Kostenlose iSHOXS GoPro Hero 5/6 Wasserdichte USB Abdeckung
596°Abgelaufen

Kostenlose iSHOXS GoPro Hero 5/6 Wasserdichte USB Abdeckung

26
eingestellt am 31. Mai
Moin,

letztes mal gab es ja schon die Sicherungsschlinge kostenlos. Nun gibt es eine Wasserdichte Abdeckung für die USB-Klappe.

Ich kopiere einfach mal deren Text :

Die Hero im GoPro Frame mit Ladekabel und dabei geschützt gegen Regen und Schmutz, ,"Ja gibt’s das auch?" ...klar, und sogar kostenlos, Non Profit Gadget, made by iSHOXS.

Die Hero 5 + Hero 6 ist mit eingesteckten Ladekabel auch bei längeren Touren jetzt für alle „film shoots“ bereit, …auch wenn das Wetter mal nicht so toll ist.
Wie das funktioniert??? Schaut euch das kurze Video an, die iSHOXS Rubberseal schützt optimal vor Feuchtigkeit und auch vor Schmutz.

Jaaaa toll, aber was kostet das Teil denn, werden viele jetzt fragen, wenn die Abdeckklappe der GoPro schon satte 25 Euro kostet.

Antwort, kostet nix und jeder, der die haben möchte, kann die jetzt unter (link in Browser kopieren)
ishoxs.de/charge-rubberseal
kostenlos bei iSHOXS bestellen und hat die dann in ein paar Wochen im Briefkasten.

iSHOXS, …Mounts, Gadgets, Ideen

Übrigens sind das glaube ich super coole Leute hinter den Namen iSHOXS, die geben sogar Garantie Auf Bruchschäden von Mounts usw. Das heißt sollte mal ein Mount brechen bekommt man es kostenlos ersetzt etc.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
qubbatchvor 3 m

Brauch ich nicht aber.... bestellt


Wäre nett wenn es wirklich nur die machen, die es gebrauchen könnten haben im Endeffekt alle was von. Dann wird es in Zukunft mehr davon geben.
26 Kommentare
Mein Sicherungsseil ist auch noch nicht da
Meins ist schon da 3 Stück
Brauch ich nicht aber.... bestellt
Danke
17502709-ZzjlZ.jpg
qubbatchvor 3 m

Brauch ich nicht aber.... bestellt


Wäre nett wenn es wirklich nur die machen, die es gebrauchen könnten haben im Endeffekt alle was von. Dann wird es in Zukunft mehr davon geben.
Soner12222vor 1 m

Wäre nett wenn es wirklich nur die machen, die es gebrauchen könnten h … Wäre nett wenn es wirklich nur die machen, die es gebrauchen könnten haben im Endeffekt alle was von. Dann wird es in Zukunft mehr davon geben.


war nur ganz klein bisschen Ironie
Jetzt bitte für die Hero 4 und ich bin zufrieden
Vielen Dank: Sammlung komplettiert
Jetzt brauch ich nur noch die Gopro :-)
qubbatchvor 7 m

war nur ganz klein bisschen Ironie


Super
Auch kompatibel für die GoPro Hero 2018?
derfinnervor 8 m

Jetzt bitte für die Hero 4 und ich bin zufrieden


Ich meine die gibt es, aber nicht kostenlos, sollte bei denen wohl auch nicht die Welt kosten wie bei GoPro.

Übrigens sind das glaube ich super coole Leute hinter den Namen iSHOXS, die geben sogar Garantie Auf Bruchschäden von Mounts usw. Das heißt sollte mal ein Mount brechen bekommt man es kostenlos ersetzt etc.
25 Euro.
LukasMarianvor 5 m

Auch kompatibel für die GoPro Hero 2018?


Die Gehäuse Maße sind wohl gleich, wie es mit der Klappe aussieht weiß ich nicht
Soner12222vor 33 m

[Bild]


Also falls du auf eins verzichten möchtest!?
Gern hier
Sowas bitte für USB + HDMI
armezwiebelvor 29 m

Also falls du auf eins verzichten möchtest!?Gern hier


Schick mir ne Privatnachricht mit deiner Adresse
Ein Hot von mir!
Passt die Abdeckung auch bei meiner Hero 5 Session? (soll sonst lieber einer abbekommen bei dem es auch passt! )
Bearbeitet von: "biszu70Prozent" 31. Mai
Soner12222vor 2 h, 15 m

Wäre nett wenn es wirklich nur die machen, die es gebrauchen könnten haben …Wäre nett wenn es wirklich nur die machen, die es gebrauchen könnten haben im Endeffekt alle was von. Dann wird es in Zukunft mehr davon geben.


Deshalb hast du auch nur 3 Sicherungsseile bestellt.
Shopbvor 1 m

Deshalb hast du auch nur 3 Sicherungsseile bestellt.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich liebe MyDealz.
Mit iShoxs habe ich bislang extrem gute Erfahrungen bei Alu-Halterungen gemacht.

Ein extra gekauftes Zwischenstück aus Plaste ist mir jedoch gebrochen.
Soner12222vor 6 h, 38 m

Schick mir ne Privatnachricht mit deiner Adresse


Erledigt 😁
Deluxus31. Mai

Mein Sicherungsseil ist auch noch nicht da


Also meins ist schon vor 2 Wochen gekommen
LukasMarian31. Mai

Auch kompatibel für die GoPro Hero 2018?


Ja
Hat das Teil jemand schon? Also bei mir passt es nicht!
Es steht etwas über und ich krieg da gar kein USB c Kabel mehr rein?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text