Kostenlose Karten aus 158 Reiseführern (Michael Müller) als PDF-Download
376°Abgelaufen

Kostenlose Karten aus 158 Reiseführern (Michael Müller) als PDF-Download

6
eingestellt am 27. Jan 2017
Zur Verfügung stehen:
Karten aus
6 Wanderführern (Teneriffa, Mallorca, Madeira, Provence, Elsass, Fränkische Schweiz)
michael-mueller-verlag.de/de/…tml
152 Reiseführern (Von A wie Abruzzen bis Z wie Zypern)
michael-mueller-verlag.de/de/…tml

Nur Download der Karten, nicht der dazugehörigen Reiseführer.

Es muss eine Email-Adresse zum Anfordern des Downloadlinks angegeben werden, keine persönlichen Daten notwendig.

Zitat: "In ei­ni­gen E-Book-Re­adern wer­den die Kar­ten un­se­rer E-Book-Edi­tio­nen nicht op­ti­mal dar­ge­stellt. Daher bie­ten wir sämt­li­che Kar­ten aus den Rei­se­füh­rern – seien es Stadt­plä­ne, Land- oder Wan­der­kar­ten – als PDF-Da­tei­en kos­ten­los zum Her­un­ter­la­den und Aus­dru­cken an.Die­ser Ser­vice rich­tet sich vor allem an un­se­re E-Book-Käu­fer. Selbst­ver­ständ­lich kön­nen aber auch alle an­de­ren in­ter­es­sier­ten Leser die­ses An­ge­bot nut­zen. Die Kar­ten ste­hen Ihnen aus­schließ­lich zum pri­va­ten Ge­brauch zur Ver­fü­gung. Uner­laub­te Ver­viel­fäl­ti­gung, auch in Aus­zü­gen, ist in jeg­li­cher Form un­ter­sagt."
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Macht sich jemand die Mühe und uploadet diese als Gesamtpaket?!
Danke für den Tip.
Gibt auch GPS-Daten zum download.
Gerade den Harz runtergeladen. Das Material bleibt meilenweit hinter freiem Kartenmaterial aus dem Netz zurück.
Michael Müller

Regierender Bürgermeister von Berlin
Das sind in der aber immer nur Ausschnitte oder? Denn falls die Karten zu Paris repräsentativ sind kann man damit nichts anfangen. Ich dachte es gibt wenigstens eine Karte mit einer Gesamtübersicht.
kein wirklicher Nutzen da es nur die willkürlichen Kartenausschnitte sind, die im Reiseführer abgebildet sind
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text