276°
Kostenlose Plakate zur Suche vermisster Tiere von "Tasso e.V."

Kostenlose Plakate zur Suche vermisster Tiere von "Tasso e.V."

Freebies

Kostenlose Plakate zur Suche vermisster Tiere von "Tasso e.V."

TASSO e.V. widmet sich seit über 30 Jahren im Tierschutz der Rückvermittlung entlaufener Tiere.

Demzufolge lassen sich naheliegend aus eben diesem Grund dort kostenlos Plakate anfordern, um vermisste Tiere durch Hilfe von Plakatierung eines Gesuchs wiederzufinden.

Voraussetzung für den Erhalt der Plakate ist die kostenlose Registrierung des Haustiers bei TASSO e.V. - zusätzlich wird dann eine Vermisstenanzeige auf deren Homepage und im Internet veröffentlicht.

Für den Erhalt kostenloser Suchplakate kann ein Foto des gesuchten Haustiers sowie eine Beschreibung des vermissten Tiers mittels des auf der Homepage verfügbaren Formulars übersendet werden.
Die Plakate können dann nach Erhalt vor Ort ausgehängt werden. Sie sind farblich auffällig gestaltet und können in der Größe A4, A3 oder Handzettelgröße bestellt werden.

Das Durchlesen der "Hinweise" der auf der Homepage angegebenen "Regeln" zum Aushängen von Suchplakaten empfiehlt sich außerdem ;-) .

Für einige Haustier-Mama's + -Papa's in Not ist dieses Angebot vielleicht eine gute Sache :-) ?!

18 Kommentare

Das mit den kostenlosen Plakaten ging doch schon immer, oder?
Jedenfalls ein Hot von mir.
Habe es schon einmal genutzt (nutzen müssen :(), der Herr Kater ist dann aber nach 3 Nächten von selbst wieder aufgetaucht...

Eine wirklich tolle Sache! Ich hoffe, unser Katzenviech kommt trotzdem immer brav zurück

Hot+

"TASSO e.V. widmet sich seit über 30 Jahren im Tierschutz der Rückvermittlung entlaufener Tiere."

Kann ich da auch meine Ex-Freundin suchen lassen (_;)

iDeals

"TASSO e.V. widmet sich seit über 30 Jahren im Tierschutz der Rückvermittlung entlaufener Tiere." Kann ich da auch meine Ex-Freundin suchen lassen (_;)


Wenn sie ein Tier war vermutlich schon.

Sodomie?!? Bäääh

iDeals

"TASSO e.V. widmet sich seit über 30 Jahren im Tierschutz der Rückvermittlung entlaufener Tiere." Kann ich da auch meine Ex-Freundin suchen lassen (_;)


Bustier

PsychoHH

Wenn sie ein Tier war vermutlich schon.



Im Bett schon

Trägt sie denn auch brav die Tasso-Plakette?

PsychoHH

Wenn sie ein Tier war vermutlich schon.



Ach deswegen suchst du sie, kann ich verstehen.

Dann aber auch bitte ein entsprechendes pic fürs Plakat aussuchen

PsychoHH

Wenn sie ein Tier war vermutlich schon.



Kann ich bestätigen

P.S. Ich schick sie dir wieder wenn ich fertig bin

PsychoHH

Wenn sie ein Tier war vermutlich schon.



Sie wird ihren Grund gehabt haben, warum sie weggelaufen ist.

El_Grande

Sie wird ihren Grund gehabt haben, warum sie weggelaufen ist.



26cm auf dauer sind einfach zu Hart für die Damen (_;)

Ich stelle fest, Du hast leider keine Ahnung ...8)

Das ist wahrscheinlich auch der wahre Grund, warum sie stiften ging

wuehlmausi

Ich stelle fest, Du hast leider keine Ahnung ...8) Das ist wahrscheinlich auch der wahre Grund, warum sie stiften ging



Mhh ich frage mich warum man in einem Freebie für entlaufene Tiere über Sex reden muss...

Vllt müsst ich dazu mein 13 jähriges Ich fragen...

Nein, selbst damals... Nein...

finde ich toll ! sollte hotter sein

Wird sicher auch im nächsten Rundbrief nochmal erwähnt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text