Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kostenlose Muster aus dem 3D-Drucker, z.B. Herz
593° Abgelaufen

Kostenlose Muster aus dem 3D-Drucker, z.B. Herz

18
eingestellt am 10. AprBearbeitet von:"NieremitSpeck"
Auch auf die Gefahr, dass es hier kalt wird: Bei Formlabs kann man sich aktuell gratis Produktmuster bestellen. 20 Stück aus verschiedenen Materialien und Formen (Maschinenbau, Schmuck etc.):
- Herz
- Ringe
- Arterie
- Gebiss
- Stift
- Eine Statue ich glaube von Beneduc Cucumbersnitch
- uvm.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Herminator0510.04.2019 21:24

Wer ist denn bitte: "Beneduc Cucumbersnitch" ???


Alleine das hat ein Hot verdient
Herminator05vor 46 m

Wer ist denn bitte: "Beneduc Cucumbersnitch" ???


21372671-zhyNy.jpg
Gebiss brauch ich früher oder später eh, ergo HOTCHH!
18 Kommentare
Brauch ich nicht. Gibt aber ein Hot, weil mal was anderes.
Wer ist denn bitte: "Beneduc Cucumbersnitch" ???
Herminator0510.04.2019 21:24

Wer ist denn bitte: "Beneduc Cucumbersnitch" ???


Alleine das hat ein Hot verdient
Gebiss brauch ich früher oder später eh, ergo HOTCHH!
Für Unternehmer bestimmt hot
wenn die Schrift im Kunststoff nicht wäre, könnte ich mir das zum basteln gut vorstellen.
Ein wahrer Phibs Deal.
clonetrooper88vor 14 m

wenn die Schrift im Kunststoff nicht wäre, könnte ich mir das zum basteln g …wenn die Schrift im Kunststoff nicht wäre, könnte ich mir das zum basteln gut vorstellen.


Wofür gibt's Schleifpapier und Spachtelmasse?
Herminator05vor 46 m

Wer ist denn bitte: "Beneduc Cucumbersnitch" ???


21372671-zhyNy.jpg
Herminator05vor 1 h, 4 m

Wer ist denn bitte: "Beneduc Cucumbersnitch" ???


21372875-gfeQ1.jpg
videos.formlabs.com/pro…mp4


Billiger als EIS.....
Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 10. Apr
Die rufen einen zurück und wollen einen Termin ausmachen um die Produkte vorzustellen
Andreas_B.vor 2 h, 3 m

Die rufen einen zurück und wollen einen Termin ausmachen um die Produkte …Die rufen einen zurück und wollen einen Termin ausmachen um die Produkte vorzustellen


Telefonpaul regelt.
Kann man sich auch die Teile für ein 3D Drucker drucken lassen?
Man kriegt ja aber irgendwas und kann nix wirklich aussuchen??
Heute die Benedict Statue erhalten. Bei der Qualität kann man FDM Drucker nicht mithalten, sieht wirklich perfekt aus.
Preisfuchs1337vor 39 m

Heute die Benedict Statue erhalten. Bei der Qualität kann man FDM Drucker …Heute die Benedict Statue erhalten. Bei der Qualität kann man FDM Drucker nicht mithalten, sieht wirklich perfekt aus.



Freut mich. Welche Version hast Du bekommen?
21433021-Zn5WN.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text