Kostenlose MP3 - Radio FX - Top 100 Station
62°Abgelaufen

Kostenlose MP3 - Radio FX - Top 100 Station

12
eingestellt am 24. Jun 2011
Hallo,

bevor ihr COLD votet, bitte einmal durchlesen bzw. ausprobieren

für alle leute die gerne RNB,House etc. hören.
Vielleicht kennt jemand das Programm schon, Radio FX, dort kann man eine jede Menge Radiosender hören - unter anderem was ich hier vorstelle - Top 100 Station.
Super neue gute Musik. Und das beste ist, er lädt die Musik gleichzeitig auch für euch runter - automatisch. Ihr müsst nichts ändern bzw. einstellen, läuft völlig automatisch und man sieht auch direkt welche Musik bereits runtergeladen wurde, man kann es auch direkt abspielen und es sich aufn Desktop rüberziehen(z.B)

Finde es eine super alternative, denn selbst wenn der Player nicht an ist und nur im "Hintergrund" läuft, speichert er trotzdem alle Tracks. Völlig KOSTENLOS

Naja könnt es euch mal anschauen

12 Kommentare

War schon immer kostenlos

Werden automatisch die ID3 Tags gesetzt (für Titel, Interpret...)?

ja die tags werden automatisch gesetzt, benutze es auch schon seit n paar monaten. man muss aber ein wenig mit den sender rumprobieren weil nicht jeder sender die schnittmarken so perfekt überträgt aber alles in allem wirklich super einfach

evtl noch als Ergänzung, in der kostenlosen version funktioniert der Export nicht. Was allerdings geht ist die Lieder zu markieren und per Drag&Drop in nen Ordner zu ziehen. Lieder werden wenn ich mich nicht irre sonst nur 60 tage gespeichert und dann ersetzt.

edit: ach und noch was, man sollte regelmäßig die Uhr seines Rechners Synchronisieren, dann sind die Schnittmarken genauer.

RNB,House ist keine Musik

Eisthomas

RNB,House ist keine Musik



und Eisthomas ist ein scheiss Name X)

Radio.fx läuft im Hintergrund und zeichnet alles auf. Direkt nach dem Windows-Start ohne irgendein Fenster. 2 Wochen und eure Platte ist voller Musik die ihr sowieso kaum hört...

Eisthomas

RNB,House ist keine Musik


Sascha würd ich nicht heissen wollen, ist auf einer Ebene mit Ronny.

ihr seid beide scheiße^^

Ich würde euch noch die Sender: Lenz Radio und ähnliche Sender verwenden.

Verfasser

und defjay

Unterschied zur PRO Version:

Über den Funktionumfang der Basic Edition hinaus bietet Radio.fx Pro folgende Funktionen: Einrichtung und Aufzeichnung unbegrenzt vieler Sender Zugriff auf den zentralen Radio.fx Server durch mehrere Clients zur effizienten Nutzung von Bandbreite und Speicherplatz Client ohne Werbung und Promotions Anzeige aktueller EPG-Daten mit EPG-gestützter Aufzeichnungsfunktion Erweiterung der Speicherdauer für Aufzeichnungen von 7 auf 30 Tagen Dynamic Storage Management™ zur automatischen Speicherverwaltung und optimalen Nutzung vorhandener Festplattenkapazitäten Jukebox mit unbegrenzter Play-Queue Bereitstellen von Mixxtapes™ per Webcast Clip-Funktion zum komfortablen Ausschneiden und Kopieren von StreamTags™ auf KnopfdruckHinweisDiese Lizenz hat eine Laufzeit von einem Jahr. Während der Laufzeit sind neben permanenten Aktualisierugen und Verbesserungen der aktuellen Versionen auch UpDates für Versionswechsel enthalten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text