Kostenlose Kinokarten für Paranormal Activity 2 @Berlin
20°Abgelaufen

Kostenlose Kinokarten für Paranormal Activity 2 @Berlin

Admin 4
Admin
eingestellt am 22. Okt 2010
Sonntag, den 31. Oktober um 17:00 im UCI Colosseum in Berlin (Schönhauser Allee 123).

Leider nur 100 Karten.

Voraussetzung: Bei Moviepilot registriern und einen Kommentar hinterlassen. Die ersten 50 bekommen jeweils 2 Karten (1 Kommentar = 2 Karten). Aktuell sind erst 5 Kommentare geschrieben, also sind noch 90 Karten verfügbar.

4 Kommentare

Verfasser Admin

Danke Thomas, der das noch klassisch eingesendet hatte.

Danke! Hab dort gleich mal ein Kommentar geschrieben.
Obwohl ich nicht so richtig weiß, was ich von dem Film halten soll. Aber man nimmt, was man kriegen kann.

wird euer Kommentar gespeichert? meiner irgendwie nicht :-\

desidia

wird euer Kommentar gespeichert? meiner irgendwie nicht :-\


1x hatte ich ne komische Meldung, dass es noch dauern kann und das ich mich freischalten soll (was ich natürlich schon am 1. Tag gemacht habe ^^)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text