-403°
ABGELAUFEN
Kostenlose Lieferung: 10x EC-Kartenhülle Kreditkartenhülle Bankkartenhülle @ Haus&Garten für 7,30€
Beliebteste Kommentare

Gibt es bei der Bank kostenlos wenn man lieb fragt.. (zumindest LZO)

10 Plastikhüllen für über 7 Euro? Seid ihr wahnsinnig?

21 Kommentare

Gibt es bei der Bank kostenlos wenn man lieb fragt.. (zumindest LZO)

Sparkasse verteilt die ebenfalls kostenfrei, da brauch man nicht mal lieb fragen

..und zehn Stück würden die Geldbörse leicht überfüllen.

Ich bekomme meine auch kostenlos bei der Bank.

yep, wer die KAUFT ist selber schuld.

gleich mal freebie aufmachen...

Für sowas gibt man doch kein Geld aus...

Oh man...

Bekomme ich bei der Bank kostenlos.. Geh ich 3-4 mal im Monat hin und nehm immer 2 mit

10 Plastikhüllen für über 7 Euro? Seid ihr wahnsinnig?

Ein besserer Deal wäre, täglich die Banken abzuklappern und danach die abgestaubten Kartenhüllen für 73Cent das Stück zu verkaufen...

Kommt auf jeden Fall in meine persönliche Top 10 der unnötigsten Deals.

Mal ab davon, dass es sie auch kostenlso gibt: nutzt die Dinger wer?
Hab meine KArten seit JAhren "ungeschützt" in der Geldbörse und wenn es mal portabler sein soll (z.B. auf Zechtour) umwickelt von 500 EUR-Scheinen im Geldclip. Und was soll ich sagen: Die KArten halten nicht weniger lang.

Allerdings bin ich auch bei der DKB, wo ne Ersatzkarte (noch) kostenlos kommt ... Vielleicht deshalb die Sorglosigkeit. ;-)

IMCARLOS

Hab meine KArten seit JAhren "ungeschützt" in der Geldbörse und wenn es mal portabler sein soll (z.B. auf Zechtour) umwickelt von 500 EUR-Scheinen im Geldclip.


Aus der Micky Maus Zeitschrift? Gibts die echt noch?? Boah eyy!!

PS: Ist Dein kleines "a" kaputt?

IMCARLOS

Hab meine KArten seit JAhren "ungeschützt" in der Geldbörse und wenn es mal portabler sein soll (z.B. auf Zechtour) umwickelt von 500 EUR-Scheinen im Geldclip.



Mein Shift-Finger ist zu langsam. ;-)

btw.:
41iXNM3c2yL.jpg

furchtbar praktisch, wenn man mal nicht so auf dicke Hose machen will und trotzdem Geld udn Karte geordnet beieinander haben möchte. Paßt auch prima in die Geldbörse, wenn mal dicke Hose angesagt ist. ICh mag Convertibles. ;-)

Wer benutzt denn noch sowas ?

Bei diesem Deal sind nicht nur die Gesetze der Logik, sondern auch die der Physik außer Kraft gesetzt.

ltdcomdata

hmmm, minus 273 Grad. Da war doch was?http://de.wikipedia.org/wiki/Absoluter_Nullpunkt

Man man man. Dieser Deal ist so schlecht, dass ich mich extra angemeldet habe um cold zu voten.

Schlechtester Deal aller Zeiten?

Rummelsburg

Man man man. Dieser Deal ist so schlecht, dass ich mich extra angemeldet habe um cold zu voten.



dito

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text