Kostenlose NAVI-Karten für Opel Crossland X und Grandland X
816°Abgelaufen

Kostenlose NAVI-Karten für Opel Crossland X und Grandland X

64
eingestellt am 24. Mär
Man soll es nicht glauben, aber für den neuen Opel Crossland und Grandland gibt es für die nächsten fünf Jahren jedes Quartal ein Update für das Navi 5.0 IntelliLink.

Download und Anleiung bei My Opel

my.opel.de/myO…App

klick auf Beginnen Sie das Herunterladen

auf einen Stick entpacken und ab ins Auto. Dauert ca. 35min und der Motor muss laufen. Also eine kleine Tour einplanen.
Zusätzliche Info
Während des Updates sollte die Start-Stopp-Funktion deaktiviert werden.
Opel Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Jeder Popel fährt nen Opel
...

Jepp... ich fahre Opel! Den Mokka... und der ist klasse!
JoergThvor 56 s

Jepp... ich fahre Opel! Den Mokka... und der ist klasse!


Dann bist du hier im falschen Deal unterwegs
Akakanivor 1 m

Dann bist du hier im falschen Deal unterwegs


Das ist wohl nicht ganz falsch... allerdings wollte ich einen Kontrapunkt zum Opel-Bashing setzen! Die Marke wird viel zu oft unterschätzt
64 Kommentare
Jeder Popel fährt nen Opel
...

noname951vor 5 m

Jeder Popel fährt nen Opel...


--Diesel--
Jepp... ich fahre Opel! Den Mokka... und der ist klasse!
JoergThvor 56 s

Jepp... ich fahre Opel! Den Mokka... und der ist klasse!


Dann bist du hier im falschen Deal unterwegs
Akakanivor 1 m

Dann bist du hier im falschen Deal unterwegs


Das ist wohl nicht ganz falsch... allerdings wollte ich einen Kontrapunkt zum Opel-Bashing setzen! Die Marke wird viel zu oft unterschätzt
JoergThvor 4 m

Das ist wohl nicht ganz falsch... allerdings wollte ich einen Kontrapunkt …Das ist wohl nicht ganz falsch... allerdings wollte ich einen Kontrapunkt zum Opel-Bashing setzen! Die Marke wird viel zu oft unterschätzt


Nicht ohne Grund, viele Jahre kam nicht viel Gutes von Opel. Das dies jetzt (endlich) anders ist, hat halt noch nicht jeder mitbekommen.
Geht die auch für den Astra ist doch das selbe Navi oder
Bei Volvo ist kostenloses Navi Update Standard, sollte eigentlich bei allen Herstellern so sein...bei den Anschaffungskosten
Bearbeitet von: "icke369" 24. Mär
wieviel kostet denn der Opel Crossland X oder Grandland X

genau das ist nämlich der Preis für die Kartenupdates

aus meiner Sicht kein Freebie
icke369vor 4 m

Bei Volvo ist kostenloses Navi Update Standard, sollte eigentlich bei …Bei Volvo ist kostenloses Navi Update Standard, sollte eigentlich bei allen Herstellern so sein...bei den Anschaffungskosten


Es sollten auch sicherheitsrelevante Assistenten serienmäßig sein, und nicht exorbitante Summen extra kosten. Ist leider aber nicht so.
Verfasser
thunderbladevor 9 m

Geht die auch für den Astra ist doch das selbe Navi oder


leider nur für Crossland und Grandland - für Astra braust du eine spezielle SD-Karte
enthusiasticvor 13 m

Nicht ohne Grund, viele Jahre kam nicht viel Gutes von Opel. Das dies …Nicht ohne Grund, viele Jahre kam nicht viel Gutes von Opel. Das dies jetzt (endlich) anders ist, hat halt noch nicht jeder mitbekommen.


Wobei diese beiden Modelle eher von PSA als von Opel kommen. just saying.
jannie911vor 6 m

wieviel kostet denn der Opel Crossland X oder Grandland X wieviel kostet denn der Opel Crossland X oder Grandland X genau das ist nämlich der Preis für die Kartenupdates aus meiner Sicht kein Freebie


Also wenn man's gaaaaanz genau sieht, stimmt das

TOP für die Deal-info
Bearbeitet von: "toejam" 24. Mär
enthusiasticvor 18 m

Nicht ohne Grund, viele Jahre kam nicht viel Gutes von Opel. Das dies …Nicht ohne Grund, viele Jahre kam nicht viel Gutes von Opel. Das dies jetzt (endlich) anders ist, hat halt noch nicht jeder mitbekommen.


Du sprichst mir aus dem Herzen!
JoergThvor 31 m

Jepp... ich fahre Opel! Den Mokka... und der ist klasse!


