Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 April 2022.
521°
Gepostet 4 April 2022

kostenlose Kino Preview THE LOST CITY für AmEx Karteninhaber am 19.April / American Express

Im Geschäft: 1 Region, 3 Standorte ·
Geteilt von
mahima112
Mitglied seit 2020
25
1.746

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von American Express

Finde mehr Deals in American Express

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

- kostenlos für AmEx Karteninhaber/innen + 1 Gast
- für folgende Karten: Gold, Platinum, Platinum Business, Centurion
- zu finden in der AmEx Experiences App
- 19.April 2022 , Köln, Münche, Frankfurt, Berlin


1971596_1.jpg

Trailer:
American Express bietet derzeit AMEX DM Payback: bis zu 4.000 Payback Punkte für Neukunden & 2.000 Payback Punkte für Werber. Wenn Du das Angebot verwenden möchtest, kannst Du dies über diesen tun.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von mahima112, 5 April 2022
Sag was dazu

36 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser114873's Profilbild
    Hmm Amex Payback nicht dabei
  2. DealCasher's Profilbild
    Ich biete mich freiwilliger als + Gast in Berlin an.
  3. Icecreamman's Profilbild
    p0kx04.04.2022 18:35

    Habe ich mich auch gerade gefragt, die Expierience App ist ohne Login …Habe ich mich auch gerade gefragt, die Expierience App ist ohne Login nutzbar und dann wird man auf einen Drittanbieter geleitet wo man die letzten 5 Ziffern der Amex eingeben muss Und eine Checkbox das man eine gültige Amex Platinum etc hat


    Wird beim Einlass ins Kino idR kontrolliert bei diesen Previews, man muss auch Smartphone etc abgeben
  4. mahima112's Profilbild
    Autor*in
    flugsaurier04.04.2022 20:40

    Wo finde ich das Angebot in der App? *blind ich bin?*


    bei Event Highlights in der Experiences App (bearbeitet)
  5. mahima112's Profilbild
    Autor*in
    Icecreamman04.04.2022 18:09

    Dürfte wie immer nur für Platin Karten sein und nur in den og Städten, tr …Dürfte wie immer nur für Platin Karten sein und nur in den og Städten, trotzdem danke, mitgenommen


    gold, platin, platin business, centurion

    sehr praktisch für die Leute aus den Upgrade Deals

    (bearbeitet)
  6. lymbra's Profilbild
    Eigentlich hot...

    ... aber wir brauchen natürlich den obligatorischen hater-post : Cold weil nicht in meiner Stadt
  7. Street-King's Profilbild
    Na da bin ich ja mal gespannt. Ich war ewig nicht mehr im Kino. Gleich mal angemeldet. Danke
  8. mahima112's Profilbild
    Autor*in
    M2theAtze04.04.2022 19:41

    Gibt es eine Gold Karte oder höher bei der man Payback Punkte sammeln kann?


    die Gold sammelt MR Punkte.
    die Payback sammelt PB Punkte.

    Du kannst die MR Punkte aber zu Payback schieben.
  9. Patrick_K.'s Profilbild
    Mit Gold in FFM gebucht!!
  10. andromedar's Profilbild
    Wollte erst schreiben: "Was für ein Trash Film", aber verdammt, ich hab echt gut gelacht im Trailer.
  11. UndercoverCop's Profilbild
    Schade. Mit der Corporate Amex nicht möglich 😝
  12. bla22's Profilbild
    Welche Städte oder nur die 4 ? (bearbeitet)
  13. Icecreamman's Profilbild
    Dürfte wie immer nur für Platin Karten sein und nur in den og Städten, trotzdem danke, mitgenommen
  14. Mustermann_XXL's Profilbild
    Würde gerne in Köln teilnehmen, habe aber keine Karte. Lasse mich aber gerne einladen ❤️
  15. Spyroo's Profilbild
    Hannover schon weg
  16. Icecreamman's Profilbild
    mahima11204.04.2022 18:14

    gold, platin, platin business, centurionsehr praktisch für die Leute aus …gold, platin, platin business, centurionsehr praktisch für die Leute aus den Upgrade Deals


    Stimmt, Gold ist ja seit kurzem dabei...die anderen sind eh klar
  17. alwaystired's Profilbild
    Payback AMEX nicht dabei? Merken die das überhaupt, wenn ich mich einfach anmelde?
  18. p0kx's Profilbild
    alwaystired04.04.2022 18:29

    Payback AMEX nicht dabei? Merken die das überhaupt, wenn ich mich einfach …Payback AMEX nicht dabei? Merken die das überhaupt, wenn ich mich einfach anmelde?


