Kostenlose öffentliche Verkehrsmittel, E-Autos, Fahrräder und Parklplätze in PARIS
367°Abgelaufen

Kostenlose öffentliche Verkehrsmittel, E-Autos, Fahrräder und Parklplätze in PARIS

22
eingestellt am 13. Mär 2014
Wer zufällig ab morgen in Paris ist, kann sich auf kostenlose öffentliche Verkehrsmittel, E-Autos, Fahrräder und Parkplätze in der Stadt freuen.

Der Grund dieser Aktion ist aber eher unerfreulich und auf die überhöhte Luftverschmutzung zurückzuführen. Mehr Informationen dazu hier:

zeit.de/wis…aub

Die Aktion gilt von Freitag bis Sonntag.

Beste Kommentare

Kann mir einer eines von diesen kostenlosen E-Autos mitbringen? Zur Not tut es auch ein Fahrrad.

Ich schaffe es nicht mehr nach Paris.

Kommt gerade richtig, ihr glaubt ja nicht was der 12-Zylinder meines Leopard 2 an Schadstoffen produziert X)

22 Kommentare

zufällig...Paris...morgen...is klar!

Gilt das nur morgen?

Gilt von Freitag bis Sonntag.

bin morgen zufällig dort. thx

HOT!!! Geil danke für den Tipp, bin zufällig in Paris

Innerhalb von 72 Stunden sinken Feinstoffwerte ja auch drastisch ^^
Dumme PR Aktion...

Nicao

Innerhalb von 72 Stunden sinken Feinstoffwerte ja auch drastisch ^^Dumme PR Aktion...



besser als nix.
Ich bin Samstag in Paris und werde die Aktion gerne nutzen. Somit spart man schon mal "den Feinstaub / Smog" meines Autos.

auch ab morgen da
danke für den Tipp!!

auch ab morgen da
thx

auch ab heut da:) thx!!!!

Kann mir einer eines von diesen kostenlosen E-Autos mitbringen? Zur Not tut es auch ein Fahrrad.

Ich schaffe es nicht mehr nach Paris.

brotfahrer81

zufällig...Paris...morgen...is klar!

ich bin tatsächlich morgen zufällig dort.

Ach Mist, das kommt 2 Wochen zu früh -.-

Hahaha das sich sogar 10 mydealzer finden die in der tat in Paris sind oO

Durch Paris würde ich sowieso nur in nem fremden Auto fahren.
[Fehlendes Bild]
(Copyright

Kommt gerade richtig, ihr glaubt ja nicht was der 12-Zylinder meines Leopard 2 an Schadstoffen produziert X)

DanielHe

Kommt gerade richtig, ihr glaubt ja nicht was der 12-Zylinder meines Leopard 2 an Schadstoffen produziert X)

Invasionswetterlage

Zählt der Aufzug im Eiffelturm als öffentliches Verkehrsmittel?

mydealzMicha

Hahaha das sich sogar 10 mydealzer finden die in der tat in Paris sind oO

so heiß wie's hier wird, finden sich bestimmt auch ein paar, die noch ein Bahn Gutscheine hatten und die jetzt eingelöst haben

Ich will auch morgen nach Paris... heul

toll, ne Woche zu spät.
Kann Velib! nur empfehlen. Kostet sonst auch nur 1,70€ am Tag und jede Fahrt unter ner halbe Stunde ist kostenfrei. Außerdem sieht man viel mehr von der Stadt und spart sich die oft verdammt langen Gänge zum U-Bahn-Bahnsteig. Holt euch aber vorher unbedingt eine OfflineKarte sowie die OfflineVersion von Velib, sofern ihr nicht ortskundig seit oder ein RoamingDatenpaket habt! Die App von Velib zieht verdammt viel Daten...von demher wirds selbst mit Datenpaket eng.

Warum nicht ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text