Kostenlose Outdoorkleidungsreperatur in diversen europaeischen Stadten
346°Abgelaufen

Kostenlose Outdoorkleidungsreperatur in diversen europaeischen Stadten

16
eingestellt am 17. Apr 2017
Vorab, habe in der Suche nichts gefunden, wenn es dass doch schon gab, nicht gleich ausrasten!

Patagonia ist auf der Worn-Wear-Tour und reist dabe durch Europa, um euch bei der Pflege und Reperatur eurer Lieblingsoutdoor Stuecke zu helfen.
Gleichzeitig gibt es noch eine kostenlose Reperaturservice nach dem First come first serve Prinzip (max. 1 Teil pro Person) fuer eure Outdoorkleidung, unabhaengig davon, ob von Patagonia oder nicht!

Die Tourdaten auf der Patagonia Seite sind verlinkt,
in Leipzig habe ich jedoch ein Plakat gefunden fuer den 25.04 beim Tapir, wobei dieser Termin nicht auf der Patagonia Seite gelistet ist.

Ich werde die Tage mal dort vorbeifahren und nachfragen/an Patagonia ne Mail schicken!

Termine die ich in einem Kletterforum gefunden habe, listet folgende Termine auf:

23.04.2017, München, Boulderwelt München West
25.04.2017, Leipzig, tapir
26.04.2017, Braunschweig, SFU
06.05.2017, München, Patagonia München
13.05.2017, München, Patagonia München
04.08 – 06.08.2017, Garmisch-Partenkirchen, ALPENTESTIVAL

Schweiz
06.06 – 10.06.2017, Luzern, Transa Luzern
12.06 – 17.06.2017, Zürich, Patagonia Zurich

Österreich
20.04.2017, St. Anton am Arlberg, PETE Sport
21.04.2017, Innsbruck, SPORTLER Alpin
22.04.2017, Lienz, Zimml Alpinausstatter

Hoffe der ein oder andere kann damit was anfangen!



Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Das ist von Patagonia eine wirklich spitzenmäßige Idee. Leider kommen sie nicht nach Berlin. Das ist sehr schade. Vielleicht ein anderes Mal. Aber an Dich, ReiseReise, erstmal danke und Hot!
"Vorab, habe in der Suche nichts gefunden, wenn es dass doch schon gab, nicht gleich ausrasten!"

Falls Du nach "Reperatur" gesucht hast, fällt mir ein Grund ein, weshalb Du nichts gefunden hast...
16 Kommentare
Hot, allein schon wegen Patagonia und weil es immer besser ist zu reparieren als wegzuwerfen (auch wenn es manchen Mydealzler schwer fallen mag)
Das ist von Patagonia eine wirklich spitzenmäßige Idee. Leider kommen sie nicht nach Berlin. Das ist sehr schade. Vielleicht ein anderes Mal. Aber an Dich, ReiseReise, erstmal danke und Hot!
"Vorab, habe in der Suche nichts gefunden, wenn es dass doch schon gab, nicht gleich ausrasten!"

Falls Du nach "Reperatur" gesucht hast, fällt mir ein Grund ein, weshalb Du nichts gefunden hast...
Genauso
"... eine kostenlose Reperaturservice ...."


Aber hot. So findet das eine oder andere Teil zu seiner Funktionalität zurück. Find ich gut.
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 18. Apr 2017
Ob das auch für meine Outdoorsocken gilt?
Tolle Aktion von Patagonia
Was ist eine Reperatur
Bearbeitet von: "RaspiNutzer" 18. Apr 2017
RaspiNutzer18. Apr 2017

Was ist eine Reperatut


Also wenn du das Wort trotz vertippen nicht erkennen kannst, dann geh mal zum Arzt. Da scheint wohl bei dir etwas nicht zu stimmen.

Oder bist du nur ein Troll
Verfasser
Daran lags nicht aber schon unangnehm
hätte ich mir mal 5 Minuten mehr Zeit genommen!

wird heute abend am Laptop korrigiert:)
felix11k18. Apr 2017

Also wenn du das Wort trotz vertippen nicht erkennen kannst, dann geh mal …Also wenn du das Wort trotz vertippen nicht erkennen kannst, dann geh mal zum Arzt. Da scheint wohl bei dir etwas nicht zu stimmen.Oder bist du nur ein Troll


Vielleicht bist Du einer, oder warum mischst Du Dich ungefragt ein?
RaspiNutzer18. Apr 2017

Vielleicht bist Du einer, oder warum mischst Du Dich ungefragt ein?

Du hast doch gefragt
ElNino6918. Apr 2017

Du hast doch gefragt


Nicht ihn, er hat auch nicht geantwortet
RaspiNutzer18. Apr 2017

Vielleicht bist Du einer, oder warum mischst Du Dich ungefragt ein?


Troll wo anders, wirst jetzt Stumm geschalten. Viel Spaß in deinem Leben.
felix11k18. Apr 2017

Troll wo anders, wirst jetzt Stumm geschalten. Viel Spaß in deinem Leben.


Ganz schön gestört...
thx
Bearbeitet von: "Murmel1" 23. Apr 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text