Kostenlose Onlinekurse zu verschiedene Themen (z.B.: php, web development etc.) [BITDEGREE.ORG]
309°Abgelaufen

Kostenlose Onlinekurse zu verschiedene Themen (z.B.: php, web development etc.) [BITDEGREE.ORG]

19
eingestellt am 1. Jun
Hi,

habe eben zufällig entdeckt, dass Bitdegree seine Onlinekurse für 6 Tage kostenlos anbietet.

Da wäre zum Beispiel: Learn PHP Online: PHP Basics Explained in an Interactive PHP Tutorial .


Leider kann ich keinen Preisvergleich heranziehen. Bitdegree bietet den oben genannten Kurs normalerweise für 149,-- EUR an.

Es gibt noch viele weiter Kurse zum ansehen

P.S.: Wer es an dem Beispiel, welches oben steht nicht erkennt: Die Kurse sind auf Englisch.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Variablen werden in PHP in Dollar Zeichen dargestellt. Das impliziert, dass Trump ein PHP Coder ist.
19 Kommentare
"The world's first blockchain based education platform with token scholarships & talent acquisition network. Smart incentives based."

Bearbeitet von: "Garcia" 1. Jun
Variablen werden in PHP in Dollar Zeichen dargestellt. Das impliziert, dass Trump ein PHP Coder ist.
Verleumdungvor 2 m

Variablen werden in PHP in Dollar Zeichen dargestellt. Das impliziert, …Variablen werden in PHP in Dollar Zeichen dargestellt. Das impliziert, dass Trump ein PHP Coder ist.



und ein Betrüger
Verleumdungvor 10 m

und ein Betrüger


Das sind VW und Bosch auch
Trump ist ein stable genius, believe me.

Und danke für den Deal, hat mir tremendous weitergeholfen.
Verleumdungvor 40 m

Variablen werden in PHP in Dollar Zeichen dargestellt. Das impliziert, …Variablen werden in PHP in Dollar Zeichen dargestellt. Das impliziert, dass Trump ein PHP Coder ist.


getpostcookie.com/blo…ish
Irgendwie witzig, dass fast alle Kurse nur von 3 Autoren gemacht wurden...

Kann mir kaum vorstellen, dass die wirklich Ahnung von all dem haben was sie da anbieten - ist einfach echt viel o.O

Und wer macht schon den ganzen Tag lang nur solche Kurse? Bin mal gespannt auf die Qualität der Kurse
Verfasser
ValeryViolettevor 1 m

Irgendwie witzig, dass fast alle Kurse nur von 3 Autoren gemacht …Irgendwie witzig, dass fast alle Kurse nur von 3 Autoren gemacht wurden...Kann mir kaum vorstellen, dass die wirklich Ahnung von all dem haben was sie da anbieten - ist einfach echt viel o.OUnd wer macht schon den ganzen Tag lang nur solche Kurse? Bin mal gespannt auf die Qualität der Kurse



Sie sind noch kostenlos. Berichte es uns, wenn Du fertig bist :).
Ganz lustig, kann man mal mitnehmen.

Die Partner von denen sind ganz interessant: Sogar die Bitcoin Foundation ist mit dabei.
Ansonsten eher mehr Crypto Exchanges und der ein oder andere Hoster.
Verfasser
Azyzzvor 2 m

Ganz lustig, kann man mal mitnehmen.Die Partner von denen sind ganz …Ganz lustig, kann man mal mitnehmen.Die Partner von denen sind ganz interessant: Sogar die Bitcoin Foundation ist mit dabei.Ansonsten eher mehr Crypto Exchanges und der ein oder andere Hoster.



Jo... ich bin auch über meinen Webhoster drüber gestolpert :).
Avatar
GelöschterUser429320
Gibts da iwie nen Zeugnis oder Teilnahmebestätigung?
Die Kurse sind in Ordnung, aber niemand stellt Sie ohne Ausbildung in IT ein.
Avatar
GelöschterUser429320
-Blablablabla-vor 34 m

Die Kurse sind in Ordnung, aber niemand stellt Sie ohne Ausbildung in IT …Die Kurse sind in Ordnung, aber niemand stellt Sie ohne Ausbildung in IT ein.


In den USA interessiert das oft niemanden. Da kommt es drauf an was man kann. Snowden ist ja auch ohne Abschluss in den $15000/Monat Bereich aufgestiegen wenn ich mich recht erinnere. In Deutschland, noch, ja.
Der Deal bekommt schon deshalb ein COLD, weil die Dealbeschreibung wichtiges nicht nennt und verschwiegen wird, dass die Kurse nur in englischer Sprache zu finden sind.
Verfasser
tondinovor 20 h, 21 m

Der Deal bekommt schon deshalb ein COLD, weil die Dealbeschreibung …Der Deal bekommt schon deshalb ein COLD, weil die Dealbeschreibung wichtiges nicht nennt und verschwiegen wird, dass die Kurse nur in englischer Sprache zu finden sind.


Hahaha. Mimimi... Wird ergänzt. Es ist kostenlos und noch immer COLD? Typisch für die community hier.
Bearbeitet von: "MrTuscani" 2. Jun
MrTuscanivor 45 m

Hahaha. Mimimi... Wird ergänzt. Es ist kostenlos und noch immer COLD? …Hahaha. Mimimi... Wird ergänzt. Es ist kostenlos und noch immer COLD? Typisch für die community hier.



MrTuscanivor 45 m

Hahaha. Mimimi... Wird ergänzt. Es ist kostenlos und noch immer COLD? …Hahaha. Mimimi... Wird ergänzt. Es ist kostenlos und noch immer COLD? Typisch für die community hier.


Das Cold gibts vor allem deshalb, wenn jemand einen - sogar guten - Deal offenbar absichtlich falsch beschreibt oder etwas weglässt und das muss nicht sein.
Verfasser
tondinovor 30 m

Das Cold gibts vor allem deshalb, wenn jemand einen - sogar guten - Deal …Das Cold gibts vor allem deshalb, wenn jemand einen - sogar guten - Deal offenbar absichtlich falsch beschreibt oder etwas weglässt und das muss nicht sein.


Naja. Die Temperatur zeigt, dass Gott sei Dank nur wenige so kleinkariert denken :-)... Die Kiste mit den Korinthen steht draußen. Danke.
MrTuscanivor 3 m

Naja. Die Temperatur zeigt, dass Gott sei Dank nur wenige so kleinkariert …Naja. Die Temperatur zeigt, dass Gott sei Dank nur wenige so kleinkariert denken :-)... Die Kiste mit den Korinthen steht draußen. Danke.


Ich sehe deine Formulierung eindeutig als Kompliment.
Solange du immer noch der Meinung bist, dass die Beschreibung so irreführend sein muss, war mein Hinweis offenbar auch berechtigt. Jeder darf seine Meinung haben, du natürlich auch.
Verfasser
tondinovor 14 h, 16 m

Ich sehe deine Formulierung eindeutig als Kompliment. Solange du immer …Ich sehe deine Formulierung eindeutig als Kompliment. Solange du immer noch der Meinung bist, dass die Beschreibung so irreführend sein muss, war mein Hinweis offenbar auch berechtigt. Jeder darf seine Meinung haben, du natürlich auch.


<*)))) ><
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text