Kostenlos inserieren auf Immowelt
982°

Kostenlos inserieren auf Immowelt

KOSTENLOS39,99€
34
Läuft bis 09.06.2020eingestellt am 10. Mär
Bis auf Weiteres kann eine Einzelanzeige mit 14 Tage Laufzeit auf immowelt.de (und dadurch automatisch auf immonet.de) inseriert werden.

Das Ganze gilt nur für private Neukunden!

Auf alle anderen Produkte gibt es 50% Rabatt.

Also schnell zugreifen und die Villa in München kostenlos inserieren!
Zusätzliche Info
läuft noch bis zum 09.06.2020

Kleingedrucktes: Aktion gilt deutschlandweit uneingeschränkt für alle Immobilien zum Kauf und zur Miete. Nur bis zum 09.06.2020 für private Neukunden auf immowelt.de für 14 Tage Einsteigerpaket. Auf andere Pakete erhalten Sie 50 % Rabatt.

Gruppen

Beste Kommentare
Bin gespannt, wie viele kostenlose Immobilien inseriert werden...
Ich würde viel lieber ne Immobilie kaufen zu einem vernünftigen Preis. Aber als Käufer hat man zurzeit sehr schlechte Karten.
hpberger10.03.2020 11:20

Wer verschenkt bitte seine Immobilie?Der kann sich auch bei mir melden.


Vielleicht kannst du ja auch ein Gesuch kostenlos einstellen.
Ist dann aber wohl auch umsonst.
Ich weiß nicht woher ihr kommt aber schaut euch mal die Situation in München an. Bis 600.000€ im Umkreis von 20km kein Haus inseriert. 3 Zimmer Wohnungen beginnen bei knapp 600.000€ und was wirklich brauchbares ab 750.000.

Das ist echt verrückt hier... Bei Eigenkapital von 60.000€ zahlst du 40 Jahre 1600€ pro Monat deine 3 Zimmer ab
Bearbeitet von: "svenisi" 10. Mär
34 Kommentare
Wer verschenkt bitte seine Immobilie?
Der kann sich auch bei mir melden.
Ich würde viel lieber ne Immobilie kaufen zu einem vernünftigen Preis. Aber als Käufer hat man zurzeit sehr schlechte Karten.
Bin gespannt, wie viele kostenlose Immobilien inseriert werden...
hpberger10.03.2020 11:20

Wer verschenkt bitte seine Immobilie?Der kann sich auch bei mir melden.


Vielleicht kannst du ja auch ein Gesuch kostenlos einstellen.
Ist dann aber wohl auch umsonst.
Rocoto10.03.2020 11:21

Bin gespannt, wie viele kostenlose Immobilien inseriert werden...


Haha ja der Titel des Deals ist wirklich etwas irreführend. Ich musste auch erst schmunzeln.
HerrVorragend6910.03.2020 11:24

Haha ja der Titel des Deals ist wirklich etwas irreführend. Ich musste …Haha ja der Titel des Deals ist wirklich etwas irreführend. Ich musste auch erst schmunzeln.


Nein. Der Titel ist einfach nur Blödsinn.
...was so ein kleines "e" ausmachen kann
GelöschterUser152912610.03.2020 11:29

Nein. Der Titel ist einfach nur Blödsinn.


Verstehe nicht, was hier "Blödsinn" ist. Wer den Titel zu ende liest, hat auch kein Problem. Wollte gerade eine Immobilie inserieren und habe das Angebot gesehen und hab es durchgelesen! Wenn man so etwas tut versteht man auch den Inhalt.
Aber nochmal für dich "Nix kostenloses Haus... Du kostenlos INSERIEREN"
Korrektur im Dealtext bitte:
"Also schnell zugreifen und die Villa in München kostenlos inserieren erwerben!"
Bearbeitet von: "Jerri" 10. Mär
War für mich schon immer kostenlos - so ohne Immobilie b

Um nicht zu sagen umsonst
HerrVorragend6910.03.2020 11:18

Ich würde viel lieber ne Immobilie kaufen zu einem vernünftigen Preis. A …Ich würde viel lieber ne Immobilie kaufen zu einem vernünftigen Preis. Aber als Käufer hat man zurzeit sehr schlechte Karten.


Alles was online steht ist 1. hoffnungslos überteuert (bei uns etwa 10-15% über Bankbewertung) und/oder 2. überlaufen mit Mitbewerbern.

