316°
kostenlose Kinder Hör-CD's "Die Alster Detektive Folge 1-5

kostenlose Kinder Hör-CD's "Die Alster Detektive Folge 1-5

Freebies

kostenlose Kinder Hör-CD's "Die Alster Detektive Folge 1-5

„Die Alster-Detektive“ – dahinter verbirgt sich das bundesweit erste Detektivhörspiel eines Parlaments für Kinder, das im April 2009 mit dem ersten Fall („Giftige Lieferung“) an den Start ging. Über die unten stehenden Links gelangt ihr zu den Unterseiten der einzelnen Folgen:

Fall 1: „Giftige Lieferung“
Fall 2: „Grausame Zustände“
Fall 3: „Ekelige Fracht“
Fall 4: „Schmierfinken“
Fall 5: „Schöne Bescherung“


Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen und die CD's kostenlos bestellen.
Vergesst dabei bitte nicht, eure Adresse anzugeben.

16 Kommentare

Nimmt die E-Mail nicht an

stummerschatten

Nimmt die E-Mail nicht an



sonst Maile einfach an bestellungen@bk.hamburg.de

Siehe hier

hier

und

hier

Flyingschumi

Siehe hier hier und hier




Erster Beitrag von 2014

Zweiter und dritter Beitrag von 2012

Unter ohrka.de gibt es die Hörspiele (und einige mehr) seit langem schon online ohne Anmeldung.

Asperin2012

Erster Beitrag von 2014 Zweiter und dritter Beitrag von 2012



Wollte Dich nur darauf hinweisen, dass es hier schon œfter gepostet wurde. Da es immer wieder Neuankömmlinge gibt, sind diese über deinen Eintrag wahrscheinlich recht glücklich.
Die Heftchen sind übrigens super

Danke

Asperin2012

Erster Beitrag von 2014 Zweiter und dritter Beitrag von 2012


Es mag sein, daß es weggespamt wurde, aber das gab es in den letzten 2 Monate schon einmal! :-(

Die myDealz-Suche ist manchmal echt grausam, aber google kennt sie allen ;-)
google.de/search?q=Alster-Detektive+site:mydealz.de

OlgaW

Es mag sein, daß es weggespamt wurde, aber das gab es in den letzten 2 Monate schon einmal! :-(


Der war von Search85 und wurde als abgelaufen markiert:
mydealz.de/fre…969

Ändert zwar nix daran, dass es doppelt und dreifach ist - aber auch nicht daran, dass es ein paar sehr schöne Hörspiele sind.

Um die dauernden Wiederholungen zu vermeiden, sollte es vielleicht einen "Evergreen"-Bereich geben, in dem solche Dauerläufer eingestellt werden.
In den täglichen Dealz geht der irgendwann unter.

Und wo gibt es jetzt die CDs?

Top

Top da freut sich doch das Osternest bei gratis zugaben

Über 2 Monate auf die cds gewartet und musste den support mehfach anschreiben. Heute warten die cds im Briefkasten

Danke, hot und mal mit genommen ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text