    Habe ich mich auch gerade gefragt, die Expierience App ist ohne Login nutzbar und dann wird man auf einen Drittanbieter geleitet wo man die letzten 5 Ziffern der Amex eingeben muss

    Und eine Checkbox das man eine gültige Amex Platinum etc hat (bearbeitet)
  19. mahima112's Profilbild
    Autor*in
    Spyroo04.04.2022 18:18

    Hannover schon weg


    Ja leider, war gleich nach Paderborn und Stralsund weg
  20. regiedie1.'s Profilbild
    Wenn Du "lokal" schreibst, musst Du sinnigerweise auch direkt dazu schreiben, lokal WO.
  21. mahima112's Profilbild
    Autor*in
    regiedie1.04.04.2022 19:15

    Wenn Du "lokal" schreibst, musst Du sinnigerweise auch direkt dazu …Wenn Du "lokal" schreibst, musst Du sinnigerweise auch direkt dazu schreiben, lokal WO.


    steht doch in der 3.Zeile der Beschreibung, oder brauchtest du nach der 2. schon eine Lesepause?
  22. mahima112's Profilbild
    Autor*in
    p0kx04.04.2022 18:35

    Habe ich mich auch gerade gefragt, die Expierience App ist ohne Login …Habe ich mich auch gerade gefragt, die Expierience App ist ohne Login nutzbar und dann wird man auf einen Drittanbieter geleitet wo man die letzten 5 Ziffern der Amex eingeben muss Und eine Checkbox das man eine gültige Amex Platinum etc hat


    du musst nicht zwingend platin haben.
    das kommt drauf an welche Karte du in der Experience auswählst. wenn du platin vorgibst, musst du platin bestätigen. gibst du gold vor, musst du Gold bestätigt. usw …


    35841585-VJnmM.jpg




    35841585_1.jpg (bearbeitet)
  23. M2theAtze's Profilbild
    Gibt es eine Gold Karte oder höher bei der man Payback Punkte sammeln kann?
  24. regiedie1.'s Profilbild
    mahima11204.04.2022 19:19

    steht doch in der 3.Zeile der Beschreibung, oder brauchtest du nach der 2. …steht doch in der 3.Zeile der Beschreibung, oder brauchtest du nach der 2. schon eine Lesepause?


    So was gehört in die Überschrift.
  25. _scu_'s Profilbild
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin… niiicht
  26. flugsaurier's Profilbild
    Wo finde ich das Angebot in der App? *blind ich bin?*
  27. alwaystired's Profilbild
    Scrat2504.04.2022 21:21

    Wenn den richtigen Umsatz hast schon


    Wie denn bitte? Ist jeden Monat fast oder niedrigen vier-stelligen Umsatz machen zu wenig?
    Habe die Karte schon mind. 8 Jahre.
  28. TheReader's Profilbild
    Ohne Stuttgart, cold
  29. mahima112's Profilbild
    Autor*in
    Trailer
  30. Scrat25's Profilbild
    alwaystired04.04.2022 21:37

    Wie denn bitte? Ist jeden Monat fast oder niedrigen vier-stelligen Umsatz …Wie denn bitte? Ist jeden Monat fast oder niedrigen vier-stelligen Umsatz machen zu wenig? Habe die Karte schon mind. 8 Jahre.


    Ja8)
  31. TrueSpirit's Profilbild
    Gilt das Angebot für die Amex Corporate Gold Card?
  32. Icecreamman's Profilbild
    TrueSpirit07.04.2022 00:02

    Gilt das Angebot für die Amex Corporate Gold Card?


    lt. Bedingungen s. o., nicht
  33. rowbot's Profilbild
    In Berlin ausgebucht...
  34. fuchur7's Profilbild
    HOT obwohl nicht meine Stadt dabei, die können das wohl schwer in jeder Kleinstadt anbieten also verständlich
's Profilbild