Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kostenlose Nutzung des neuen Rufbus-Systems im Landkreis Cloppenburg
530° Abgelaufen

Kostenlose Nutzung des neuen Rufbus-Systems im Landkreis Cloppenburg

5
eingestellt am 6. JunVerfügbar: Niedersachsen (Andere)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im Landkreis Cloppenburg ist nun endlich das neue Rufbus-Projekt "Moobil+" gestartet. Dieses ist bis Ende des Monats kostenlos nutzbar. Einfach eine Stunde vorher anrufen und den Bus nutzen. Bitte dran denken den Mund-Nasen-Schutz dabei zu haben.

Aufgrund der COVID-19 Pandemie werden wohl nur maximal 4 Personen mitgenommen.

1599619.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Vielleicht gibt's ja Corona gratis oben drauf
PatsyWalker06.06.2020 20:06

Kommentar gelöscht


Würde schon reichen, wenn die Preise faire sind.
Intelligenzdiffusion06.06.2020 19:31

Vielleicht gibt's ja Corona gratis oben drauf



Ich würde sogar dafür zahlen, wenn ich nur irgendwo welches finden würde...
Super gutes Konzept! Hoffe es wird gut angenommen und weiter ausgebaut. Dann würden vielleicht auch endlich weniger Autos auf den Straßen sein, wo nur eine Person drin sitzt... hach man darf ja noch träumen
speedify706.06.2020 21:48

Ich würde sogar dafür zahlen, wenn ich nur irgendwo welches finden w …Ich würde sogar dafür zahlen, wenn ich nur irgendwo welches finden würde...


Auf deren Seite.
26593477-eUKhN.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text