwilling zum Rewe und habe auf meine bestellten Messer bestanden....
Bin mal gespannt, was jetzt vielleicht noch für Ausrden kommen.

ich hab mich auch zu früh gefreut - ich steh nicht auf der liste!
hab mich jettt dick bei rewe beschwert, mal schauen, was da kommt.

Habe heute auch endlich mal jemanden im Laden in die Finger bekommen der die Liste raus holen durfte... und was war? Ich stand nicht drauf D:

Ganz ehrlich, auf der popel Liste standen ca 25 Leute drauf, und ich glaube nicht das sich "nur" 25 Leute etwas dorthin bestellt haben..

Der Chef dort hat sich jetzt mal meinen Namen meine Nummer und meine wunsch Messer aufgeschrieben. Er will sich bei mir melden ob etwas übrig blieb und ich davon etwas haben kann oder eben alles abgeholt wurde.
Allerdings habe ich nicht die Hoffnung das gerade das was ich möchte übrig bleibt xD

Bin so was von grottig entäuscht weil ich einfach ewig in der Warteschlange am Telefon hing und als ich durch kam war ich beruhigt das es doch geklappt hat.
Ich habe die Stimme des jungen Mannes noch im Ohr das alles aufgenommen wurde extra nochmal alles durch gegangen etc und nu is es so als wär nix gewesen xD

Muss ich wohl doch bei ebay danach suchen :((( sehr traurig...
Hoffe bei euch anderen klappt es doch noch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text