Ich verdiene wirklich gutes Geld, meine Eltern hatten weniger und konnten zwei Häuser finanzieren. Ich könnte mir ein Reihenmittelhaus mit 250qm und 120qm Wohnfläche leisten zu sinnvollen Konditionen. Oder alternativ 30 Jahre abbezahlen zu unsagbaren Raten.

Ich weiß nicht, ob ich meine finanzielle Situation zu negativ einschätze, oder alle um mich rum ihre falsch...
riddleman10.03.2020 12:40

Alles was online steht ist 1. hoffnungslos überteuert (bei uns etwa 10-15% …Alles was online steht ist 1. hoffnungslos überteuert (bei uns etwa 10-15% über Bankbewertung) und/oder 2. überlaufen mit Mitbewerbern.Ich verdiene wirklich gutes Geld, meine Eltern hatten weniger und konnten zwei Häuser finanzieren. Ich könnte mir ein Reihenmittelhaus mit 250qm und 120qm Wohnfläche leisten zu sinnvollen Konditionen. Oder alternativ 30 Jahre abbezahlen zu unsagbaren Raten. Ich weiß nicht, ob ich meine finanzielle Situation zu negativ einschätze, oder alle um mich rum ihre falsch...


Ich gebe dir da zu 100% Recht. Ich bin da in der gleichen Situation. Meine Frau und ich haben beide sehr gute Jobs, aber trotzdem finden wir einfach keine bezahlbare Immobilien, die sich lohnt zu kaufen.
Avatar
GelöschterUser993991
HerrVorragend6910.03.2020 13:04

Ich gebe dir da zu 100% Recht. Ich bin da in der gleichen Situation. Meine …Ich gebe dir da zu 100% Recht. Ich bin da in der gleichen Situation. Meine Frau und ich haben beide sehr gute Jobs, aber trotzdem finden wir einfach keine bezahlbare Immobilien, die sich lohnt zu kaufen.



Tja, der Immobilienmarkt ist völlig überbewertet wegen der günstigen Zinsen. Die Leute wissen nicht wohin mit dem Geld und somit wird in Immobilien investiert bis die Preise völlig außerhalb vernünftiger Grenzen sind. Da hilft nur abwarten...
Ich weiß nicht woher ihr kommt aber schaut euch mal die Situation in München an. Bis 600.000€ im Umkreis von 20km kein Haus inseriert. 3 Zimmer Wohnungen beginnen bei knapp 600.000€ und was wirklich brauchbares ab 750.000.

Das ist echt verrückt hier... Bei Eigenkapital von 60.000€ zahlst du 40 Jahre 1600€ pro Monat deine 3 Zimmer ab
Bearbeitet von: "svenisi" 10. Mär
GelöschterUser99399110.03.2020 13:36

Tja, der Immobilienmarkt ist völlig überbewertet wegen der günstigen Zi …Tja, der Immobilienmarkt ist völlig überbewertet wegen der günstigen Zinsen. Die Leute wissen nicht wohin mit dem Geld und somit wird in Immobilien investiert bis die Preise völlig außerhalb vernünftiger Grenzen sind. Da hilft nur abwarten...

Auf was willst du warten? Die Zinsen werden auf absehbare Zeit nicht steigen und die Preise mit Sicherheit nicht runtergehen.
Selbst bei Krise und Rezession werden die Preise einige Zeit einfach stagnieren, aber runtergehen wird da nichts. Da brauchst du schon eine gewaltige Immobilienkrise, die trotz vereinzelter Blasenbildung in D sehr unwahrscheinlich ist.
Ich hatte schon länger auf eine Gelegenheit gewartet, die Hütte vom blöden Nachbarn für einen günstigen Kurs einzustellen
N4610.03.2020 15:10

Auf was willst du warten? Die Zinsen werden auf absehbare Zeit nicht …Auf was willst du warten? Die Zinsen werden auf absehbare Zeit nicht steigen und die Preise mit Sicherheit nicht runtergehen. Selbst bei Krise und Rezession werden die Preise einige Zeit einfach stagnieren, aber runtergehen wird da nichts. Da brauchst du schon eine gewaltige Immobilienkrise, die trotz vereinzelter Blasenbildung in D sehr unwahrscheinlich ist.



Die Blase ist spätestens seit letztem Oktober da. Der Markt ist völlig überhitzt.
N4610.03.2020 15:10

Auf was willst du warten? Die Zinsen werden auf absehbare Zeit nicht …Auf was willst du warten? Die Zinsen werden auf absehbare Zeit nicht steigen und die Preise mit Sicherheit nicht runtergehen. Selbst bei Krise und Rezession werden die Preise einige Zeit einfach stagnieren, aber runtergehen wird da nichts. Da brauchst du schon eine gewaltige Immobilienkrise, die trotz vereinzelter Blasenbildung in D sehr unwahrscheinlich ist.


