Kostenlose Kinderfreikarte (3 – 12 Jahre) für den Serengeti-Park Hodenhagen
310°

Kostenlose Kinderfreikarte (3 – 12 Jahre) für den Serengeti-Park Hodenhagen

28
eingestellt am 10. Apr
Was eine geniale Aktion! Jetzt wo die Saison so langsam wieder los geht, könnt Ihr beim Serengeti-Park Hodenhagen eine kostenlose Kin­der­f­rei­k­arte bekommen. Diese ist für Kinder im Alter zwischen 3 – 12 Jahre gültig und kann nur in Verbindung mit einer regu­lär zah­len­den Per­son ein­ge­löst wer­den.


1158259-MWqmE.jpg



Wenn Ihr also mal diesen außergewöhnlichen Park erkunden wollt und den sonst anfallenden Ticketpreis von 27€ einsparen möchtet, dann füllt einfach das Formular aus und schon wird euch eine Karte per PDF zugeschickt.

  • Die Kin­der­f­rei­k­arte ist gül­tig für Kin­der von 3 bis 12 Jah­ren und kann nur in Ver­bin­dung mit einer regu­lär zah­len­den Per­son ein­ge­löst wer­den.
  • Es gilt das Alter des Kin­des am Tag des Park­be­suchs.
  • Bitte halte für even­tu­elle Über­prü­fun­gen an der Kasse einen ent­sp­re­chen­den Alters­nach­weis bereit.
  • Eine Kom­bi­na­tion der Frei­k­arte mit wei­te­ren Ermä­ß­i­gun­gen oder Aktio­nen ist nicht mög­lich.
  • Pro Pkw kann nur eine Frei­k­arte ein­ge­löst wer­den.
  • Die Kin­der­f­rei­k­arte ist gül­tig für die Sai­son 2018 (17.03. – 04.11.2018).
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gebannt
„KOSTENLOSE KinderFREIkarte“ hört sich so doppelt gemoppelt an....
Gibt es diese Karten für eine Person, bei zweiter Person Vollzahlung nicht immer? Habe noch einen Prospekt aus den späten 70ern Zuhause, da steht das auch schon drin. Ist eigentlich immer in den Prospekten enthalten. Wenn das jetzt nur noch für ein Kind gilt wäre das sogat eher eine Verschlechterung.
Bearbeitet von: "megaK" 10. Apr
28 Kommentare
Gebannt
„KOSTENLOSE KinderFREIkarte“ hört sich so doppelt gemoppelt an....
Geil am Wochenende gehts nach Hodenhagen
Danke!
Dann hatte es ja doch etwas Gutes, dass der Lütte letztes Wochenende krank war und wir den Ausflug ausfallen lassen mussten :-)
Verfasser Gebannt
destisch3vor 4 m

Geil am Wochenende gehts nach Hodenhagen


hahahahahaha ich musste echt lachen
Gibt es diese Karten für eine Person, bei zweiter Person Vollzahlung nicht immer? Habe noch einen Prospekt aus den späten 70ern Zuhause, da steht das auch schon drin. Ist eigentlich immer in den Prospekten enthalten. Wenn das jetzt nur noch für ein Kind gilt wäre das sogat eher eine Verschlechterung.
Bearbeitet von: "megaK" 10. Apr
megaKvor 3 m

Gibt es diese Karten für eine Person, bei zweiter Person Vollzahlung nicht …Gibt es diese Karten für eine Person, bei zweiter Person Vollzahlung nicht immer? Habe noch einen Prospekt aus den späten 70ern Zuhause, da steht das auch schon drin. Ist eigentlich immer in den Prospekten enthalten. Wenn das jetzt nur noch für ein Kind gilt wäre das sogat eher eine Verschlechterung.


Hier wäre Kind 1 frei weil ein Elternteil am Lenkrad sitzt und das Kind 2 frei weil es auf das Ticket vom Beifahrer gebucht wird.

Sorry. Falsch... Geht nur ein Ticket pro Fahrzeug... Also dann ist es eher das alt bekannte...
Bearbeitet von: "marco76" 10. Apr
Aber sonst wäre der zweite Erwachsene frei, der kann dann ja auf keinen Vollzahler mehr gehen.
Der Park lohnt aber auf jeden Fall!
Bearbeitet von: "megaK" 10. Apr
Und jetzt... Ladies und Gentleman....Bühne frei.... für....die....Hodenhagen Scherze!
Gnihihihi Er hat Hoden gesagt
Hodenhagen bei Penisburg? Oder das bei Vaginahausen?
1x HOT für Hodenhagen....😄
Sorry kein Deal. Die Prospekte stehen hier an jeder Tankstelle, Bistro, Imbiss, usw rum und haben alle den selben Kern. 1 Vollzahler= 1 Kostenloser Beifahrer. Also altes Spiel im neuen Gewand...

