191°
Kostenlose Kondome
Beliebteste Kommentare

floriankpunkt

Zur Auffrischung? Da kommt doch sowieso nix an!? Oder hat mal jemand vom letzten Jahr etwas bekommen? http://www.mydealz.de/freebies/kostenlose-kondome-366819


...n Kind vielleicht! X)

24 Kommentare

Wie viele Kondome werden nun wirklich geliefert?

Immer noch sehr diffus...

Ist doch scheiß egal wie viele,es sind gratis Kondome.bestell dir welche,oder spar dir den Kommentar .freu dich einfach darüber,dass du die Info überhaupt bekommen hast...

Iss sicher B-Ware oder Refurbished X)

Aber Gummis sind immer Hot für die, die sie brauchen

Zur Auffrischung? Da kommt doch sowieso nix an!? Oder hat mal jemand vom letzten Jahr etwas bekommen?

mydealz.de/fre…819

floriankpunkt

Zur Auffrischung? Da kommt doch sowieso nix an!? Oder hat mal jemand vom letzten Jahr etwas bekommen? http://www.mydealz.de/freebies/kostenlose-kondome-366819


...n Kind vielleicht! X)

XS oder L oder doch XXL

floriankpunkt

Zur Auffrischung? Da kommt doch sowieso nix an!? Oder hat mal jemand vom letzten Jahr etwas bekommen? http://www.mydealz.de/freebies/kostenlose-kondome-366819


Cold, da die letzten Male nichts kam.

Wenn die schon damals nichts von der Insel verschickt haben, dann ist die "Auffrischung" eine Belästigung.

Kann man auch nen Luftballon nehmen ist dat gleiche

Sascha82x

Cold, da die letzten Male nichts kam.



hahahahha ich hoffe mit der Post und nicht bei dir

Einfach mal zu irgendeiner AIDS-Hilfe gehen und nachfragen. Meist haben sie immer irgendwo Kondome in Massen, die sie eigentlich wegschmeißen, aber unter Kollegen verschenken.

Meist ist beispielsweise das beiliegende Gleitgel abgelaufen, sodass sie die Kondome gar nicht mehr (öffentlich) verschenken dürfen und daher dumm rumliegen.

Hab so schon des öfteren mal eine komplette Einkaufstüte voller Kondome umsonst bekommen. Kondome waren meist immer ein Jahr lang gültig, nur das separate beiliegende Gleitgel nicht mehr.

Viele MDer werden eh keine brauchen ^^

Nutella sei Dank

Kann euch einen Tipp geben:

Die beste Verhütung ist eine Schwangerschaft, da kann die Frau ja schließlich nicht noch einmal schwanger parallel werden

Fortunus

Kann euch einen Tipp geben: Die beste Verhütung ist eine Schwangerschaft, da kann die Frau ja schließlich nicht noch einmal schwanger parallel werden



Bist Biologiker, wa?

Fortunus

Kann euch einen Tipp geben: Die beste Verhütung ist eine Schwangerschaft, da kann die Frau ja schließlich nicht noch einmal schwanger parallel werden


Macht aber nur Sinn, wenns nen anderer wa! Bei der Verhütungsmethode muss man sehr Kompromiss bereit sein.

gute idee.. verhindert ungewollte schwangerschaften!!

Genau, bei Kondomen vertrau ich auch immer der kostenlosen nicht-Marken Version. Warum auch Geld für sowas ausgeben? Qualität und Kondome?! Hat doch echt null miteinander zu tun!

Ich brauche keinen Sex, das Leben f...t mich jeden Tag!

Deal ist aber hot.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text