-560°
kostenlose Interview DVD verschiedener Naturheilpraktiker (Dr. Hulda Clark)

kostenlose Interview DVD verschiedener Naturheilpraktiker (Dr. Hulda Clark)

Freebies

kostenlose Interview DVD verschiedener Naturheilpraktiker (Dr. Hulda Clark)

Heyhu und schönen Sonntag euch zusammen

Wer schon immer mal mehr über Dr. Hulda Clark und ihrer berühmten "Clark Therapie" erfahren wollte, sollte sich unbedingt mal hier diese Seite ansehen ...

Habe nämlich grade zufällig gesehen, dass es hier die Möglichkeit gibt sich eine kostenlose DVD mit allerlei spannenden Interviews von ihr selber, sowie anderen Ärzten, Naturheilpraktikern und sogar Patienten zuschicken zu lassen.

Wer diese haben möchte, muss nichts anderes tun als seine Lieferadresse in die dafür vorgesehenen Felder eintragen ...

Btw: Es kann sein das ein Facebook Like nötig ist. Ich wurde jedenfalls auf eine andere Seite umgeleitet wo ganz groß drüber stand "Jetzt Facebook Fan werden", bin mir allerdings nicht zu 100% sicher ...

Also wer mag kanns ja einfach ausprobieren
Viel Spaß mit der DVD und noch einen schönen Sonntag euch
*wink*

Beliebteste Kommentare

Und wie immer: Rainbowdash autocold....
Hör endlich auf mit deinen unnötigen Spam Deals

Super Deal, hoffe du hast dir schon zur Selbtstheilungs Therapie die DVD: Hilfe gegen Ponyfetish bestellt....

ob_7ed650a5c740795672a19d536407a6e0_geh-

Jetzt kommen gleich wieder die ganzen Fans vom verrückten Pony: "...uuhhh wie individuell gestaltet...soooo super...lass dich von den fiesen Mobbern nicht runtermachen.... bleib wie du bist....wir lieben dich, egal wie dämlich deine Deals sind...blablabla..."

NERVT!

29 Kommentare

Super Deal, hoffe du hast dir schon zur Selbtstheilungs Therapie die DVD: Hilfe gegen Ponyfetish bestellt....

Und wie immer: Rainbowdash autocold....
Hör endlich auf mit deinen unnötigen Spam Deals

Allein fürs Dealbild

Hulda und ihre Inhalte sind bestimmt eher...oO

Weit weg von der klassischen Schulmedizin und wissenschaftlich nicht fundiert.

Auszug aus Wikipedia:

Das Dr.-Clark-Zentrum selbst bemerkt: Viele Behauptungen von Dr. Hulda Clark wurden noch nicht von anderen Forschern untermauert.[7]

Eine von Clark und ihrem Sohn Geoffrey Clark in Mexiko betriebene Klinik wurde 2001 von den Gesundheitsbehörden geschlossen.


cold weil quatsch

Nein danke fur den DVD.

ob_7ed650a5c740795672a19d536407a6e0_geh-

"Darüber hinaus glaubte Dr. Clark, dass Nahrung und Wasser nördlich polarisiert sein sollten, ein möglichst kleiner Anteil südlich."

Dass sich Pferde ins Knie schießen können...

So was von hammercold!

Jetzt kommen gleich wieder die ganzen Fans vom verrückten Pony: "...uuhhh wie individuell gestaltet...soooo super...lass dich von den fiesen Mobbern nicht runtermachen.... bleib wie du bist....wir lieben dich, egal wie dämlich deine Deals sind...blablabla..."

NERVT!

Puschii

Jetzt kommen gleich wieder die ganzen Fans vom verrückten Pony: "...uuhhh wie individuell gestaltet...soooo super...lass dich von den fiesen Mobbern nicht runtermachen.... bleib wie du bist....wir lieben dich, egal wie dämlich deine Deals sind...blablabla..." NERVT!


Die ganzen Ponynerds treffen sich doch jeden Sonntag irgendwo auf irgeneiner Wiese und veranstalten Rossiges Ringelpiez mit anfassen....




So ein ach.....

Wer gibt solchen Menschen einen Doktortitel?
"Durch ihre Entdeckungen und Erfindungen wie z.B. den Zapper und den Synchrometer entwickelte Dr. Clark wirksame Behandlungsmethoden gegen den Krebs, mit denen man in vielen Fällen innerhalb von 24 Stunden das Wachstum von Metastasen anhalten kann."

Ersteinmal ein paar Placebos eingeschmissen

Scharlatanerie für Schwachsinnige. Denkt dran, euer Bus fährt!

Generell habe ich ja nichts gegen unser Pony, aber dieser "Deal" ist wirklich schwachsinnig!

Leute, wenn es nichts für euch ist, dann lasst es doch einfach und enthaltet euch.
Gibt scheinbar genug, denen es zusagt.
Für mich ist es auch nichts, aber wenn es anderen Leuten hilft, dann sind doch alle glücklich. Allein der Glaube an etwas kann helfen (habe ich einige Jahre als freiwilliger Helfer auf der Onkologie selber erfahren).

tobi987

Generell habe ich ja nichts gegen unser Pony, aber dieser "Deal" ist wirklich schwachsinnig!



Generell habe ich ja nichts gegen unsere Deals, aber dieses "Pony" ist wirklich schwachsinnig!

FaserF

Und wie immer: Rainbowdash autocold.... Hör endlich auf mit deinen unnötigen Spam Deals



Gibts dafür ne Online-Petition? BIN SOFORT DABEI!!!

Ganz nebenbei: Naturheilung? Solchen Scharlatanen sollte hier wohl besser keine Bühne geboten werden.

DAS nenne ich mal : so richtig in die (Pony)Schei.... gegriffen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text