181°
Kostenlose myTelco App fürTelefonkonferenzen

Kostenlose myTelco App fürTelefonkonferenzen

FreebiesITunes Angebote

Kostenlose myTelco App fürTelefonkonferenzen

Die iPhone App von myTelco kann ab sofort im App Store heruntergeladen werden. Mit der App kann man Telefonkonferenzen mit beliebig vielen Teilnehmern ohne zeitliche Beschränkungen durchführen. Die App ist komplett kostenlos. Die einzigen Kosten, die anfallen, sind die ganz normalen Minutenpreise ins deutsche Festnetz. Im Falle einer Flatrate zahlt man gar nix.

6 Kommentare

hmm naja in zeiten des whatsapps und der allnet flats sicher nicht wirklich ein burner

Eine Allnet Flat bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass du mit 20 Leuten gleichzeitig telefonieren kannst ;-)

na toll und ich dachte schon das wäre endlich eine app für telco verträge um freiminuten / sms zu kontrollieren

da gibt es doch gut funktionierende Aps für

Sollten unter Freebies nicht Sachen die normal was kosten würden bzw. einen gewissen Sachwert haben(?)

Da steht im store aber dabei dass man seinen datenumsatz und Telefondauer kontrollieren kann.
Werde das mal prüfen wenn's geht wär's perfekt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text