141°
ABGELAUFEN
Kostenlose Olympus Photo Academy Workshops

Kostenlose Olympus Photo Academy Workshops

FreebiesOlympus Angebote

Kostenlose Olympus Photo Academy Workshops

In der Olympus Photo Academy lernst du die OLYMPUS OM-D auf unterschiedliche Weisen kennen und schätzen. Es werden 2,5 stündige Workshops zu mehreren Themen in verschiedenen Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz angeboten. Auf der Webseite muss man sich für den gewünschten Termin bewerben.


27.05.2013 - WIEN (A) - Still Life, Portrait & Makro mit Wolfgang Krautzer
28.05.2013 - HANNOVER - People & Street mit Dominique Leppin
28.05.2013 - WIEN (A) - Still Life, Portrait & Makro mit Wolfgang Krautzer
29.05.2013 - HANNOVER - People & Street mit Dominique Leppin
29.05.2013 - WIEN (A) - People & Fashion mit Karl Grabherr
30.05.2013 - BRAUNSCHWEIG - Landschaften & People mit Dominique Leppin
31.05.2013 - BRAUNSCHWEIG - Landschaften & People mit Dominique Leppin
10.06.2013 - BASEL (CH) - Portrait mit Philipp Jeker
11.06.2013 - BASEL (CH) - Mode mit Philipp Jeker
12.06.2013 - BASEL (CH) - Portraits & Mode mit Philipp Jeker
13.06.2013 - VOLKETSWIL (CH) - Portrait & Fashion mit Stefan Marthaler
14.06.2013 - VOLKETSWIL (CH) - Portrait & Fashion mit Stefan Marthaler
17.06.2013 - WÜRZBURG - Streetlife Fotografie mit Uwe Statz
17.06.2013 - KÖLN - creative Still Life mit Eberhard Schuy
17.06.2013 - WORMS AIRFIELD - Fashion & People mit Christian Kuhlmann
17.06.2013 - DÜSSELDORF - High-Key & Low-Key mit Daniel Stoffe
18.06.2013 - WÜRZBURG - Streetlife mit Uwe Statz
18.06.2013 - KÖLN - creative Still Life mit Eberhard Schuy
18.06.2013 - WORMS AIRFIELD - Fashion & People mit Christian Kuhlmann
18.06.2013 - DÜSSELDORF - High-Key & Low-Key mit Daniel Stoffe
19.06.2013 - WÜRZBURG - Streetlife mit Uwe Statz
19.06.2013 - KÖLN - creative Still Life mit Eberhard Schuy
19.06.2013 - WORMS AIRFIELD - Fashion & People mit Christian Kuhlmann
19.06.2013 - DÜSSELDORF - High-Key & Low-Key mit Daniel Stoffe
20.06.2013 - DÜSSELDORF - Basics & People mit Michael Quack
20.06.2013 - SAARBRÜCKEN - Still Life, Trick & People mit Carsten Simon
20.06.2013 - DÜSSELDORF - High-Key & Low-Key mit Daniel Stoffe
21.06.2013 - DÜSSELDORF - Basics & People mit Michael Quack
21.06.2013 - SAARBRÜCKEN - Still Life, Trick & People mit Carsten Simon
21.06.2013 - DÜSSELDORF - High-Key & Low-Key mit Daniel Stoffe
24.06.2013 - MÜNSTER - Fashion & People mit Ralph Man
24.06.2013 - LEIPZIG - Basics & People mit Kathy Henning
25.06.2013 - MÜNSTER - Fashion & People mit Ralph Man
25.06.2013 - LEIPZIG - Basics & People mit Kathy Henning
26.06.2013 - HAMBURG - Nachts in der Hafencity mit Frank Fischer
27.06.2013 - HAMBURG - People & Portraits mit Frank Fischer

5 Kommentare

Muss man dafür eine Olympus haben? Hab zwar ne DSLR aber nicht von Olympus

besser: du bekommst eine O

Du bekommst eine OM-D gestellt

Hat schon jemand teilgenommen? Macht das Spaß? Bringt es was? Für Leipzig sind die nicht mal in der Lage, den Namen der Kursleiterin richtig zu schreiben

Kurzes Feedback: Überfüllte Veranstaltung. Arg abgegriffene OM-Ds. Fragwürdige Tipps. Der fragwürdigste: Lithium-Ionen Akkus müssen leer sein, bevor man sie wieder auflädt - sagte der Olympus-Jüngling, der auch den 5-Wege-Stabi mehrmals lobte, "wenn man bereits einen im Tee hat", hat er anscheinend oft. Es wurde geraten, die Kreativprogramme durchzuprobieren, JPG einzustellen, Blende 9, ISO rauf, Belichtungszeit mindestens äquivalent zur Brennweite - als ob das bei Crop noch gültig wär. Viel Mist gehört an dem Abend. Das Model-Shooting war aber nett und die Speicherkarte darf man behalten.

Gelohnt hat sich der Abend auf jeden Fall. Ich weiß nach zweieinhalb Stunden befingern, dass die OM-D niemals die Kamera meiner Wahl sein wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text