-78°
ABGELAUFEN
kostenlose Lebenslauf-Vorlage von Creative Market

kostenlose Lebenslauf-Vorlage von Creative Market

FreebiesCreativeMarket Angebote

kostenlose Lebenslauf-Vorlage von Creative Market

Es gibt wieder einen kostenlosen schönen Lebenslauf-Vorlage auf Creative Market.

You’ve got the skills. You deserve a resume that reflects your expertise and makes your first impression count! The Whitney is a fully editable Microsoft Word (.docx) and Photoshop (.psd) resume and cover letter template.

// Features

Standard US Letter Size (8.5x11”)
Optional 2nd Page Included
Includes Cover Letter Template
Optional Profile Image
Microsoft Word (.docx)
Photoshop CS4+ // 300 DPI, CMYK, 0.125" Bleed (8.75x11.25" total size)
Easy to Edit
Free Fonts (Download Link Included)


// What's Included

[1] 1 Page Resume Template, .docx
[1] 2 Page Resume Template, .docx
[1] 1 Page Cover Letter Template, .docx
[3] .PSD files ([1] .PSD for Each Template Page)
[1] PDF with Help, Tips, & Links to Font Files


// What You Need

Microsoft Word (2007+) or Photoshop (CS4+)
Basic knowledge of Word or Photoshop for Editing


// Steps

Purchase & download your files.
Unzip the downloaded file (don't open the .zip in Word or Photoshop!).
Read the instructions.pdf file included in your download.
Download & install the free fonts (download links in PDF).
Open your new template and start editing.
Save as a PDF!

11 Kommentare

Du moechtest nicht zufällig das alte Template sharen? Bin zu spät und konnte nur das aktuelle Resume-Template-The-Whitney-3pk.zip downloaden

AVV

Du moechtest nicht zufällig das alte Template sharen? Bin zu spät und konnte nur das aktuelle Resume-Template-The-Whitney-3pk.zip downloaden


Teile das gleiche Schicksal.

Klick mich

Bitteschön

AVV

Du moechtest nicht zufällig das alte Template sharen? Bin zu spät und konnte nur das aktuelle Resume-Template-The-Whitney-3pk.zip downloaden


Wer nicht...?

Vielen Dank!
Brauche genau sowas gerade.
Hat jemand deutsch klassischere Templates?
Bin sehr dankbar!

Template? -> Cold gevoted
Seid authentisch & selbst kreativ, dann klappts auch mit nem Job
Spaß an dem jeweiligem Fachgebiet vorausgesetzt




Jo, bekomme sowas schon selber hin und einen Job habe ich auch.
Mich hätte nur interessiert, was der Unterschied zu einem klassischen Lebenslauf ist?

Unkreativ, gab es schon, kein LaTex Vorlagen -> cold!

Unkreativ, gab es schon, kein LaTex Vorlagen -> cold!



gab es schon? wo denn?

Gerade mit beworben und den Job schon bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen.

klassisch wäre m.M.n. in tabellarischer form ohne resüme am anfang.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text