Kostenlose Mietwagen bei Starcar
168°Abgelaufen

Kostenlose Mietwagen bei Starcar

24
eingestellt am 12. Jun 2011
Bei Starcar gibt es eine kleine Auswahl an kostenlosen Mietwagen. Dabei sind größere Bullis und normale Mietwagen. Starcar möchte sich wohl die Überführungskosten sparen und bietet deshalb die Wagen kostenlos an. Man muss den Wagen dann halt, wenn man z.B. in Köln angemietet hat in Bremen abgeben. Einfach mal abcheken, vielleicht ist für euch was dabei.
Gefunden bei Urlaubspiraten.

Beste Kommentare

Bekomme ich mit qipu noch was raus?

24 Kommentare

altbacken

lokal sollte in den titel.

hellium

lokal sollte in den titel.


Wieso lokal? Sind doch mehrere Städte in ganz DE dabei...

Verfasser

also ist eigentlich deutschlandweit...

Berlin - Hamburg 13.06.-14.06. GRUPPE 4
Berlin - Bremen 13.06.-14.06. GRUPPE 5
Berlin - Essen 13.06.-14.06. GRUPPE 4
Berlin - Hamburg 13.06.-14.06. GRUPPE 4
Berlin - Hamburg 13.06.-14.06. GRUPPE 4
Berlin - Hamburg 13.06.-14.06. GRUPPE 5
Berlin - Hamburg 13.06.-14.06. GRUPPE 5
Berlin - Hamburg 13.06.-14.06. GRUPPE 4
Berlin - Hamburg 13.06.-14.06. GRUPPE 4
Berlin - Hamburg 13.06.-14.06. GRUPPE 5
Braunschweig - Hamburg 13.06.-16.06. GRUPPE G
Braunschweig - Berlin 13.06.-16.06. GRUPPE G
Braunschweig - Hamburg 13.06.-16.06. GRUPPE G
Braunschweig - Hamburg 13.06.-16.06. GRUPPE G
Köln-Kalk - Bremen 14.06.-19.06. GRUPPE M
Hamburg - Köln-Kalk 14.06.-19.06. GRUPPE G
Hamburg - Hannover 17.06.-21.06. GRUPPE L
Bremen - Berlin 20.06.-26.06. GRUPPE A
Hannover - Bremen 04.07.-08.07. GRUPPE M

süddeutschland nicht, daher regional.

Dazu noch Freebie

Ziemlich alt

Gibts schon immer bei dem Anbieter

hellium

süddeutschland nicht, daher regional.


Wäre auch zu geil. Auto von München oder Stuttgart nach HH oder Berlin zu fahren. Ich hätte zurzeit 2 Monate Zeit.

Gar nicht übel! Habe mir mal Hamburg - Hannover reserviert für Freitag

Ist ja sogar ein 9-Sitzer, da kann ich dann gleichzeitig meinem Spaß am Autofahren frönen und noch 8 Mitfahrer mitnehmen, wenn ich Glück hab. Dann ist auch das Benzin kostenlos

Aber wie ist es eigentlich wenn man die Reservierung doch wieder canceln muss? Bis wann muss das spätestens erfolgen?


Janny1983

Gibts schon immer bei dem Anbieter



Echt? Habe ich nicht gewusst. Aber dann werd ich da jetzt einfach öfter mal ein Auge drauf haben

hellium

süddeutschland nicht, daher regional.



Man merkt Du fährst nicht oft durch Deutschland mit dem Auto.

Bekomme ich mit qipu noch was raus?

hellium

süddeutschland nicht, daher regional.


Doch schon des öfteren

COLD!!!
1. gibt es schon sehr lange
2. kaum KM inklusive
3. meißt nur Frauenautos

Qipu - wohl eher nicht, aber kannst es ja mal mit Mitfahrzentrale versuchen - machst Dir die Kiste voll ;-)

gabs bei starcar eigentlich schon immer darum cold

@schlepper: Der Hertz - Transfer - Desk ist NICHT kostenlos. Bei den angebotenen Wagen fällt nur der Zuschlag für die Rückführung weg.
Gerade aber, wenn man teurere Fahrzeuge, wie z.B. Mercedes anmieten möchte kommt noch ein ordentlicher Zuschlag für die gefahrenen Kilometer drauf...
Da man bei der Fahrt von einem ins andere Land normalerweise einiges zurücklegt rentiert sich das so gut wie nie. Meist ist dann fliegen DEUTLICH billiger!

@Sssimone
Vielleicht lieber nur 5 Leute über die Mitfahrzentrale einladen, den Sprit hast Du so auch raus. Mehr als 2 Personen pro Sitzreihe finde ich bei längeren Strecken reichlich unangenehm...

hellium

süddeutschland nicht, daher regional.



dann willst du aber bestimmt nicht durch NRW-Baustellenland... wo sich alles staut was nicht bei 3 abgefahren ist.

WAS FÜR EIN NEUN SITZTER HATTEST DU GEHABT UND IN WAS FÜR EINEM ZUSTAND WAR DER WAGEN ??

Sssimone

Gar nicht übel! Habe mir mal Hamburg - Hannover reserviert für Freitag Ist ja sogar ein 9-Sitzer, da kann ich dann gleichzeitig meinem Spaß am Autofahren frönen und noch 8 Mitfahrer mitnehmen, wenn ich Glück hab. Dann ist auch das Benzin kostenlos Aber wie ist es eigentlich wenn man die Reservierung doch wieder canceln muss? Bis wann muss das spätestens erfolgen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text