Naja, wer nen Mokka Klasse findet, hat wohl noch kein gescheites Auto gefahren .... sorry
Geil dann kauf ich schnell einen Opel Crossland X und hol mir die kostenlose Karte.
Den Opel versenke ich dann halt wieder.
Kann ich die Karten auch im Dacia Duster laden?
Wow. Alle viertel Jahre ein Update. Da gibt's bessere Lösungen. Wenn man bedenkt, dass ständig irgendwas neu gebaut wird und sich ständig was ändert. Nicht wirklich aktuell.
Bearbeitet von: "anonym6x6" 24. Mär
icke369vor 2 m

Naja, wer nen Mokka Klasse findet, hat wohl noch kein gescheites Auto …Naja, wer nen Mokka Klasse findet, hat wohl noch kein gescheites Auto gefahren .... sorry

Und wer solch einen Kommentar verfasst, hat wohl noch keinen Mokka gefahren
thunderbladevor 26 m

Geht die auch für den Astra ist doch das selbe Navi oder


Nein. Bei den hier genannten Modellen handelt es sich um Fahrzeuge auf der EMP2 Plattform von PSA.
Bei der Connect Nav Generation gehören bei PSA Kartenupdates nach Kauf dazu, bei Peugeot und Citroen allerdings nur 3 Jahre lang.
icke369vor 3 m

Naja, wer nen Mokka Klasse findet, hat wohl noch kein gescheites Auto …Naja, wer nen Mokka Klasse findet, hat wohl noch kein gescheites Auto gefahren .... sorry


Hey, jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht. Welche gescheiten Autos hattest bzw. hast Du denn in Deinem eigenen Fuhrpark?
Gigamaxvor 2 m

Kann ich die Karten auch im Dacia Duster laden?



Ja. Z. B. auf einem USB-Stick, den Du ins Handschuhfach legst .
Bei einem Auto mit CarPlay und Android Auto Support stellt sich die Frage der Updates nicht. Aus meiner Sicht die beste aller Varianten. Was heute an UI modern ist, kann morgen schon veraltet sein
Hyundai macht das solange das Auto/Modell gebaut wird....
jannie911vor 24 m

wieviel kostet denn der Opel Crossland X oder Grandland X wieviel kostet denn der Opel Crossland X oder Grandland X genau das ist nämlich der Preis für die Kartenupdates aus meiner Sicht kein Freebie


Sehe ich genauso. Das hat mich gerade erst bei dem heutigen Freebee!!! iGuard Galaxy S9 Hülle ( ab 12 Uhr ) geärgert. Da hätte auch der Preis des Galaxy S9 als Dealpreis stehen müssen. Und bei [ARTE Mediathek] verschiedene Konzerte - Simple Minds, Beth Ditto, Savages @artefehlten die Preise für GEZ, TV oder Rechner, Strom, Internetanschluss,...
Bearbeitet von: "rightorwrong" 24. Mär
rightorwrongvor 1 m

Sehe ich genauso. Das hat mich gerade erst bei dem heutigen Freebee!!! …Sehe ich genauso. Das hat mich gerade erst bei dem heutigen Freebee!!! iGuard Galaxy S9 Hülle ( ab 12 Uhr ) geärgert. Da hätte auch der Preis des Galaxy S9 als Dealpreis stehen müssen. Und bei [ARTE Mediathek] verschiedene Konzerte - Simple Minds, Beth Ditto, Savages @arte fehlten die Preise für GEZ, TV oder Rechner, Strom, Internetanschluss,...



die Mediathek-Dealheinis gehen mir eh auf den Senkel
rightorwrongvor 9 m

Hey, jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht. Welche gescheiten Autos …Hey, jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht. Welche gescheiten Autos hattest bzw. hast Du denn in Deinem eigenen Fuhrpark?

Tut zwar nix zur Sache, aber deine Neugier soll natürlich befriedigt werden . Für alle Tage ist es ein XC60, für den Spass am Wochenende tut,s ein A5 Coupe
Für Leute mit ausreichend großem Schwanz reicht Opel bestens aus
Bei neueren Skoda, Seat und VW Modellen sind die Updates auch kostenlos.
Avatar
GelöschterUser674894
Audi hat vier Ringe als Markenzeichen, diese stehen für Qualität... Opel hat da einen Ring und dieser ist durchgestrichen.
icke369vor 31 m

Tut zwar nix zur Sache, aber deine Neugier soll natürlich befriedigt …Tut zwar nix zur Sache, aber deine Neugier soll natürlich befriedigt werden . Für alle Tage ist es ein XC60, für den Spass am Wochenende tut,s ein A5 Coupe


Okay, nun vergleich mal die Neupreise mit dem des Mokka, Crossland oder Grandland...Typen gibt's, tststs
Wo ist hier der Deal? Ich muss mir erst ein Auto kaufen damit ich die Navi Karten gratis dazu bekommen?