Naja. Die „Blase“ sind auch eher Spekulatiussen, die ihr Geld in Beton anlegen und saftige Mieten bekommen. Oder Grundstücke kaufen und die Muße haben, diese Jahre oder Jahrzehnte unbebaut zu lassen. Es gibt nix besseres aktuell... das bauscht sich ja gegenseitig hoch und ist aktuell unreguliert. Wenn jetzt aber massive Mietendeckel kommen oder Gebühren auf leerstehende Grundstücke, dann hast Du deine Blase.

Für Eigenheim gibts keine wirkliche Blase solange die Zinsen so winzig sind. Sollten die steigen werden sich viele die Anschlussfinanzierung nicht mehr leisten können. Je nachdem wie lange die Zinsbindung ist. Hässlich, aber was ich sehe, wie sich Leute ihre Häuser schön rechnen und bei zwei Brutto Einkommen von 4000€ ohne Kind 2000€ Raten zahlen... und wenn dann ein Kind kommt ist schon nix mehr über. Oder mal ein Einkommen wegfällt. Irre. Das Banken sowas durchwinken ist mir ein Rätsel...
Avatar
GelöschterUser993991
N4610.03.2020 15:10

Auf was willst du warten? Die Zinsen werden auf absehbare Zeit nicht …Auf was willst du warten? Die Zinsen werden auf absehbare Zeit nicht steigen und die Preise mit Sicherheit nicht runtergehen. Selbst bei Krise und Rezession werden die Preise einige Zeit einfach stagnieren, aber runtergehen wird da nichts. Da brauchst du schon eine gewaltige Immobilienkrise, die trotz vereinzelter Blasenbildung in D sehr unwahrscheinlich ist.



Naja, wer jetzt trotz der überhöhten Preise kauft, hat zuviel Geld. Bin froh, dass mein Haus bezahlt ist und würde überschüssiges Geld jetzt nicht unbedingt in Immobilien stecken, wenn es nicht ein unwahrscheinliches Schnäppchen ist. Allein im letzten Jahr sind die Immobilienpreise in unserer Stadt um über 10% gestiegen - wer verkaufen will: jetzt ist der richtige Zeitpunkt um Asche zu machen...Ich glaube nicht, dass dieser Trend über Jahre so anhalten wird
GelöschterUser99399110.03.2020 15:54

Naja, wer jetzt trotz der überhöhten Preise kauft, hat zuviel Geld. Bin f …Naja, wer jetzt trotz der überhöhten Preise kauft, hat zuviel Geld. Bin froh, dass mein Haus bezahlt ist und würde überschüssiges Geld jetzt nicht unbedingt in Immobilien stecken, wenn es nicht ein unwahrscheinliches Schnäppchen ist. Allein im letzten Jahr sind die Immobilienpreise in unserer Stadt um über 10% gestiegen - wer verkaufen will: jetzt ist der richtige Zeitpunkt um Asche zu machen...Ich glaube nicht, dass dieser Trend über Jahre so anhalten wird


Genau das hat mein Opa in den 70ern in München auch gesagt. Und? Die Preise steigen 2020 immer noch.
Bearbeitet von: "McFly261015" 10. Mär
Shebang10.03.2020 15:39

Die Blase ist spätestens seit letztem Oktober da. Der Markt ist völlig ü …Die Blase ist spätestens seit letztem Oktober da. Der Markt ist völlig überhitzt.


Und jetzt, was passiert jetzt? An den Preisen hat sich nix geändert, im Gegenteil
immer noch zu teuer
warum müsst ihr auch immer in Berlin oder München wohnen. Schaut doch mal auf dem Land, da gibts ganze Häuser für 130T
AlexMega11.03.2020 00:28

warum müsst ihr auch immer in Berlin oder München wohnen. Schaut doch mal a …warum müsst ihr auch immer in Berlin oder München wohnen. Schaut doch mal auf dem Land, da gibts ganze Häuser für 130T


Baujahr 60 renovierungsbedürftig vielleicht. Nein danke

Eine Schande, dass man für 2 Zimmer Neubau 300.000 Euro hinlegen muss. Auch im Dorf!
Majestic_11.03.2020 06:35

Baujahr 60 renovierungsbedürftig vielleicht. Nein dankeEine Schande, dass …Baujahr 60 renovierungsbedürftig vielleicht. Nein dankeEine Schande, dass man für 2 Zimmer Neubau 300.000 Euro hinlegen muss. Auch im Dorf!


