Kostenlose HTML5 Seiten Vorlagen
726°Abgelaufen

Kostenlose HTML5 Seiten Vorlagen

Deal-Jäger 29
Deal-Jäger
eingestellt am 24. Feb 2014
Bei HTML5 UP könnt ihr euch kostenlose Seiten Vorlagen für HTML5 Seiten runterladen ohne einen Cent zu bezahlen, ihr dürft die Vorlagen auch kommerziell nutzen. Im gegenzug möchte der Anbieter dass ihr euren Freunden davon erzählt.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
29 Kommentare

Super Aktion, tolle Vorlagen!

Danke!!

Das ging schon immer.

free html 5 templates bei google eingeben. dann kommen noch mehr seiten.

mega hot

Benutzt ich schon länger, kann ich nur empfehlen. Falls man mal ne frage hat, hilft an einem auch der dev, wenn man ihn anschreibt

Wie kann man die mit Wordpress nutzen?

TOP!

Naja HTML5 boilerplates inkl. Bootstrap etc. gibt's ja an mittlwerweile an jeder Ecke. Und hier sind die immer kostenlos^

schaut euch auch mal weebly an

HOT X)

Das ist mal eines der netteren Freebies!
Danke und hot!;)

Schicke Sachen.

Kann jemand einen einfachen Editor für osx empfehlen, der keine wesentlichen Kenntnisse voraussetzt ?

Na so ganz kostenlos ist das ja nicht....Wie bei allen kostenlosen Geschichten muss der Link unten in der Vorlage bestehen bleiben...Das reicht den meistens dann auch schon an "Bezahlung" weil sie langfristig von den "Empfehlungen" profitieren

Hostinger.com bietet free Baukasten hp's unter 2 oder 3 kurzurl's
u.a. bl.ee
hier kann der Anbieterlink entfernt werden
→ http://☺.bl.ee ( ☺ = ALT + 1)
UPDATE: neue TextLinkZeile mit 3 hostinger links , evtl da ich den Werbelink entfernt habe

Auch weebly bietet kurze IDN subdomains i.e. http://☺.weebly.com


HOOT!

Nanu, sowas wird hot gevotet? Koennte man ja direkt auf die idee kommen oeffter solche Deals zu erstellen, gibt es sowas doch wie Sand am Meer. o.O

Dürfen die auch kommerziell genutzt werden?

Verfasser Deal-Jäger

fuuman

Dürfen die auch kommerziell genutzt werden?


Jo
http://html5up.net/license
Avatar

GelöschterUser151235

WTF? 450° für so nen Scheiß?!

Eine von vielen Template Seiten die ihre Werke unter CreativeCommons abgibt...
Suchmaschine: free html5 template

b3nnn

Schicke Sachen.Kann jemand einen einfachen Editor für osx empfehlen, der keine wesentlichen Kenntnisse voraussetzt ?



Go with the best:
sublimetext.com/

Sublimetext kann ich für alle Plattformen wärmsten Empfehlen

Danke für den Deal!

Kennt jemand eine Seite, wo man z.B. eine Flash-Einstiegsseite für eine Homepage (kostenlos) runterladen kann?

Ich bräuchte für meine Homepage eine schöne Erstseite.

flash hat auf guten websites nix zu suchen, es sei denn es ist derbauer.de
ansonsten geht das auch mit html5

TOPGUNDEAL

Kennt jemand eine Seite, wo man z.B. eine Flash-Einstiegsseite für eine Homepage (kostenlos) runterladen kann? Ich bräuchte für meine Homepage eine schöne Erstseite.



Eine Seite die gleich mit Flash startet? Coole Idee. Dann kann man gleich ganz darauf verzichten.

Welchen Editor (nicht textorientiert) kann man denn mal empfehlen, womit auch Anfänger auf die schnelle die Templates anpassen können?

xur

Welchen Editor (nicht textorientiert) kann man denn mal empfehlen, womit auch Anfänger auf die schnelle die Templates anpassen können?


hmmm. ich keine keinen, bei dem man wirklich mit Null Vorwissen arbeiten könnte. Dreamweaver ist relativ simpel, allerdings kann sich auch gleich etwas html-Wissen anlesen, wenn man sowieso das Editor-Programm erlernen muss. Ich selbst habe mit selfhtml angefangen (http://de.selfhtml.org/) - das kann für den Einstieg ganz nützlich sein. Keine Ahnung, ob es mittlerweile was besseres gibt.

HTMLPad ist ein toller Editor. Allerdings braucht man dazu HTML-Kenntnisse, ist kein WYSIWG-Programm-

(Warum ist sowas eigentlich hot?!)

Wer noch auf der Suche nach kostenlosen HTML5 Templates ist, kann die auch hier finden templatemonsterblog.de/cat…en/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text