-79°
kostenlose Payback American Express Karte, 40 Euro als Punkte
9 Kommentare

(K)aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Brrrr

Dauerangebot,kommt so jeden Monat als "neuer limitierter Knaller"

Und weils das Angebot öfter gibt ist es schlecht?
Verstehe wer will.

Was noch eine nette Info ist. Man kann sich Punkte direkt per Überweisung aufs Konto auszahlen lassen. Das wissen auch nicht viele, da es auf der Seite sehr sehr gut versteckt ist:payback.de/pb/…eld

Mein Kurzreview_ Karte ist da, funktioniert gut, Online-Amex bisschen unübersichtlich, besser kein Bargeld abheben da zu teuer, warte noch auf die 4000 PB Punkte.

Krissy

Und weils das Angebot öfter gibt ist es schlecht? Verstehe wer will.



Naja ... in jedem Fall war es (mindestens) doppelt ...

mydealz.de/dea…662

Hey liebe Community,
Ich habe am 14.12.2015 die Kreditkarte beantragt, und zwar wegen der 4000 Punkte. Die Karte ist mir zwar genehmigt worden, aber jetzt schreiben die, die Aktion mit den 4000 Punkten wäre da nicht gültig gewesen...dabei bin ich mir sicher, dass ich die Werbung für die Punkte gesehen habe.
Kann mir das einer von euch bestätigen?
Vielen Dank im Voraus!

Hej,
suche ebenfalls n verlässlichen Werber.
Macht mir n ein Angebot! :-)
Merci

Bearbeitet von: "Jomas" 7. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text