Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
kostenlose Kinder Hör-CD's "Die Alster Detektive" Folge 1-6 und gratis Pixie Bücher
485° Abgelaufen

kostenlose Kinder Hör-CD's "Die Alster Detektive" Folge 1-6 und gratis Pixie Bücher

23
eingestellt am 17. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die Alster-Detektive“ – dahinter verbirgt sich das bundesweit erste Detektivhörspiel eines Parlaments für Kinder, das im April 2009 mit dem ersten Fall („Giftige Lieferung“) an den Start ging. Über die unten stehenden Links gelangt ihr zu den Unterseiten der einzelnen Folgen:

Fall 1: „Giftige Lieferung“
Fall 2: „Grausame Zustände“
Fall 3: „Ekelige Fracht“
Fall 4: „Schmierfinken“
Fall 5: „Schöne Bescherung“
Fall 6: Langfinger Alarm


----

Die Hamburgische Bürgerschaft hat zwei Pixi-Bücher über Politik herausgegeben :



Pixi Wissen: „Politik und Demokratie“
Pixi-Buch: „Ich hab eine Freundin, die ist Abgeordnete“
Zusätzliche Info
Original mit allen Links incl. MP3 gibt's hier bei Oma.Freese
mydealz.de/dea…962

Gruppen

Beste Kommentare
Und bald neu:
Mama geht jetzt nach Brüssel
Mutti zeigt den Soldaten wo‘s langgeht
Die Hörspiele sind super! Wer hier Gehirnwäsche vermutet, findet wohl auch Reichsbürger einfach nur kritisch dem "System" gegenüber. Es wird neben den spannenden Fällen einiges über das hamburger Modell vermittelt, was auch für Nichthamburger interessant ist.

Allerdings sehe ich in der App die Links zu den einzelnen Folgen nicht?
Bearbeitet von: "stephan233" 17. Jul
23 Kommentare
Und bald neu:
Mama geht jetzt nach Brüssel
Mutti zeigt den Soldaten wo‘s langgeht
Cold. Echte Pixie Geschichten bitte
LOL. Politische Gehir...also Aufklaerung. Supi!
Schon gefreut und dann so n Zeug..
Die Hörspiele sind super! Wer hier Gehirnwäsche vermutet, findet wohl auch Reichsbürger einfach nur kritisch dem "System" gegenüber. Es wird neben den spannenden Fällen einiges über das hamburger Modell vermittelt, was auch für Nichthamburger interessant ist.

Allerdings sehe ich in der App die Links zu den einzelnen Folgen nicht?
Bearbeitet von: "stephan233" 17. Jul
Danke! Meine Nichte wirds freuen
Muss man dafür auch ein Einserzeugnis vorlegen was ja nach und nach zum Trend wird..
Schicken die die MP3s per Post? Downloadlink wäre zu einfach, oder?
Man bekommt eine MP3-CD mit allen 6 Folgen. Die Qualität ist vergleichbar mit TKKG oder ???. Richtig gute Geschichten, richtig gut aufgenommen!
Die Alster Detektive sind gut. Kann man auch umsonst auf der Webseite hören.
Klingt nicht übel. Aber gibt es irgendwo auf der Seite eiine Downloadmöglichkeit? Eine CD zu schicken finde ich irgendwie unnötig...

PS: und direkt auf deren Webseite gefunden --> alster-detektive.de/
Bearbeitet von: "Malkavianer" 18. Jul
Die Produktionsqualitaet ist absolut vergleichbar mit "kommerziellen" Hoerspielen - kein Wunder, es gibt "gewisse" Ueberlappungen z.B. mit den Drei ???. Die Geschichten sind auch durchaus gut, etwa auf dem Niveau von Drei ??? Kids.

