Kostenlose Pantene Youth Protect 7 Produktprobe (via Facebook)
183°Abgelaufen

Kostenlose Pantene Youth Protect 7 Produktprobe (via Facebook)

9
eingestellt am 20. Mai 2014
Facebooker können sich aktuell eine kostenlose Produktprobe von Pantene Youth Protect 7 sichern.

Ob das Zeug was bringt, kann ich leider nicht sagen. Aber für umsonst, sicher ein Versuch wert.

9 Kommentare

HOat

Gut...

Doch ist der Deallink okay???...

"Ob das Zeug was bringt, kann ich leider nicht sagen."

Au weia ... allerdings, von Nutella weiß ich, dass es was bringt. Auf Dauer einen dicken Bauch.

Verfasser

sb900

Gut...Doch ist der Deallink okay???...


Funktioniert bei mir immer noch.

Funktioniert bei mir nicht. Wenn ich auf "zum Deal" klick, geht bei mir zwar die Pantene-Seite auf, da gibt es nirgends eine kostenlose Produktprobe.

Verfasser

hasischnuck

Funktioniert bei mir nicht. Wenn ich auf "zum Deal" klick, geht bei mir zwar die Pantene-Seite auf, da gibt es nirgends eine kostenlose Produktprobe.


Schwarze Box im großen Bild: "Jetzt kostenlose Produktprobe bestellen"

Bei mir öffnet sich eine völlig andere Seite als bei meiner Freundin. Hatte ihr gerade einen Screenshot geschickt. Es gibt bei der Seite, die sich bei mir öffnet, keinen solchen Button. Lesen kann ich noch

Oh ist das neu? Verdammt, letzte Woche bestellt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text