Es würde mehr Sinn machen, sich solch ein Flyer aus der naheliegenden Tanke zu holen, ein Erwachsener zahlt, nimmt den zweiten Erwachsenen also als Beifahrer kostenlos mit rein und das Kind zahlt seinen regulären Preis.

Gibt dann folgende Rechnung
1 x Erwachsener 34,50
1 x Erwachsener 0,00
1 x Kind 27,50

Und sooooo toll ist der Park nun auch nicht mehr. Die Fahrgeschäfte sind auch teils schon in die Jahre gekommen.
Bearbeitet von: "eLm3x" 10. Apr
Wenn die den Ort umbenennen, trauen sich bestimmt noch mehr Leute hin.
War letze Woche, ich fand den Park naja, gut war das wir die BusTour genommen haben, wurde gut und lustig erklärt bei unserem Fahrer, ebenso die Safari Tour mit dem Bus war gut gemacht, AquaSafari war Zeitverschwendung und der Freizeitpark war ganz ok aber zu teuer
17049075-d7vzw.jpg Lance ist schon auf dem Weg! Es wird ja gemunkelt, er muss jedes Mal nur den halben Preis zahlen ;D
Als Punker fährt man aber mit der


hin.... nicht mit dem AUto!
Ich warte lieber bis die Ferien for FREE Aktion wieder los geht, mit dieser Methode waren wir 2017 2 x Kostenlos mit der Familie im Serengeti Park.
Abgesehen davon ist das jetzige Angebot schon seit ich den Park kenne verfügbar.
IceDealevor 14 h, 11 m

„KOSTENLOSE KinderFREIkarte“ hört sich so doppelt gemoppelt an.... (nut …„KOSTENLOSE KinderFREIkarte“ hört sich so doppelt gemoppelt an....


Aber im Endeffekt trotz "kostenlos" und "freikarte" trotzdem nicht umsonst...
Bearbeitet von: "gattler" 11. Apr
Gutes Angebot aber 410 km sind mir doch
eLm3xvor 23 h, 25 m

Sorry kein Deal. Die Prospekte stehen hier an jeder Tankstelle, Bistro, …Sorry kein Deal. Die Prospekte stehen hier an jeder Tankstelle, Bistro, Imbiss, usw rum und haben alle den selben Kern. 1 Vollzahler= 1 Kostenloser Beifahrer. Also altes Spiel im neuen Gewand...Es würde mehr Sinn machen, sich solch ein Flyer aus der naheliegenden Tanke zu holen, ein Erwachsener zahlt, nimmt den zweiten Erwachsenen also als Beifahrer kostenlos mit rein und das Kind zahlt seinen regulären Preis. Gibt dann folgende Rechnung 1 x Erwachsener 34,501 x Erwachsener 0,001 x Kind 27,50Und sooooo toll ist der Park nun auch nicht mehr. Die Fahrgeschäfte sind auch teils schon in die Jahre gekommen.


magst Du ernsthaft gerade mal die Quelle für den kostenlosen BEIFAHRER (nicht Kind!) benennen? derzeitig sehe ich für 2018 zumindest nur die Kinder-Frei-Coupons... sei es Otto, ADAC oder der Park selbst
Solaryvor 2 h, 37 m

magst Du ernsthaft gerade mal die Quelle für den kostenlosen BEIFAHRER …magst Du ernsthaft gerade mal die Quelle für den kostenlosen BEIFAHRER (nicht Kind!) benennen? derzeitig sehe ich für 2018 zumindest nur die Kinder-Frei-Coupons... sei es Otto, ADAC oder der Park selbst


Wenn du mein Text gelesen hättest, hättest du bemerkt das ich nicht von einem Download/Online Coupon rede. Es handelt sich um die Flyer die rund um Hodenhagen an jeder Tankstelle, Imbiss und Co rumfliegen.
Diese liegen immer aus und sollen wahrscheinlich die Leute in den Park locken, die in der Umgebung wohnen. Denn diese kennen den Park in und auswendig. Ich habe selber fast 10 Jahre in der Nähe von Hodenhagen gewohnt und habe die Flyer auch jahrelang an der Tanke stehen sehen. Würde mich wundern wenn das jetzt nicht mehr so sein soll.
eLm3xvor 13 m

Wenn du mein Text gelesen hättest, hättest du bemerkt das ich nicht von e …Wenn du mein Text gelesen hättest, hättest du bemerkt das ich nicht von einem Download/Online Coupon rede. Es handelt sich um die Flyer die rund um Hodenhagen an jeder Tankstelle, Imbiss und Co rumfliegen.Diese liegen immer aus und sollen wahrscheinlich die Leute in den Park locken, die in der Umgebung wohnen. Denn diese kennen den Park in und auswendig. Ich habe selber fast 10 Jahre in der Nähe von Hodenhagen gewohnt und habe die Flyer auch jahrelang an der Tanke stehen sehen. Würde mich wundern wenn das jetzt nicht mehr so sein soll.