Ambesten wie Emirate mit Sand eine neuen Land erschaffen
Majestic_11.03.2020 06:35

Baujahr 60 renovierungsbedürftig vielleicht. Nein dankeEine Schande, dass …Baujahr 60 renovierungsbedürftig vielleicht. Nein dankeEine Schande, dass man für 2 Zimmer Neubau 300.000 Euro hinlegen muss. Auch im Dorf!


ich hab 2018 ein Bj. 1998 4-Familienhaus mit 370m² Wohnfläche in einem 5000 Einwohner "Dorf" für 105.000 Euro bekommen...

2015 ein Bj. 2000 820m² MFH mit 6 Wohnungen und 300m² Gewerbe für 120.000 Euro in einem 12000 Einwohner "Dorf".


Wenn eine Wohnung mal leer wird, ist sofort der nächste Mieter da...

Also wenn man etwas sucht, geht schon noch was.
Bearbeitet von: "hardriver" 11. Mär
hardriver11.03.2020 07:41

ich hab 2018 ein Bj. 1998 4-Familienhaus mit 370m² Wohnfläche in einem 5 …ich hab 2018 ein Bj. 1998 4-Familienhaus mit 370m² Wohnfläche in einem 5000 Einwohner "Dorf" für 105.000 Euro bekommen...2015 ein Bj. 2000 820m² MFH mit 6 Wohnungen und 300m² Gewerbe für 120.000 Euro in einem 12000 Einwohner "Dorf".Wenn eine Wohnung mal leer wird, ist sofort der nächste Mieter da...Also wenn man etwas sucht, geht schon noch was.


Im Osten? Bei mir hätte man höchstens Chance, da wo kein Anschluss und nix ist. Also erstmal 3 Stunden zur Arbeit fahren darf. Und 15 Stunden jeden Tag nicht in seinem Zuhause sein, kann ich nicht als Leben bezeichnen.
Majestic_11.03.2020 07:45

Im Osten? Bei mir hätte man höchstens Chance, da wo kein Anschluss und nix …Im Osten? Bei mir hätte man höchstens Chance, da wo kein Anschluss und nix ist. Also erstmal 3 Stunden zur Arbeit fahren darf. Und 15 Stunden jeden Tag nicht in seinem Zuhause sein, kann ich nicht als Leben bezeichnen.


genau, im Osten...

Hab nen kleineren Onlineshop und je nach Saison 3 bis 5 Mitarbeiter... dadurch kann ich prima von Zuhause aus Arbeiten.

hab eigentlich den halben Tag frei und kann machen was ich will
hardriver11.03.2020 07:49

genau, im Osten...Hab nen kleineren Onlineshop und je nach Saison 3 bis 5 …genau, im Osten...Hab nen kleineren Onlineshop und je nach Saison 3 bis 5 Mitarbeiter... dadurch kann ich prima von Zuhause aus Arbeiten.hab eigentlich den halben Tag frei und kann machen was ich will


Bin ebenfalls im ECommerce. Option Home Office ist schon was feines
TOP vielen Dank
so günstige Häuser gibt es auch in den alten Ländern...im Dorf eben. Wer in der Großstadt leben will und Neubauten braucht, der muss natürlich auch tiefer in die Tasche greifen. Wenn alle dieselben hohen Ansprüche haben, wird halt das Angebot knapp. Anstatt ständig zu jammern, dass es keinen bezahlbaren Wohnraum geben würde, könnten viele aber auch mal ihre überhöhten Ansprüche überdenken.
Rezession kommt ...
Absolut COLD, sorry! Warum? Zwei Wochen lang für 0,- EUR Vermietung getestet. 2x SPAM Anfragen und ein eMail-System wo ich mit meinem Mailprogramm antworten muss, also meine Mailadresse preisgegeben wird! Kundenservice total unfreundlich und pampig auf Nachfrage zu SPAM. Support per Mail dann ok.
Der richtige Knaller kommt erst nach Ablauf, wenn man gekündigt hat, denn Immowelt schickt einem dann einen personalisierten Gutschein, mit dem man das Angebot kostenlos reaktivieren kann. Kostenlos reaktivieren geht aber für alle Laufzeiten und alle Pakete, ich konnte somit soeben das Profipaket mit 8 WOchen Laufzeit (sonst 169€) kostenlos aktivieren.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Timeier. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text