-56°
Kostenlose Postkarte verschicken mit Pixum Instacard App

Kostenlose Postkarte verschicken mit Pixum Instacard App

FreebiesInstacard Angebote

Kostenlose Postkarte verschicken mit Pixum Instacard App

Ich bin gerade auf die Postkarten App "Pixum Instacard" aufmerksam geworden. Im Gegensatz zu anderen kann man hier direkt die erste Postkarte kostenlos verschicken und spart damit 1,69 Euro im Inland und 1,99 Euro, wenn die Karte ins Ausland geht. Die App gibt es für Android und iOS.

Pro Monat bekommt man als Mitglied immer eine weitere Karte gratis!

Fotos kann man direkt aus der Galerie, aber auch Facebook oder Instagram importieren. Habe über Freunden von der App gehört und auch schon das Ergebnis gesehen: Tolle Postkarte mit Text in ner guten Qualität. Bin gespannt auf meine!

3 Kommentare

also wenn ich dich richtig verstehe, kann ich mit meinem handy jemanden kostenlos ein bild schicken? also von handy zu handy?

Einfach mal auf der Seite lesen!
Da steht, eine echte Postkarte. Sonst kannst du auch eine Mail schicken, oder MMS oder Whatsapp.
Die erstellen eine richtige Postkarte, und die landet dann beim Empfänger im Briefkasten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text