Die Pixie-Buecher sind m.E. Kaese, am Zielpublikum vorbei. Meine Kinder im "Zielalter" haben die nach zwei mal umblaettern mit dem Kommentar "meh" wieder zugeklappt.
haha, da wird sich phibs ärgern dass er diesmal nicht der erste war sondern mal wieder aspirin
aber keine sorge in 3 monaten gibt es die nächste chance
Es sind wirklich gute Geschichten für Kinder. Empfehlenswer 🏻
GelöschterUser108278118.07.2019 20:28

@team Doppelt.@Asperin2012 Was soll …@team Doppelt.@Asperin2012 Was soll das?https://www.mydealz.de/deals/neue-episode-der-alster-detektive-kinderhorspiel-1339962


Laut unseren Regeln ist ein erneutes einstellen nach 3 Monaten erlaubt. Das heißt wir sehen den Deal hier nicht als doppelt.
Avatar
GelöschterUser1082781
mydealz_Helfer18.07.2019 22:07

Laut unseren Regeln ist ein erneutes einstellen nach 3 Monaten erlaubt. …Laut unseren Regeln ist ein erneutes einstellen nach 3 Monaten erlaubt. Das heißt wir sehen den Deal hier nicht als doppelt.



Aber es ist nicht "erneut", denn der alte Deal ist noch nicht abgelaufen. Zwei aktive Deals = doppelt.

Ich dachte immer, in diesem Fall würde ein Update gemacht. (Halte ich für nicht notwendig, aber das wäre die Methode, oder?)

Ganz ehrlich bin ich verärgert und habe zum ersten(!) Mal einen Deal gemeldet. Eigentlich nicht meine Art. Ich empfinde so ein Verhalten als extrem unhöflich und egoistisch. Bei so einer Ellenbogenmentalität vergeht mir der Spaß am Deals posten. Eine mydealz-Netiquette gibt es bereits. Wie wäre es mit einer Dealetiquette?
GelöschterUser108278118.07.2019 22:21

Aber es ist nicht "erneut", denn der alte Deal ist noch nicht abgelaufen. …Aber es ist nicht "erneut", denn der alte Deal ist noch nicht abgelaufen. Zwei aktive Deals = doppelt.Ich dachte immer, in diesem Fall würde ein Update gemacht. (Halte ich für nicht notwendig, aber das wäre die Methode, oder?)Ganz ehrlich bin ich verärgert und habe zum ersten(!) Mal einen Deal gemeldet. Eigentlich nicht meine Art. Ich empfinde so ein Verhalten als extrem unhöflich und egoistisch. Bei so einer Ellenbogenmentalität vergeht mir der Spaß am Deals posten. Eine mydealz-Netiquette gibt es bereits. Wie wäre es mit einer Dealetiquette?


Reposts nach 3 Monaten waren hier aber immer schon erlaubt, da kann man echt nichts machen.
Avatar
GelöschterUser1082781
mydealz_Helfer18.07.2019 22:38

Reposts nach 3 Monaten waren hier aber immer schon erlaubt, da kann man …Reposts nach 3 Monaten waren hier aber immer schon erlaubt, da kann man echt nichts machen.



Ja, dieser Drei-Monate-Repost-Kram wurde iwann Mal eingeführt. Leider finde ich die Diskussion dazu gerade nicht wieder. Und das ist ja für abgelaufene Deals ein gangbarer Kompromiss. Oder auch bei wiederverfügbaren.

Allerdings bitte ich dich/euch das mit gesundem Menschenverstand zu betrachten. Vom Community-Schädlichen verhalten, weil gegeneinander und nicht miteinander, mal abgesehen, sind zwei aktive Deals parallel doch iwie albern. Da ließen sich z.B. viele Gutscheindeals drölffach posten. Einfach welche suchen, die viele Monate gültig sind und dann drei Monate warten... Das wäre jetzt nur eines der denkbaren Beispiele.
Bearbeitet von: "GelöschterUser1082781" 18. Jul
mydealz_Helfer18.07.2019 22:38

Reposts nach 3 Monaten waren hier aber immer schon erlaubt, da kann man …Reposts nach 3 Monaten waren hier aber immer schon erlaubt, da kann man echt nichts machen.



War immer nach 12 Monaten!
Muß eine neue Regel sein.
Soll ich einen neuen Deal machen, weil in der Zwischenzeit viele neue User gekommen sind.
Die CDs sind wirklich klasse. Meine Kids lieben die Alsterdedektive.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text