Kostenlose Neue Filme Legal Online
380°Abgelaufen

Kostenlose Neue Filme Legal Online

Deal-Jäger 29
Deal-Jäger
eingestellt am 15. Nov 2012
Ace Trax hat eine Neukunden Aktion gestartet oder sie lief schon immer wer weiss das schon
Bei ace trax bekommt ihr als Neukunde 3,99 € Guthaben geschenkt mit dem ihr euch einen Film ausleihen könnt.
Alle Filme sind auch Downloadbar.

Anleitung:
Zum Deal klicken Emailadresse eingeben(10minutemail funzt)
Passwort erstellen
6-stellige Transaktions-PIN (nur Zahlen) eingeben
Captcha eingeben
Klickt auf Mein Gratis Film Fertig

Jetzt könnt ihr euch einen Film unter Durchsuchen auswählen und angucken.
Den Downloadlink findet ihr unter Mein Filme.

Der Film als Download wird nur mit dem Windows Media Player abgespielt,der VLC Player spielt die filme nicht ab.

Filme:
Project X
The Amazing Spider-Man
21 Jump Street
Dark Shadows
Inception
Marvel's The Avengers
usw.

Viel Spass beim gucken *_*

29 Kommentare

Ok, aber was für Filme das sind, hast du uns verschwiegen ;-)
Und dl im wmv Format ... mein stand-alone Player liest das nicht vom Stick.

Hot
21 Jumpstreet Kostenlos
Thx Bro

thx *_*

Cool:)

wow, sehr geile Seite. ein dickes HOT von mir !

viannen_89.gif

3000 ?

Real Player spielt die Filme auch ab

welches Format liste denn nun?

WMV

Bevor hier alle die Scripte schreiben und den Downloadserver anschmeißen: Die Filme sind DRM-geschützt.

Mein Linux hat gar keinen Windows Media Player...

linux hat aber bestimmt eine alternative.

das ist ja wohl voll bescheuert! dann kann ich ja gleich auf den einschlagigen seiten mir das illegal downloaden

Drizzt

ACCakut Bevor hier alle die Scripte schreiben und den Downloadserver anschmeißen: Die Filme sind DRM-geschützt.und? kann man verlustfrei umwandeln obwohl ich überlege, ob ichs mit verlust in xvid umwandle.

eine top20 liste dort wäre nett oder eine neuerscheinungs rubrik
so muss man erst alles durchklicken,

subwayne

eine top20 liste dort wäre nett oder eine neuerscheinungs rubrikso muss man erst alles durchklicken,



Einfach auf der Startseite schauen.

Da gibt es immerhin: Neuste zum Ausleihen, Beliebteste und Empfehlungen

betze

das ist ja wohl voll bescheuert! dann kann ich ja gleich auf den einschlagigen seiten mir das illegal downloaden



...

also anmelden,film auswählen,runterladen
und dann kann ich ihn auf meine mediaplayer rüberladen und ewig anschauen?

(sry da bin ich noch neu auf dem gebiet)

Sehr naiv ohne Adress-Verifizierung

subwayne

also anmelden,film auswählen,runterladenund dann kann ich ihn auf meine mediaplayer rüberladen und ewig anschauen?(sry da bin ich noch neu auf dem gebiet)


Sofern du nicht wie andere hier vor hast, illegal den Schutz zu entfernen, kannst du den Film nur 2 Tage anschauen. Beim Öffnen der Datei muss eine Internetverbindung vorliegen, um zu prüfen, ob du zum Abspielen berechtigt bist.

Kostet so ein WMV-Film 3,99 Euro? Falls ja, ist das doch ohnehin FAIL! In dem Fall sollte man sein Script ohnehin anschmeißen aber nicht um davon zu profitieren... X)

subwayne

also anmelden,film auswählen,runterladenund dann kann ich ihn auf meine mediaplayer rüberladen und ewig anschauen?(sry da bin ich noch neu auf dem gebiet)



ah danke,das war mir so noch nicht ganz bewusst

Coole Sache, danke!

Lässt sich hiermit dieser Schutz "legal" umgehen ? Ist das unkompliziert und ohne Wertverlust ?

chip.de/dow…tml

So wie ich das verstehe steht dort, dass es ungefähr wie beim Aufnehmen der Kassetten zu damaligen Zeiten ist, will hier ja nichts illegales posten..

-

.

frilud

Lässt sich hiermit dieser Schutz "legal" umgehen ?


Ein Schutz lässt sich nicht legal umgehen. Das wäre Diebstahl!

frilud

So wie ich das verstehe steht dort, dass es ungefähr wie beim Aufnehmen der Kassetten zu damaligen Zeiten ist, will hier ja nichts illegales posten..


Das ganze ist mit dem Aufnehmen auf Kassetten überhaupt nicht vergleichbar. Wer das behauptet, der biegt sich geltendes Recht und sein eigenes Gewissen (sofern er noch eins hat) so zurecht, wie es ihm gerade am besten in den Kram passt.

Diebstahl ist asozial!

frilud

Lässt sich hiermit dieser Schutz "legal" umgehen ?



Mit dieser Methode umgeht man aber keinen Wirksamen Schutz, hier schneidet man das Video analog mit und das ist wenn überhaupt in der Grauzone.

Ob das moralisch vertretbar ist, ist eine andere Sache, aber rechtlich ist das analoge mitschneiden sehr wohl mit Aufnehmen von Radio oder Kasetten vergleichbar.

asdfgugqw

Mit dieser Methode umgeht man aber keinen Wirksamen Schutz, hier schneidet man das Video analog mit und das ist wenn überhaupt in der Grauzone.Ob das moralisch vertretbar ist, ist eine andere Sache, aber rechtlich ist das analoge mitschneiden sehr wohl mit Aufnehmen von Radio oder Kasetten vergleichbar.


Dass die Software analog mitschneidet, ist eine freche Behauptung des CHIP Redakteurs. Vermutlich aus Unkenntnis. Wie soll das denn technisch möglich sein? Ich muss bei Benutzung der Software ein Mikrofon in meinen Rechner einstöpseln und dieses dann vor dem Lautsprecher positionieren?

Die damalige Gesetzgebung beruhte im Wesentlichen darauf, dass dem analogen Mitschneiden ein merklicher Qualitätsverlust immanent ist.
Dieses ist auf die heutige Zeit nicht mehr wirklich übertragbar. Denn digitales Konvertieren ermöglicht meist eine Kopie ohne merklichen Qualitätsverlust. Somit wurden die Gesetze nicht hinreichend angepasst.

Was hier also gerade passiert ist genau das zuvor von mir angesprochene Zurechtbiegen der geltenden Rechtslage.

Legal ist nicht immer legitim. Diese Zone ist bereits dunkelgrau.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text