Da kann ich ja auch ein Deal machen, dass ich bei Google Maps ein Leben lang Navi Karten für Lau bekomme...
Avatar
GelöschterUser861026
pirellvor 15 m

Bei neueren Skoda, Seat und VW Modellen sind die Updates auch kostenlos.


Bei den Navi-Preisen sollten Updates over the Air auf Lebenszeit kostenlos sein. Aber nein, man melkt den Kunden für Selbstverständlichkeiten und weint, wenn Angreifer von außen kommen und dem Markt das Sahnehäubchen rauben. Wir werden spannende Zeiten erleben, wo wir doch in Deutschland sehr einseitig auf diese Industrie und die "Sozialindustrie" gesetzt haben. Im Kreis zu fahren und sich gegenseitig zu Pflegen ist jedoch IMHO kein langfristig tragfähiges Geschäftsmodell.


Handelsblatt
enthusiasticvor 1 h, 11 m

Nicht ohne Grund, viele Jahre kam nicht viel Gutes von Opel. Das dies …Nicht ohne Grund, viele Jahre kam nicht viel Gutes von Opel. Das dies jetzt (endlich) anders ist, hat halt noch nicht jeder mitbekommen.


Die Qualität von Opel ist schon seit rund 10 Jahren beachtlich, in meinem ganzen Freundes- & Bekanntenkreis hatten alle Opelfahrer keinerlei Pannen oder außergewöhnliche Reparaturen, auch nicht bei älteren Fahrzeugen. Unter PSA dürfte jetzt die Lopez-Qualität zurückkehren, als die Opels schon nach 1 Jahr zu rosten begannen. PSA drückt die Zulieferpreise massiv, so daß diese deutlich an der Qualität und Zuverlässigkeit sparen - der Kunde merkt das erst nach Ablauf der Garantie und ist dann der Dumme.
Bearbeitet von: "deronkel27" 24. Mär
Ich verstehe die Autohersteller nicht, das Kartenupdates was kosten.
Jedes Smartphone hat stets aktuelle Karten.
Am liebsten hat mein neues Auto im Display mein gespiegeltes Smartphone oder eben kein Navi.
Thyvor 15 m

Okay, nun vergleich mal die Neupreise mit dem des Mokka, Crossland oder …Okay, nun vergleich mal die Neupreise mit dem des Mokka, Crossland oder Grandland...Typen gibt's, tststs


Ist doch alles klar. Da war auch ein gewisser Schuss Ironie in meinen Worten, welchen du offensichtlich nicht erkannt hast. Aber egal, es war eben die Wortwahl Mokka und Klasse, welche mich zum Schmunzeln hat hinreissen lassen. Mokka ist eben nur ein hochbeiniger Corsa, Klasse Autos sind eher was anderes.
icke369vor 51 m

Tut zwar nix zur Sache, aber deine Neugier soll natürlich befriedigt …Tut zwar nix zur Sache, aber deine Neugier soll natürlich befriedigt werden . Für alle Tage ist es ein XC60, für den Spass am Wochenende tut,s ein A5 Coupe


16890390-8EW0n.jpg.....ja genau
Nicht für den aktuellen Zafira Tourer?

Ist aber auch kein Wunder, dem Interieur im Tourer wurden im Vergleich zum Vorgängermodell ja schon reichlich die Flügel gestutzt.
Bearbeitet von: "J_R" 24. Mär
wiedumirvor 14 m

[Bild] .....ja genau


Anstatt lustiger Bilder, poste lieber mal nen brauchbaren Deal für die Allgemeinheit. Hast du in 5 Jahren noch nicht einen hinbekommen
icke369vor 1 h, 28 m

Tut zwar nix zur Sache, aber deine Neugier soll natürlich befriedigt …Tut zwar nix zur Sache, aber deine Neugier soll natürlich befriedigt werden . Für alle Tage ist es ein XC60, für den Spass am Wochenende tut,s ein A5 Coupe


Ah, ein Schwanzverlängenvergleich, da mache ich gerne mit: Daily Driver A6 BJ17, Chefin: Passat Alltrack BJ17 , Drittfahrzeug als Funcar und zum Semmeln holen: ein etwas betagter Mini F56 BJ15.
Im Sommer bekomme ich meinen neuen A6. In der Garage stehen noch einige Zweiräder von Vespa GT bis BMW.

Der nächste bitte ...
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von GueniMue. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text