-217°
Kostenlose keine-Werbung-Aufkleber für Briefkasten
Beliebteste Kommentare

echter rotz

"keine werbung"-aufkleber mit werbung drauf.
meine fresse!

Wie könnt ihr als MyDealzer die Werbung nicht wollen? Gerade da finden sich die besten Deals

hätte gerne nen "Keine-Werbung-Aufkleber" für mein email-Postfach -
nur: wo kleb ich den dann hin? X)

20 Kommentare

Dann wird der Briefkasten zur Werbefläche...

echter rotz

"keine werbung"-aufkleber mit werbung drauf.
meine fresse!

schon wein Witz ^^
aber kann man ja abschneiden

Mhh, wenn man den schon draufhat und nochmal bestellt, was passiert dann?

...kann man abschneiden !
Eigentlich suchen sie ja nur neue Leute!

Und dann fehlt noch der Aufkleber für die unsinnigen kostenlosen "Zeitungen" in denen sich dann noch unzählige Prospekte befinden...

Wie könnt ihr als MyDealzer die Werbung nicht wollen? Gerade da finden sich die besten Deals

EzioAudi

Wie könnt ihr als MyDealzer die Werbung nicht wollen? Gerade da finden sich die besten Deals



Die stellen sie dann eh hier online...

Umwelt... und so...!

hätte gerne nen "Keine-Werbung-Aufkleber" für mein email-Postfach -
nur: wo kleb ich den dann hin? X)

maddealz

hätte gerne nen "Keine-Werbung-Aufkleber" für mein email-Postfach - nur: wo kleb ich den dann hin? X)



Direkt auf die Mitte Deines Monitors X)

firstbebu

Direkt auf die Mitte Deines Monitors X)



ah danke für den Tip - gerade gemacht - die Spam-mails sind zwar immer noch da, jetzt kann ich sie aber wenigstens nicht mehr lesen... (_;)

Werbung ist doch für mydealzer... Und wenn sie nicht bei mir im Kasten landet, dann eben beim Nachbarn oder direkt im Müll. Deswegen wird nicht weniger gedruckt, nicht wahr? Da müssten schon alle die ´Werbung zurückschicken, aber das geht ja auch nicht. Also: Lesen, Lächeln, das Beste raussuchen und dann hier einstellen X)

michael825

Umwelt... und so...!


Selbst wenn du keinen Aufkleber drauf hättest, würden genauso viele Prospekte gedruckt werden.
Genauso wie "Strom sparen wegen der Umwelt" - der Strom wird JETZT gerade produziert, egal ob du das Licht jetzt ausschaltest oder nicht - dem Kraftwerk ist das egal. Es ist sogar verschwenderisch, wenn du gerade keinen Strom verbrauchst, weil dann das Kraftwerk umsonst geheizt hat.

okay, das ist so ziemlich der größte quatsch den ich hier seit langem gelesen habe. evtl. einfach mal 2-3 schritte weiter denken.

Kraftwerke kann man auch drosseln...

Mich würde viel mehr interessieren, wo gibt es
Produktinformationen - Ja Bitte !
Aufkleber

ipodtouch

Selbst wenn du keinen Aufkleber drauf hättest, würden genauso viele Prospekte gedruckt werden.



Richtig. Jedes Prospekt in Deutschland wird nämlich knapp 82mio mal gedruckt, damit JEDER ein Anrecht auf sein eigenes Blättle hat.
Nun gibt es Leute, die keine Werbung möchten oder (Schweinerei!!!) in Familien zusammenleben und nicht pro Person einen Briefkasten haben (skandalös meiner Meinung nach!) - das sind also die wahren Umweltsünder!

michael825

Umwelt... und so...!



Naja, wenn alle die Werbezeitung nicht wollen und das hin schreiben und der Lieferjunge jeden Tag wieder alle mit bringt. Dann wird sich der Produzent der Zeitungen schon fragen ob er weniger drucken sollte.

Effizienz und so...

michael825

Naja, wenn alle die Werbezeitung nicht wollen und das hin schreiben und der Lieferjunge jeden Tag wieder alle mit bringt. Dann wird sich der Produzent der Zeitungen schon fragen ob er weniger drucken sollte.


Da ich selbst mal so ein "Lieferjunge" war, kann ich da aus Erfahrung berichten. Die Anzahl der Prospekte bestimmt der Verlag - wenn es zu viele sind, soll man diesem das mitteilen. Nur machen das natürlich wenige, da sie sonst 1. weniger Geld bekommen würden und 2. es nicht schlecht ist, wenn man ein paar zur Reserve hat - denn wenn man einen verliert oder einer nass wird, bekommt jemand keinen Prospekt. Wenn mir also jemand gesagt hat "Bei mir brauchst du keinen mehr einschmeißen" oder jemand einen Keine-Werbung-Aufkleber hingeklebt hat, habe ich natürlich nicht jedes Mal beim Verlag angerufen.
Letztendlich war meine Aussage aber natürlich überspitzt dargestellt.
Ich streite einfach mal alles ab und behaupte das Gegenteil :P

Ich bekomm nicht mal die Werbung, die jedem Haushalt zu steht..
Gerade Schnäppchenjäger wie ich freuen sich regelrecht drauf..
Ich bräuchte eher einen Aufkleber wie: "Bitte meine Werbung nicht vergessen, sonst droht Anruf beim Chef des Zustellers"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text