deinen Text habe ich sehr wohl gelesen... und eben darum auch die genaue Nachfrage... welche Tankstellenkette hat denn aktuell einen 2:1 Coupon für den Beifahrer... meine Befürchtung ist eben diese, dass die Saison 2018 nur noch Kinder-frei Karten im Umlauf sind. Du darfst mich gerne des Besseren belehren und so genau war ja auch meine nette Nachfrage gestellt, im Freundeskreis wäre nämlich das Interesse da und ich konnte dementsprechend leider nicht weiterhelfen

verzeih wenn ich denn so nachhake... aber Dein Text klingt eben theoretisch und dahin gesagt nach dem Motto "war schon immer so und wird wohl immer so bleiben" ... ich würd es ja gern auch so weitergeben, wenn es denn aktuell auch stimmen würde und damit eben im Freundeskreis auch das Lächeln für den Tipp auslösen ;-)

ein Blick auf Ebay, wo ich ja gewohnt war sonst eine Idee zu bekommen sehe ich aktuell ja auch offline Flyer... aber auch diese sind nur auf Kinder derzeitig begrenzt...
Bearbeitet von: "Solary" 11. Apr
Solaryvor 18 m

deinen Text habe ich sehr wohl gelesen... und eben darum auch die genaue …deinen Text habe ich sehr wohl gelesen... und eben darum auch die genaue Nachfrage... welche Tankstellenkette hat denn aktuell einen 2:1 Coupon für den Beifahrer... meine Befürchtung ist eben diese, dass die Saison 2018 nur noch Kinder-frei Karten im Umlauf sind. Du darfst mich gerne des Besseren belehren und so genau war ja auch meine nette Nachfrage gestellt, im Freundeskreis wäre nämlich das Interesse da und ich konnte dementsprechend leider nicht weiterhelfenverzeih wenn ich denn so nachhake... aber Dein Text klingt eben theoretisch und dahin gesagt nach dem Motto "war schon immer so und wird wohl immer so bleiben" ... ich würd es ja gern auch so weitergeben, wenn es denn aktuell auch stimmen würde und damit eben im Freundeskreis auch das Lächeln für den Tipp auslösen ;-)ein Blick auf Ebay, wo ich ja gewohnt war sonst eine Idee zu bekommen sehe ich aktuell ja auch offline Flyer... aber auch diese sind nur auf Kinder derzeitig begrenzt...


Ich kann dir folgendes vorschlagen. Um 100% sicher zu gehen, schreibe ich meine Bekannten an, die ich dort noch kenne. Diese bitte ich solch einen Flyer zu fotografieren. Diese Info gebe ich dann gern hier weiter.

OK?
eLm3xvor 1 m

Ich kann dir folgendes vorschlagen. Um 100% sicher zu gehen, schreibe ich …Ich kann dir folgendes vorschlagen. Um 100% sicher zu gehen, schreibe ich meine Bekannten an, die ich dort noch kenne. Diese bitte ich solch einen Flyer zu fotografieren. Diese Info gebe ich dann gern hier weiter.OK?


gerne... die Info würde ja gewiss nicht nur mir helfen sondern auch anderen Nutzern hier
Solaryvor 10 m

gerne... die Info würde ja gewiss nicht nur mir helfen sondern auch …gerne... die Info würde ja gewiss nicht nur mir helfen sondern auch anderen Nutzern hier


Dauert aber etwas. Ich denke nicht gleich heute
eLm3xvor 56 s

Dauert aber etwas. Ich denke nicht gleich heute


das eilt dann auch nicht ;-)
Solaryvor 18 h, 54 m

das eilt dann auch nicht ;-)


Da ich für mein Wort stehe und auch Fehler zugebe, muss ich mich für meine Falschaussage entschuldigen.
Die Flyer, die es immer am Aussteller, an der Tankstelle usw, gibt, wurden gegen die neuen ausgetauscht. Es bleibt also bei der hier bekannten Dealbeschreibung. Freier Eintritt für das Kind.
17067060-GIk1b.jpg
Sorry dafür
eLm3xvor 1 h, 5 m

Da ich für mein Wort stehe und auch Fehler zugebe, muss ich mich für meine …Da ich für mein Wort stehe und auch Fehler zugebe, muss ich mich für meine Falschaussage entschuldigen.Die Flyer, die es immer am Aussteller, an der Tankstelle usw, gibt, wurden gegen die neuen ausgetauscht. Es bleibt also bei der hier bekannten Dealbeschreibung. Freier Eintritt für das Kind.[Bild] Sorry dafür


kein Thema... ich hatte gerne auch auf gegenteiliges gehofft. Aber top für das nachforschen und vor allem für das nette Worthalten... so wünscht man sich das hier
Dann gibt es für diese Verschlechtung des bisherigen Angebots von mir ein Cold.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text